kakao-karten.de Forum

[STA] Bishonen (Beendet)

Ich freue mich sehr, dass schon einige Briefe angekommen sind, und ihr euch soweit freut <3
Danke für eure Rückmeldungen!

Aber ich wundere mich doch ein wenig, dass es bisher noch nicht so viele sind… Bitte meldet euch unbedingt zurück!
Ich hoffe, dass die restlichen Briefe bald ankommen

Juchuuu ich hab auch sexy Post bekommen :3

#26 - “Fühlst du die Musik?”
boah die Farben kommen im Original noch viel besser zur Geltung
total schön

#365 Raucher-Pause
juppie einer meiner super Favos
Wie genial die Color ist und dieser tolle Blick
Mein kliner Catboy <3<3<3

Dangerous
sooo coole Haare und sein Blick
HAMMER

Vielen dank für diese wunderschöne Auswahl
bin so mega happy
Super klasse STA

PS Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet danke

Bin gerade nach Hause gekommen, und wie erwartet, der Rückbrief wartete schon auf mich. :D Ich habe bekommen:

"Centurio" von Playboy_Reita Thematisch ist die Karte bei mir natürlich genau richtig! Ich liebe das alte Rom, habe tatsächlich schon einige Karten zu dem Thema gesammelt (war ja auch damals bei der Imperium Romanum Aktion dabei) und freue mich riesig über diese schöne Erweiterung meiner Sammlung! (Ah, und der Gesichtsausdruck ist toll!)

"Rainy Mood" von Shuro Ich kann gar nicht richtig sagen, wie sehr ich diese feine, nuancierte Colo bewundere, die verschiedenfarigen Lichtquellen und die zarten Übergänge… Da ist im Scan (den ich schon toll fand!) doch einiges verlorengegangen. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt das Original in meinem Ordner bewundern kann!

"Ruhe" von Marshira Aw, auf diese Karte hab ich tatsächlich so ein bisschen gehofft… Einfach wegen der Ausstrahlung und der außergewöhnlichen Perspektive - ich liebe so was! Die Karte ist richtig klasse und wohl eins der originellsten Motive der gesamten STA. Und wir haben ja jetzt quasi indirekt getauscht, weil du auch eine Karte von mir gekriegt hast… Finde ich toll! <3

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

Hab gerade den Rückbrief bekommen ^^
Ich konnte mich auf folgende Karten freuen:

#122 Bauer sucht Frau von Meusezehnchen
Er ist einfach zu knuffig - Bei dem Blick würde ich ihn am liebsten knuddeln <3

#853 Schulbeginn von Edphonse15
In echt sieht die Karte noch schöner aus ^^ Die Farben leuchten viel schöner, und man erkennt die toll gesetzten Schatten noch besser <3

Der Adelige von Akayashi
Auch hier wird der Scann der echten Karte nicht ganz gerecht. Die Farben strahlen richtig wunderschön. Eine phantastische Atmosphäre - Und wie bei der Vogel Pokemon STA haben wir wieder getauscht hihi <3

Ich bin mit allen Karten sehr zufrieden, und bin happy sie nun in meinem Album immer wieder betrachten zu dürfen <3
Gleichzeitig bin ich froh das meine Karten alle gut angekommen sind, und dass sie den neuen Besitzer gefallen haben ^^

Vielen Dank natürlich noch an Kyo_Desu für die super geleitete STA :3

Meine Karten sind da.

Herrscher des Wassers von Vulnonchen:
Sehr nette Schattierungen. Wobei mir gerade erst auffällt, dass ein Arm viel länger ist als der andere.

Zum Knuddeln von Angelheard:
Dein Karnickelboi wird bei mir ein gutes Zuhause haben ;-)

Eitelkeit von rainy_day:
Sehr hübsche Karte.

@Vulnonchen: Wie kommt es, dass du Rebo als schwul empfindest? Liegt es an den Bishi-Sparkles? Ist es, weil ich es gewagt habe, ihn nackt zu malen? Oder an meiner allgemeinen Art Gesichter zu zeichnen? Seine Freundin hat zumindest sehr über den Kommentar gelacht. :-D

@Calyses: Es liegt einerseits an den Sparklen, aber auch an der Pose :D Mein Vater hielt es auf den ersten Blick auch für ein Mädchen ohne Brüste X’D

Gestern ist derRückbrief bei mir eingetrudelt, worüber ich mich riesig gefreut habe :)
Leider habe ich es durch meine wenigen Kommentare - was aufwendigen Renovierungsarbeiten in meiner neuen Wohnung geschuldet ist, wo ich aktuell kein Internet habe - ein wenig schwierig gestaltet mir Karten zu zu teilen, aber die Auswahl, die mir ins Haus geflattert ist, ist wirklich super.

Folgende Karten darf ich mein Eigen nennen:

“Gut drauf” von Angelheard
Eine quietschbunte Karte, die mir echt gut gefällt. Ich finde es super, dass der kleine Punk seinen Weg zu mir gefunden hat.

“You’re sure?” von YanDelMoon
Die Karte besticht definitiv durch ihr schlichtes Design und gefällt mir von der Farbgestaltung her wirklich gut.

“Bad or good boy?” von Cico
In diese Karte habe ich mich total verliebt und freue mich riesig diese Karte bekommen zu haben, sie ist wirklich traumhaft schön.

Und hier sind meine “Traumtypen” :)

Japanisch angehaucht von Kinu <3 <3
Redhead von KillerCori <3
& Beach Boy von OokamiShadow <3

So wunderschöne Karten! Ich nin echt entzückt, wunderbare STA! ^-^

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Dann fehlen aktuell nur noch 5 :)

Habe meinen Brief mittlerweile auch bekommen. Ich werde Montag was dazu schreiben. Bin das Wochenende über nicht zuhause ^^

Bei mir auch so : )
Ich schreibe Montag wenn ich am Computer bin noch mal was ausführlich:)
Ich bin jedenfalls super happy!
Vielen dank !

