Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Somit wären dann auch alle komplett
Ich bin wirklich erleichtert und freue mich, dass alles heil angekommen ist :)
@OookamiShadow: Oh nein, das tut mir wirklich Leid… Ich hatte gedacht, ich hätte dir einen deiner Favoriten zugeteilt, da habe ich mich wohl geirrt… Aber ich freue mich, dass du sie trotzdem gern hast!
Zu deiner Frage, da helfe ich dir gerne. Am einfachsten ist es für STA-Leiter, wenn du bei Karten, die du sehr gerne hast, auch wirklich betonst, dass du sie gern haben möchtest. Also in etwa “ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, diese Karte zu bekommen”, oder “ich würde mich freuen, sie in meinem Rückbrief zu finden”. Das machen viele so. Oder eben klassisch “diese Karte ist ein großer Favorit von mir”, oder “diese Karte ist mein absoluter Favorit”. Je mehr Karten du solchen Stichworten kommentierst, desto einfacher ist es für den STA Leiter, sie zu erkennen. Bezüglich der unterschwelligen Ablehnung mancher Karten, aufgrund von Farben oder anderem: Da wird dir glaube ich niemand böse sein.
Es gibt einen Thread zum Thema Ablehnende Formulierungen in STA-Kommentaren mit Umfrage, und die meisten stört es überhaupt nicht. Und das hilft Aktionsleitern natürlich auch sehr bei der Verteilung.
Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig, das kein Favorit dabei war, aber ich kann mich leider auch mal irren…
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Teilnahme an meiner ersten STA bedanken! Ihr wart wirklich eine tolle Gruppe, ich hatte Spaß mit euch! Ich schreibe im Laufe der nächsten Tage für euch alle eine Bewertung! :)
Hiermit wäre die STA dann beendet.