kakao-karten.de Forum

[STA] Bicolor - Alle Karten im neuen Heim ---> Beendet!

Kannst du jederzeit gerne tun :3
Die Zusatzkarten hab ich zwar gestern ganz grandios vergessen, aber ich such mir eh die raus, die relevant sind, ob deines dabei steht oder nicht, macht da also keine Unterschied, außer vielleicht einmal mehr am Maus-Rad drehen xD

@Schatten:
der ganz normale Post-Wahnsinn reicht ja auch schon aus xD
Dann dürfte ja alles ankommen =D

Ist den mein Brief angekommen? Ich mach mir langsam sorgen.

Ich wollte gerade schreiben @.@
Sorry, dadurch, das mein Hund Sonntag abend gebissen wurde, war ich gestern noch ein wenig durch den Wind, da hab ich es vergessen @.@ (ihm gehts gut, war nur halb so wild, aber war eben das erste mal, das eines meiner Tiere richtig was abgekriegt hat und das sind halt alles meine Babys Q.Q)

Der Brief war gestern in der Post und leider hab ich schlechte Nachrichten. Der Poststempel ist sehr deutlich zu lesen und er ist erst am 15.5 gestempelt worden :/ Damit ist Nessa von der STA ausgeschlossen.

@Nessa:
ich hab den Brief noch nicht weiter angeschaut gehabt, sah aber erstmal so aus, als wenn nichts beschädigt ist. Ich werde ihn dann mit den anderen Briefen zusammen fertig machen und zurückschicken, Bewertung schreib ich am Wochenende.

Ansonsten hab ich aber ein kleines Leckerli für den Rest:

http://orig10.deviantart.net/c98e/f/2015/139/c/6/untitled_by_veelra_photos-d8tymd0.jpg

Was für ein tolles Foto!
Gruppenfotos bei STAs sind ja immer ein kleines Highlight für mich. Danke, Schatten :D!

Ich bin auch schon total gespannt darauf wo meine Karten landen und welchen ich ein neues Zuhause geben darf :).

So, die Karten sind verteilt, die Briefe sind gepackt und gehen wie geplant am Dienstag auf Reisen (ich hätte sie ja gerne gestern schon eingeworfen, aber leider werden hier die Briefkästen Sonn- und Feiertags nicht geleert und ich hab zur Zeit kein Auto, um sie in den nächsten größeren Ort zu bringen. Deswegen also Dienstag vor der Leerung ;D)
Solange werden sie auch noch gut bewacht ;D

http://orig10.deviantart.net/b8ff/f/2015/144/a/8/sdc10188_by_veelra_photos-d8uiyvd.jpg

In der Kiste liegen immer meine STA-Briefe, damit keiner abhanden kommt und meine Jiji war gestern der Meinung, das man jetzt unbedingt in dieser Kiste schlafen muss xD Keine Sorge, den Briefen ist nichts passiert, da sind jetzt nur ein paar schwarze Katzenhaare dran ^^’

Ich möchte auch noch erklären, warum ich den Ausschluss durchgezogen habe, trotz der Möglichkeit, das der Brief wegen des Poststreiks zu Spät kam.
Ich hatte, kurz nachdem ich euch gefragt habe, ob ich warten soll oder ob ich gleich verteilen soll, von Nessa eine PN bekommen. In der räumte sie die Möglichkeit ein, den Brief erst nach der letzten Leerung eingeworfen zu haben, von einem Streik war keine Rede.
Diese Möglichkeit kam erst auf, als sie hier im Thread diskutiert wurde. Da habe ich auch gleich geschaut, ob das hier in der Gegend der Fall sein könnte, ich hatte aber nicht die Möglichkeit zu schauen, ob das bei Nessa der Fall sein könnte, da ich keine Postleitzahl hatte und einfach aus privaten Gründen nicht die Zeit und auch nicht den Kopf hatte, da jemandem hinterherzulaufen.
Und als ich den Brief also schließlich hatte, habe ich das zwar recherchiert (laut Post gab es zu dem Zeitpunkt dort keine Streiks), kann es aber für die Woche davor natürlich nicht mehr herausfinden.
Es gibt also für mich keine Möglichkeit, es zu überprüfen, stattdessen habe ich aber die Angabe, das ein Einwurf erst nach der letzten Leerung möglich ist, entsprechend erscheint mir diese Möglichkeit auch wahrscheinlicher.
Wäre Nessa also von Anfang an an mich herangetreten und hätte mir gesagt, das bei ihr gestreikt wird, wäre es eine andere Situation gewesen, denn für einen Streik kann niemand was, für einen zu spät eingeworfenen Brief schon und da ich erwarte, das ihr euch an die Regeln haltet, muss ich mich natürlich ebenfalls daran halten.
Ich hoffe, das könnt ihr alle nachvollziehen und ich hoffe, wir können die STA jetzt noch alle gemeinsam zu einem schönen Abschluss bringen :3

