Hallo ich wäre auch super gerne dabei. Da kann ich endlich mal aus meiner Komfortzone schreiten ;3
Hab auch extra für das Thema schon ein bisschen geübt und den ultimativen Tipp dazu gehört! Da ich dann ausnahmsweise auf antikitsch Tour bin werde ich wohl diesmal kein rosa einbauen >_<
Willkommen, bist eingetragen! <3
Ich möchte bitte bitte unbedingt mitmachen :)
Ich muss unbedingt einen sexy Jungen mit schönen türkiesen Augen zeichnen…
Bin total gespannt auf die Beiträge!
Ich halte mich bei STAs zurück aber bei diesem kann ich nicht anders! XD
Zumal ich Bishonen am liebsten zeichne hust Ich möchte liebend gerne dabei sein!
Am liebsten habe ich Lila Haarige Typen aber bei Türkis kann ich auch nicht widerstehen…wobei ich zugeben muss, dass ich alle Haarfarben liebe XDDD
<3
Herzlich Willkommen ihr beiden!
Ich habe euch eingetragen <3
Ich würde bitte auch gerne dabei sein! Ich werde aufjedenfall ein Schnuckelchen mit blauer oder grüner Haarfarbe zeichnen! -
Oh & ich komme aus Österreich :))
Willkommen, ich habe dich eingetragen! :)
Danke für die Info! Bitte sorge dann für ausreichendes deutsches Porto für den Rückbrief, wenn du Hilfe brauchst einfach Bescheid sagen :)
Hey^^
Ich würde auch mega gerne mitmachen, nur leider habe ich keine 5 Karten und 3 Bewertungen … Ich habe gerade noch einen Tausch laufen also bekomme ich bald noch eine xD, aber ich bin wirklich zuverlässig und da ich jetzt ferien habe und total motiviert bin wird das mit den Karten auch laufen :D
Jetzt die große frage …kann ich dennoch teilnehmen ?
Erstmal vielen Dank für dein Interesse, teilzunehmen!
Ich würde dich gern aufnehmen, aber ich habe die Regeln so festgelegt, und eine Ausnahme zu machen wäre nicht richtig… Ich habe die Regel mit den 5 Karten und 3 Bewertungen aufgestellt, um die Zuverlässigkeit von den Teilnehmern einigermaßen sicher nachprüfen zu können. Es ist in anderen STAs (nicht meinen, aber anderen) schon öfter vorgekommen, dass jemand sich eingetragen hat, der keine oder wenige Bewertungen hatte und dazu wenig Karten, und dann wohl einfach das Interesse an Kakao Karten verloren hat und ohne Abmeldung verschwunden ist.
Das ist für alle Teilnehmer immer Schade, weshalb ich ein bisschen Vorbeugen möchte. Ich möchte dir natürlich keinesfalls vorwerfen, dass das mit dir passieren würde, ich glaube dir, dass du wirklich zuverlässig bist, aber ich möchte die Vorgaben ungern ändern
Wenn du zur Zeit noch einen Tausch laufen hast, und bis zur Anmeldefrist 5 Karten in deine Galerie lädst und die fehlenden Bewertungen zusammen bringst, trage ich dich aber sehr gerne noch ein :)
Oh Gott, hier muss ich mich unbedingt jetzt reinsetzen, meiner trashigen Seite habe ich schon lange nicht mehr nachgegeben XD All die Jungs mit ihren kunterbunten unwahrscheinlichen Haarfarben, interessanterweise sind die meisten meiner Favos blauhaarig. Gibts da einen unterschwelligen Typ nach geheimen Anime-Code? :'D
ok ich melde mich falls ichs noch rechzeitig schaffe^^
Bei mir ist es genau so, ich habe auch noch einen Tausch am laufen, 2 Bewertungen sind schon geschrieben worden (aber halt noch nicht genehmigt). Ich habe schon ein paar mehr Karten in der Galerie. Ich hoffe die Bewertungen kommen bald an. :D
Also wenn cih trotzdem irgendwann teilnehmen dürfte : Ich würde auf jeden fall einen mit schwarzen Haaren und blauen Augen zeichnen. Oder einen mit pinken Haaren xD
@rainy_day: Leider kenne kein Codewort für blauhaarige Kerle, aber eingetragen habe ich dich! xDD Willkommen!
@SweetAngel: Bei dir gilt selbes wie bei NashikoNee, wenn ihr bis zum Anmeldeschluss die Anforderungen erfüllt lasse ich euch gern noch mitmachen :)
Ich melde mich dann auch noch mal :D
Ach! Um dieses Thema komme ich halt doch nicht drumherum o,o
Da ich heut auch schon fleißig 5 Skizzen erstellt hab…
Trägst du mich bitte ein? :)
Werde öhm… leider keinen blau haarigen, dafür aber brünette, blonde und dunkelhaarige Bishis mit sexy Touch einreichen g
Bämm!
Meusezehnchen war fleißig und hat die letzten 2 Tage kaum noch den Stift aus der Hand gelegt.
Hier die ersten beiden Beiträge:
Selbstverständlich trage ich dich ein, Edphonse15! :) Willkommen!
@Meusezehnchen: Woaah, jetzt bin ich aber baff! So schnell die ersten Beiträge! Sie sehen super aus, ich verlinke sie gleich vorne <3
Ich wollte sowie so üben, hübsche Männer zu zeichnen. Da kommt diese STA gerade recht. Das OCs gezeichnet werden dürfen ist auch klasse. Da muss ein Teilnehmer mit einem meiner OCs leben. g
Auf jeden Fall habe ich schon ganz bunte Karten mit regenbogenfarbigen Akzenten im Kopf. Mal schauen, was das gibt. :-D
Und mindestens einer muss eine Brille tragen. g
Ich war auch schon fleißig am zeichnen. Meine erste Karte:
Hoffe die ist so okay :)
Ich würde auch super gerne mit machen, da ich eh vor hatte ein Kerlchen mit grünen Augen zu zeichnen ;D