kakao-karten.de Forum

[STA] Bicolor - Alle Karten im neuen Heim ---> Beendet!

Watt jetzt ernsthaft? Steht der nicht hinten drauf?

Hmm, es kam irgendwie bisher noch keine Post oo Entweder ist die Post heute suuuuperlangsam (manchmal ist er schon um 11 bei uns gewesen, manchmal erst nach 16 Uhr ^^’) oder es gibt heute nix, jedenfalls ist auch heute kein weiterer Brief eingetrudelt, ich werde nachher aber nochmal schauen.

@Erleuchtete:
Ich kopiere die originalen Rückseiten, deswegen wäre die Widmung weiterhin mit drauf :3
Außer natürlich es ist dir egal und ich könnte sie beschriften, dann würde ich es der Einfachheitwegen so belassen, wie es ist.

@Diamantenstaub:
Okay, dann werde ich das gleich mal tun, sonst vergess ich es am Ende noch @.@ so vergesslich im Moment bin

@Suriel:
Ich hab den Umschlag eben extra nochmal rausgesucht, kann ja durchaus sein, das ich es einfach nur übersehen habe, aber tatsächlich, es steht nichts drauf ^^

Ansonsten ist die Kommentarzeit jetzt wirklich offiziell vorbei :D
Ich werde mal schauen, wie weit ich komme, fertig werde ich heute auf jeden Fall nicht mit allen Kommentaren, aber mal schauen :3
Ich halte euch auf den Laufenden ^^

Ah ok ans kopieren hab ich jetzt nicht gedacht XD
Aber du kannst es auch neu beschriften :3
Entscheide du xD

Soo, der Postmann war scheinbar doch etwas länger unterwegs, ich habe nämlich Post bekommen ;D
(und mein Cuttermesser ist verschollen, erstmal mit Küchenmesser aufgeschlitzt xDD Wie gut, das mein Mann das nicht mitbekommen hat, seine armen, armen Messer ;D)
Es folgende Briefe gekommen:
MiniMouse (der Vogel, hahaha :D)
Reiko (danke für das Lob ^^)
und
selle (danke nochmal für die Zusatzkarte Und der Strauß auf der Briefmarke, zu geil :D)

Die Briefe und Karten schau ich morgen nochmal genauer an, sah auf dem ersten Blick aber alles gut aus :3
Damit fehlen nur noch 2 Briefe, die hoffentlich morgen in der Post sind :3
Kommentartechnisch hab ich etwa das erste Drittel durch (und find grad sehr lustig, das es im Grunde zwei Lager gibt: Kaum Kommentiert und fast alles Kommentiert, die sich in etwa die Waage halten xD), werde heute aber vermutlich nicht mehr schaffen. Wenn das aber so weitergeht, schaff ich den Rest ganz locker morgen und dann kann fleißig Verteilen :3

@Erleuchtete:
okay, dann kopier ich zwei Rückseiten und der Drache kriegt ne neue Beschriftung xD

Da dies hier wirklich wichtig ist, versuch ich mal eines meiner verhassten Doppelposts, in der Hoffnung, das es nicht zusammengelegt wird -____-

Der Briefträger war da und hat nur ein Päckchen vorbei gebracht, da unser Briefträger eigentlich immer Briefe und Pakete zusammen austrägt, kann ich ziemlich sicher sein, das heute kein Brief mehr kommen wird (ich werde trotzdem heute abend nochmal schauen, sicher ist sicher)
Nun fehlen aber noch zwei Briefe, was die Verteilung jetzt natürlich massiv verzögern könnte, denn unter der Woche komme ich ganz sicher nicht dazu, zu verteilen und die Briefe zu packen, was bedeutet, das sich die Rückbriefe allerfrühestens am 26sten auf Reisen machen würden.

Ich möchte also euch die Entscheidung überlassen, ob ich…

…die kommende Woche noch auf die Briefe warte und sie erst am 26sten auf Rückreise gehen.

… schonmal Verteile und alle Briefe die gehen, verpacke. Da ich aber 8 Briefe (das ist fast die Hälfte) erst im Laufe der Woche verpacken könnte, kann es auch hier sein, das ich vor dem 26sten nicht dazu komme, sie loszuschicken.

… dieses Wochenende verteile und sie Montag wieder losschicke und die letzten beiden halt Pech gehabt haben.

Wichtige Zusatzinfo: Sind die Briefe erst nach dem 13ten gestempelt, werden die Karten in jedem Fall von der STA ausgeschlossen, denn es gilt das Datum des Poststempels!

Ihr könnt mir eure Meinung auch gerne per PN schicken.

(im übrigen fehlen noch 10 Karten in der Auswertung, das schaff ich heute in jedem Fall noch, aber für den Moment brauch ich grad mal Pause @.@)

Auch wenn ich es eigentlich kaum noch erwarten kann meinen Rückbrief zu bekommen wäre ich dafür dass du wartest.
Sofern die Briefe rechtzeitig abgeschickt wurden können die letzten Beiden ja wirklich nichts dafür - die Post streikt halt momentan. Teilweise bleiben Sendungen liegen, und es wäre wirklich Schade wenn deswegen Teilnehmer ausgeschlossen werden würden.