Dazu auch noch gleich das nächste, ich habe es leider nicht bei jedem geschafft, farbliche Abwechslung in die Karten zu bringen, der eine oder andere wird also eine Farbe mehrfach haben. Ich bin erst nach Kommentaren gegangen und habe erst im zweiten Schritt auf die Farbe geachtet, da ich denke, das man vielleicht lieber eine Karte haben möchte, die einem gut gefällt, als eine Karte, die einem nicht so gut gefällt, aber farblich gerade gepasst hätte @.@
Und die Zusatzkategorien haben das bei dem einen oder anderen auch nicht eben einfacher gemacht :D Schwerste Verteilung bisher, ich bin wirklich auf euer Feedback gespannt.
Jetzt heißt es jedenfalls erstmal abwarten :3

Mir scheint, du hast dir dabei sehr viele Gedanken gemacht, das finde ich toll! Allen wirst du es sowieso nicht Recht machen können, aber vielleicht denkt der eine oder andere doch mal nach, wie schwierig so eine große Verteilung ist. Ich freue mich jedenfalls auf meinen Brief, und die schwarzen Katzenhaare werden meine beiden Kater sicher interessiert beschnuppern^^.

Auf die Katzenhaare wird sich meine Katze freuen xD
Aber du hast dir bestimmt viele Gedanken darüber gemacht und ich denke, dass es dir niemand wirklich übel nehmen wird, besonders da du es ja, wie gesagt, in den Regeln bestimmt hast:)
Außerdem freue ich mich schon riesig auf den Rückbrief ___

Ich hab nichts dagegen, wenn du die Katze mitschickst. Die nehm ich auch gerne ^-^
Du wirst die Verteilung schon ordentlich gemacht haben und die Farbverteilung ist mir ehrlich gesagt egal. Lieber nehm ich dreimal die gleiche Farbe und Karten die mir gefallen als anders herum.

Da hab ich für meine erste Arbeitswoche in Deutschland nach 5 Monaten echt ne tolle Motivation :wiiii:

So liebe Leute, wie geplant sind die Briefe heute rausgegangen ^^

Das “Problem” an dieser Verteilung waren die Zusatzkategorien :3 Da ich die seperat gemacht habe, war halt die ganze Zeit die Gefahr, das jemand zwei Karten von einer Person bekommt und das ist natürlich am Ende auch passiert (wie könnte es auch anders sein xD) und dann musste ich erstmal schauen, wie ich das ganze nun hin und herschiebe @.@
Deswegen bin ich diesmal gleich doppelt gespannt :3

@Sile:
Hahaha :D Tut mir Leid, hat nicht in den Brief gepasst ;D

Mein Brief war heute schon da und ich bin sowas von zufrieden mit deiner Verteilung! Gleich zwei meiner Favoriten waren im Rückbrief und ich kann mich gar nicht daran satt sehen ___

Ich habe erhalten:
#43 Birkenhexe von Tarrlok

#174 Grotte zum Schloss von selle

Times goes by von Diamantenstaub

Eine super tolle Auswahl und es tört mich gar nicht, das ich zwei braune Karten zugeteilt bekommen habe, einfach weil sie mir alle gefallen:)
Ich finde es übrigens auch toll, dass du auch auf die Karteikarten geschrieben hast, wer jeweils die eigenen Karten erhalten hat, so kriegt man einen tollen Überblick!:)

Auf jeden Fall hat diese STA sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf deine nächste;)

LG
_Blue_Bird

Meine Post ist auch schon da!
Ich habe bekommen:

“gelbes Taxi mal anders” von Mondfee: diese Karte habe ich mir so sehr gewünscht, da ich den Bahnhof von Hannover so gut kenne und die Umsetzung so gelungen ist!

“Dein Innerstes” von selle: Im Original nochmal Klassen besser und ausdrucksstärker, der Scan hat das Blau zu sehr vereinheitlicht, tolle Karte, immer noch und noch viel mehr!

“Blaue Stunde” von Suriel: Und noch eins meiner Favoritenkärtchen! Was für eine feine Karte, so klein und exakt alles gezeichnet, da steckt unglaublich viel Arbeit drin, ich freue mich sehr!

Danke an alle Zeichner, ich finde eure Karten superschön und bin sehr glücklich mit meiner Auswahl!

Liebe Schatten, vielen Dank für diese gelungene STA, es hat mir sehr viel Freude gemacht und deine nette Art, noch Tipps und Verbesserungsvorschläge anzubringen, war sehr hilfreich!