Okay, das beruhigt mich schon mal!
Dann freue ich mich auf eure Rückmeldung :)

So endlich kann ich mich auch zurück melden :D
Sorry für die späte Rückmeldung >////<

Ich bin sehr zufrieden mit der Orga und vor allem meiner Ausbeute <3

Habe folgenden Karten bekommen:

#121 Stiller Stolz - Meusezehnchen
#044 Will you marry me?Yes!! -Kinu
#338 Break - Masayoshi

Ich liebe sie alle ^

Meine Karten sind auch angekommen! Ich habe bekommen:

Der Träumer von Akayashi
Forseti von OokamiShadow
Der Beginn der Nacht von Meusezennchen

Ich bin zufrieden mit der Auswahl und werde jetzt gleich die Leute, die meine Karten bekommen haben als Besitzer eintragen.

Super, dann fehlt im Prinzip nur noch der Brief von YanDelMoon :)
Es wäre lieb, wenn OokamiShadow und Meusezehnchen noch schreiben könnten, welche Karten sie bekommen haben :)

Alsooo ich entschuldige mich erstmal das mein Beitrag hier so spät kommt^^°
Ist bei mir leider etwas untergegangen >.>

Die hotten Karten die ich bekommen habe sind:

“Nikita” von OokamiShadow
#17 Lecker Wassermelone” von Marshira
#038 - Red haired cutie” von Cico

Ich hab mich riesig über die drei Karten gefreut und freu mich sehr falls es irgendwann wieder eine Bishounen STA geben wird~

Also meine Karten:

#337 - Bishonen STA - Summer Day von Masayoshi
Wuhuuuu ich bin vor freude rum gehüpft ^.^
Mein absoluter Favorit, im Original noch viel schöner, einfach bezaubernd!

#83 Ice & Fire von Playboy_Reita
Eine super schöne Karte über die ich mich auch super freue <3
War mein Liebling von deinen, und im original leuchten die Farben noch toller, wirklich super!

241 Random at Reeper von YanDelMoon

Ich muss ehrlich sagen, der Scan wird dem Original absolut nicht gerecht.
Im Original wirken diese Wasserfarben und Verläufe total cool, mir gefällt die Karte super gut :D

Ich bin super happy mit meiner Ausbeute und danke für diese tolle STA!

Tut mir Leid hat am Montag doch nicht geklappt. Ich hatte einfach zu wenig Zeit, da ich für wichtige Prüfungen üben musste. Aber jetzt sind sie vorrüber.
Ich habe bekommen:

“Mein Lieblingsbuch”

“Just me”

“Business Smile”

Über den Stil kann ich mich nicht beschweren. Alle drei Karten sind wundervoll gearbeitet und toll coloriert! Die Künstler haben sich wirklich Mühe gegeben :D Leider habe ich keinen meiner Favoriten bekommen und habe ein kleines Problem mit der Haarfarbe von einem Chara. Aber natürlich werde ich die Karten alle in Ehren halten :) da ich noch recht neu dabei bin was STAs angeht und du mir geschrieben hast ich soll klarer formulieren welche Karten mir gefallen, kannst/könnt du/ihr mir vielleicht Tipps geben? Ich kommentiere gerne alle Karten auch die, die mir nicht so zusagen und versuche das zur Zeit eher als unterschwellige Botschaft herüber zu bringen, wenn mir etwas nicht so zu sagt. Wäre jemand beleidigt wenn man die Karte höflich kommentiert aber explizit sagt das man sie aus persönlichenen Gründen wie zum Beispiel Hassfarbe oder so nicht mag? Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich :3

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Somit wären dann auch alle komplett
Ich bin wirklich erleichtert und freue mich, dass alles heil angekommen ist :)

@OookamiShadow: Oh nein, das tut mir wirklich Leid… Ich hatte gedacht, ich hätte dir einen deiner Favoriten zugeteilt, da habe ich mich wohl geirrt… Aber ich freue mich, dass du sie trotzdem gern hast!
Zu deiner Frage, da helfe ich dir gerne. Am einfachsten ist es für STA-Leiter, wenn du bei Karten, die du sehr gerne hast, auch wirklich betonst, dass du sie gern haben möchtest. Also in etwa “ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, diese Karte zu bekommen”, oder “ich würde mich freuen, sie in meinem Rückbrief zu finden”. Das machen viele so. Oder eben klassisch “diese Karte ist ein großer Favorit von mir”, oder “diese Karte ist mein absoluter Favorit”. Je mehr Karten du solchen Stichworten kommentierst, desto einfacher ist es für den STA Leiter, sie zu erkennen. Bezüglich der unterschwelligen Ablehnung mancher Karten, aufgrund von Farben oder anderem: Da wird dir glaube ich niemand böse sein.
Es gibt einen Thread zum Thema Ablehnende Formulierungen in STA-Kommentaren mit Umfrage, und die meisten stört es überhaupt nicht. Und das hilft Aktionsleitern natürlich auch sehr bei der Verteilung.
Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig, das kein Favorit dabei war, aber ich kann mich leider auch mal irren…

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Teilnahme an meiner ersten STA bedanken! Ihr wart wirklich eine tolle Gruppe, ich hatte Spaß mit euch! Ich schreibe im Laufe der nächsten Tage für euch alle eine Bewertung! :)
Hiermit wäre die STA dann beendet.

Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür, genauso wenig wie die Zeichner. Alle haben sich viel Mühe gegeben und du hast die Aktion toll geleitet :) Hat wirklich Spaß gemacht teilzunehmen.