kakao-karten.de Forum

[STA] Bishonen (Beendet)

Irgendwie habe ich gerade einen kreativen Schub gehabt und dabei ist dieses Schmuckstück rausgekommen. Ich hoffe die Karte ist als mein zweiter Beitrag okay?
https://www.kakao-karten.de/karten/263557?sort=benutzer

@Cico: Jetzt passt alles ;) Ich trage dich vorne ein! Willkommen

@OokamiShadow: Die Karte ist jetzt wunderbar :) Ich verlinke sie vorne! Ich bin ganz beeindruckt, du hast schon alle Beiträge fertig! Und das noch vor dem Anmeldeschluss! xD Ich schicke dir dann auch noch meine Adresse

@Varavien: Die Karte ist toll, zugelassen und verlinkt! :)

Haaallöle^^
Ich würde mich auch noch ganz gerne hier anmelden ^
Ich hätte schon Ideen für die Karten, wie mein Fuchsdämon OC Yukio mit seinen grünen Augen und dann noch Nibori :3
Wär super falls ich noch rein passen würde ~

Freut mich das jetzt alles passt :D Ja ich habe mometan frei deswegen versuche ich alle meine Projekte in dieser Zeit noch zuende zu bringen bevor wieder Prüfungszeit ist.
Wenn du mir deine Adresse noch vor 1 uhr gibst kann ich den Brief morgen früh schon an die Post weitergeben :3

@YanDelMoon: Klar passt du noch rein! Ich trage dich ein, Herzlich Willkommen :)

@OokamiShadow: Die Adresse ist raus :)

Da der Anmeldeschluss jetzt rum ist, startet hiermit die offizielle Zeichenzeit!
Ich wünsche euch allen viel Spaß <3

Ich bin einen Tag drüber, aber darf ich noch mitmachen? __

Also, da die STA nicht ganz voll geworden ist, und somit eigentlich noch einige Plätze frei wären, denke ich, dass es vollkommen okay ist, wenn sich noch weitere Interessenten anmelden! Der Anmeldeschluss war als Bremse gedacht, falls sich mehr als 35 Teilnehmer gefunden hätten

Wenn du noch eine kleine Sache ergänzt, Masayoshi, werde ich dich eintragen! Einfach nochmal den Eingangstext lesen

Das selbe gilt dann auch für NashikoNee und SweetAngel, wenn ihr eure fehlenden Bewertungen zusammen kriegt, trage ich euch ebenfalls noch ein :)

Mein erster Beitrag wenn alles okay ist :DDD

Falls soweit regelkonform ist das hier auch mein erster Beitrag :P

Das ist wirklich super, dass du mich noch teilnehmen lässt. Da bin ich grün vor Freude XD
Ich setz mich gleich an die Karten ran ;)

@Kinu & Cico: Zwei sehr schöne Beiträge, sind beide zugelassen! Ich verlinke sie vorne! <3

@Masayoshi: Super, ich trage dich ein! Willkommen :)

Darf eigentlich immer nur ein Bishi auf die Karte oder dürfen es auch zwei sein? ^.^

Wie viele Bishis du auf deine Karten zeichnest, steht dir frei :) Also ob du einen, zwei oder eine ganze Gruppe zeichnest liegt vollkommen in deiner Hand

Wollte nur Bescheid geben das mein Brief unterwegs ist. Leider hatte ich keine weißen Umschläge mehr, dafür ist es aber ein Einwurfeinschreiben :) Hoffe er kommt bald bei dir an!
Ich bin schon gespannt auf all die anderen Beiträge :3

Ich hatte vorhin etwas Zeit und konnte die letzte Karte fertig machen. Ich hoffe, die ist so in Ordnung ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/263927?sort=benutzer

Mein zweiter Beitrag : D

Eure Beiträge sind super, ich habe sie gleich vorne verlinkt <3
Varavien, du erhältst dann auch meine Adresse!

So, hier wäre dann mein zweiter Beitrag! Hoffe es ist alles in Ordnung so :P

Eine kleine Frage~

Wie dick darf eine Kakaokarte hier sein? öö
Mein 3. Beitrag ist eine halbe Bastelkarte und sie ist etwas dick geworden in Gegensatz zu meinen zwei anderen Karten. Die Karte passt noch zum Glück in eine Hülle rein.

Ich habe vorhin versucht die karte raus zu ziehen und die hülle kaputt gemacht XD entweder war ich zu unvorsichtig oder die Karte ist schuld. Wollte das mal gesagt haben ~