Ich fänd warten auch ok, wenn die Post das verschusselt kann hier ja niemand was dafür ;)

Da die Post teilweise ja wieder streikt und ich es auch schonmal hatte, dass ein Brief innerhalb ner Kleinstadt ne Woche gebraucht hat, bin ich dafür zu warten.

Hallo^^

Also ich finde auch, dass ich warten kann. Wenn die Post das verschuldet hat, dann können ja die anderen nichts dafür. Ich freue mich schon auf den Rückbrief und es heißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude!^^
LG Kialea

Jo schliesse mich an, da es ohnehin im Moment zu Verzögerungen kommt wegen der Post, lieber noch etwas warten.

Hu, nja, also das mit Pech gehabt finde ich dann auch recht hart.
Auf jeden Fall warten, dass tut uns ja jetzt auch nicht schaden^^

Mal abgesehn davon… wer fehlt überhaupt noch?xD

sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war drei Tage verreist. Ich bin auch auf jeden Fall für abwarten, und wenn dann der Poststempel stimmt, ist es doch ok.

So, hab nochmal in den Briefkasten geschaut, leider nach wie vor leer und da ihr alle fürs Warten seit, schauen wir mal, ob nächste Woche was kommt.
Übrigens wird hier nicht gestreikt, deswegen hatte ich die Post-Streiks auch gar nicht mehr auf dem Plan. Das heißt, das der Brief irgendwo unterwegs festhängen muss.

Problem ist außerdem, das Nessa selbst nicht weiß, ob sie den Brief vor der Leerung oder erst danach eingeworfen hat ^^’ Und DeadMoon hat sich nach wie vor nicht gemeldet und war auch seit ein paar Tagen nicht mehr Online.

Aber gut, dann mach ich jetzt die letzten 10 Karten-Kommentare, schau mir dann die drei Briefe von gestern an und geh dann Eierschaukeln Wichtelkarte weiter machen, weil alles andere ist schon vorbereitet :3

Also zum einen bin ich auch für warten und zum anderen wollte sich DeadMoon glaube ich hier über kurz oder lang löschen lassen. Sie hat bei meiner MSTA deshalb auch schon nicht weiter mitgemacht.

DeadMoon hat sich auch in der vorletzten Runde WvD abgemeldet.

Ich denke Abwarten wäre in diesem Fall wirklich die beste Entscheidung. Dann werden die Briefe eben eine Woche später verschickt, das ist ja nicht die Welt:) Außerdem lieber spät als nie:)

ich bin in jedem Fall auch fürs waten, vorallem auch weil ich gehört habe, dass die Post zwischendrin wohl auch streikt, dafür kann ja dann keiner was. =)

@Suriel:
Das weiß ich, aber ich habe mir ihr geschrieben und ihr den Vorschlag gemacht, die STA noch zuende zu führen. Ich hatte auch den Eindruck, das sie sich ehrlich über diese Möglichkeit gefreut hat.
Und wenn ich eh auf einen Brief warte, dann kann ich auf den zweiten ebenfalls noch warten ;D

@Kuro:
Ich war gestern noch einmal bei mir in der Poststelle (ist direkt gegenüber vom Laden, und da wir eh noch was einkaufen mussten…) und habe nachgefragt, inwiefern es zu Streik-Verzögerungen hier in der Gegend kommen kann und die nette Dame erklärte mir, das ein Brief, der Mittwoch irgendwo in Deutschland abgeschickt wurde, mit seeehr großer Wahrscheinlichkeit trotz des Streiks schon bei uns im Verteilzentrum sein müsste (das nicht bestreikt wird) und wenn er Samstag noch nicht da war, dann wahrscheinlich, weil es irgendwelche anderen Komplikationen gab (Probleme mit der Adresse, Brief falsch einsortiert etc. Halt die ganz normalen Postprobleme, die man immer mal wieder hat)
Es kam im Laufe des Gesprächs (die haben um die Uhrzeit irgendwie echt nix mehr zu tun, wenn man die ne halbe Stunde volllabbern kann und die sich auch noch darüber freuen xD) auch noch ein netter Herr von der Post dazu, der wohl irgendwas geliefert hat und der hat das auch nochmal bestätigt.
Nach diesem Gespräch schließe ich also Streik-Verzögerungen eigentlich aus und Tippe eher auf den ganz normalen Post-Wahnsinn und denke, das er morgen da sein wird (vorrausgesetzt, bei uns wird morgen Post ausgebracht, das ist ja auch immer so eine Sache… Dorfpost halt ^^’)

EDIT:
Achso, die “letzten” drei Briefe sind alle vermessen und begutachtet und es gibt nichts zu beanstanden :3

Heey :)
Ich wollte mal nachfragen, ob du mit der Auswertung der Kommentare jetzt durch bist. Dann würde ich nämlich mit dem Kommentieren der Zusatzvarianten weiter machen. Da ich ja selbst keine eingereicht hatte und damit leider auch keine bekommen kann, wollte ich damit bis nach der Auswertung warten.