Hallo^^

Mein Brief war auch schon da! Ich bin so glücklich über meine Auswahl^^ Ich habe bekommen:

Arabian Red von Blue Bird - Eine traumhafte Karte. So verführerisch und die Details sind umwerfend.
Drachi von Erleuchtete - Ich liebe Drachen und der ist total niedlich^^
Kommt, Tränen, kommt von selle - Ein sehr scönes leuchten^^

Vielen Dank für die tolle STA. Eine traumhafte Leitung und wirklich sehr liebe und tolle Teilnehmer^^ Danke auch für die vielen lieben Kommentare!

Wäre toll, wenn mich die Zeichner noch als Besitzer eintragen könnten^^
Alles liebe
Kialea

Hiho C:

Mein Brief lag auch im Kasten und ich bin, obwohl ich mit etwas anderem gerechnet hatte, völlig zufrieden mit der Ausbeute :wiiii: :
47 Green von Tarrlok
#73 niedliches Rot von Reiko
und Blue von Kialea

Vielen Dank an die klasse Zeichner dieser wundervollen Karten x3

Bewertung für dich, Schatten, schreibe ich dann auch noch :D
Immer wieder gerne^^

LG MiniMouse C:

Hui das Gruppenfoto ist schön anzusehen und schon cool bei den ersten zu lesen was sie bekommen haben :D

Ich bin so wahnsinnig auf meinen Rückbrief gespannt >///<.
Habe ja gehofft er wäre heute im Briefkasten, aber leider hatte ich kein Glück… Sobald ich ihn habe, melde ich mich natürlich sofort :). Natürlich werden die Besitzer meiner Karten auch gleich eingetragen, wenn sie sich hier gemeldet haben.

Ein kleiner Hinweis vielleicht. Könnten die die schon Ihre Karten bekommen haben und somit also auch wissen, wer die eigenen Karten bekommen hat, mit dem eintragen des neuen Besitzers warten? Ich würde mich gerne überraschen lassen, denn noch habe ich meinen Brief nicht. zu Kialea schiel ^^

Jaaa, die Post ist da!
Ich habe drei wundervolle Karten bekommen - und sogar mein aaaabsoluter Favorit war dabei! :wiiii:

Koboldheim - von Naraya
Die beiden ausgesperrten Kobolde! Ich bin so unglaublich glücklich! <3 <3 <3

Im dunklen Wald - von Kuro Neko
…und sogar die Rückseite passt perfekt zur Karte!

Auf der Jagd - von Mondfee
Zuckersüß, der kleine Schwalbenschwanz!

Vielen Dank liebe Schatten, für die faire Verteilung! Ich bin total zufrieden - wie immer. :)

Sooooo JETZT hab ich mein Brieflein auch bekommen und ich bin einfach nur begeistert. So eine tolle Auswahl :-)

1. **Schattenwald von Reiko
    **
    Boah so eine tolle Karte und einer meiner großen Favoriten. Einfach wundervoll!

2. Red von Kiaela

Wie schon im Kommentar gesagt, die Karte ist echt saugeil und ich freu mich so wahnsinnig, dass ich Sie bekommen habe.

3 . Red Flower von SilentiavanVaan

Man die Blume ist aber auch echt sowas von toll und im Original noch viel viel schöner. Ich bin total begeistert.

Liebe Schatten, vielen Dank für diese tolle STA und für die absolut perfekte Auswahl :-)

An alle Anderen, Danke für Eure wundervollen Beiträge, jede Karte hier ist einfach nur toll.

Ich wusste doch, ich hab etwas vergessen >.<

Bitte tragt die neuen Besitzer erst dann ein, wenn sie ihren Brief bekommen haben, sonst verderbt ihr ja die ganze Überraschung! :3
(Außerdem bin auch ich nur ein Mensch und kann durchaus einen Fehler gemacht haben ^^’)
Und sollte jemand ganz dolle unglücklich mit seiner Auswahl sein, schreibt das bitte mir per PN, damit wir das durchsprechen können, schließlich bin ich schuld, und nicht die Zeichner, die vielleich traurig sein könnten, wenn sie hören, das ihre Karten nicht gemocht werden.

Ansonsten freut es mich zu hören, das ihr grundsätzlich schonmal zufrieden seid, das freut mich :3

EDIT: Und weil das Schatten schon wieder fast was vergessen hat @.@
Danke schonmal für die Bewertungen :D
Ich werde die Bewertungen am Wochenende für alle schreiben, die sich schon gemeldet haben (hoffentlich alle, aber man weiß ja nie bei der Post @.@) und den Rest dann halt vereinzelt im Nachhinein :3