kakao-karten.de Forum

[STA] Bicolor - Alle Karten im neuen Heim ---> Beendet!

Ach man kann auch als STA-Teilnehmer ne Bewertung verteilen? Wieder was gelernt.

Mein Rückbrief war heute auch schon da. Meine Ausbeute ist:

1. 57 Ein Mädchen steht im Walde von Kuro-Neko
    Das Rot kommt im Original viel besser rüber (nicht so pink wie der Scan es einem weiß machen will). Ich find das Motiv immer so toll. Die Rückseite find ich auch toll. Wo hast du das Motivpapier her?

2. Blue Lady von Diamantenstaub
    Das Blau ist im Original garnicht so kalt wie auf dem Scan, was mir sehr gut gefällt. Deine Linienführung ist genial und das Motiv so schön.

3. 181 Entrance to the Deep Sea [Bi-Color STA] von _Blue_Bird
    Gibt es eigentlich irgendeinen Scanner der richtig einscannen kann? Das Blau geht hier mehr ins türkis und neben blau liebe ich türkis ja. Ich hab mich irgendwie im Namen der Karte geirrt und hatte bei der Rückmeldung von blue_bird gedacht, dass sie die Karte bekommen hat (was Unsinn ist, da die Karte ja von ihr ist^^), deswegen freu ich mich jetzt umso mehr.

Vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA, Schatten. Ich finde es richtig lieb von dir, dass du dir die Mühe machst und einem schreibst wo die eigenen Karten hingekommen sind. Nächsten Mal schick ich für den Rückbrief mehr Porto mit. Dann kann deine Katze nächsten Mal mit :wiiii:

Soo, mein Briefchen ist auch da und ich liebe meine Kärtchen jetzt schon (:

1. “Grünse Seele” - Suriel
    Sie ist wirklich so hüsbch!!!
  2. “Freiflug” - MiniMouse
    Das Mädchen ist genial gelungen und der kleine Bär erst (:
  3. “magischer Tanz” - SilentiavanVaan
    Die karte leuchtet so richtig herrlich XD
  4. “Queen of Roses” - Tarrlok
    Allein die farbkombi ist schon klasse, aber dann noch dieses tolle Motiv dazu (: Sehr hübsch!

Zum Abschied noch einen riesigen Dank an Schatten für die Leitung dieser STA!!! Ich hatte wirklich viel Spaß auch wenn das Thema echt eine Herausforderung für mich war XD
Und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, ihr habt so tolle Karten gemacht.

Liebe Grüße,
Mondfee

AAAHHHH… Es tut mir wirklich Leid, in dem Moment habe ich nicht nachgedacht und wollte schon alles erledigen…Wirklich ich wollte niemanden die Überraschung nehmen… Das mache ich nie wieder. Versprochen!!

Hihihihi x3!
Ich freu mich gerade wahnsinnig :D! Mein Rückbrief kam an, und ich habe meinen wohl absoluten Topfavoriten der STA bekommen <3.

Drachennest von Tarrlok
Ich bin so happy dass ich die Karte bekommen hab q___q… Ich hab ja nicht damit gerechnet - umso glücklicher bin ich natürlich sie in meinem Rückbrief gefunden zu haben! Ich finde deine Karten einfach toll und freue mich unheimlich jetzt eine von dir in meinem Ordner zu haben :D!

Funkenspiel von selle
Ich glaube damit bist du die eindeutig am häufigsten vertretene Person in meinem Ordner, selle ;D! Theoretisch kann ich dir schon eine ganze Seite widmen. Bei der Karte kann ich es schon richtig knistern hören… Funkenspiel ist ein so passender Name dafür :D!

Longing for Companionship von Kuro-Neko
Wow, der Scan ist ja viel blaustichiger als das Original xD! Ich mag beide Farbtöne, also bin ich voll und ganz zufrieden :). Ich glaube ich kann mich nur wiederholen: Ich finde die Karte einfach herzig.

Danke auch an die Zeichner und natürlich auch an Schatten für die STA Leitung :D! Eine positive Bewertung bekommst du natürlich auch noch. Die Besitzer der Bergwiese und der "Hunde"hütte werde ich eintragen sobald sie sich hier gemeldet haben :). Es wäre lieb wenn Tarrlok, selle und Kuro-Neko mich auch eintragen könnten, damit ich die Karten auch online in meinem Album bewundern kann.

So selle ist auch wieder da und hat beim Heimkommen auch gleich einen Brief gefunden <3

Ich hatte
Frühlingsbeginn von Mondfee

**Frosch-Quintett ** von Volquinna

Frühlingsgrün von Caitlyn Murphy

Bergwiese von Naraya

Bathing in the Forest von Blue_Bird

Ich bin sehr glücklich mit meinen Brief und würde mich auch freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet ;)

@Silentiatvan: ich hab auch einige STAs gebraucht bis ich festgestellt habe dass das gehtxD

also mein brieflein kam gestern an, kam nur nicht dazu gestern zu schreiben c:
aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Auswahl :D

ich bekam:
Der letzte Tanz von Volquinna
Warm Light von CaitlynMurphy
Sternfaler von Suriel

vielen Dank für diese tolle STA <3

Juhuuu mein Brief kam auch an heute!!

Meine Ausbeute:
"Orange" von Kialea
einer meiner STA Favoriten!
Ich mag das Motiv sehr und die Art der Schattierung finde ich auch super =D

"Tor in eine andere Welt" von Erleuchtete
Hach, dieser Farbverlauf ist echt so schön - ich mag die Karte total

"Watching Nemo" von Volquinna
Die hatte ich zwar nicht kommentiert und es tut mir leid, falls nun jemand traurig ist, der sie sich gewünscht hat >.<
Die Motividee ist echt witzig ^^
meine Katzen würden bestimmt auch so große Augen bekommen, wenn ich denen ein Aquarium vorsetze xD

Danke für die tolle STA <3

Liebe Sile
Ich weiß jetzt leider nicht mehr aus dem Kopf welches Papier bei dir drauf ist xD
ich habe soooo viele schöne Papiere, ein paar habe ich von Müller und Zeemann gekauft und ich habe aber auch welche im Bastelmixpaket erstanden und ein paar selbstgemachte von Jitsch habe ich auch dabei :)

Bei mir ist der Brief auch heute angekommen, und mir gefällt meine Ausbeute wirklich gut _
Bekommen habe ich:

Into the Darkness von SilentiavanVaan
Rehböckchen von MiniMouse
Frostigsilberner Wald von Selle
"Hunde"hütte von Naraya
und Red Flowers von Diamantenstaub

Vielen Dank liebe Schatten für die Organisation und vielen Dank an alle Teilnehmer, das war meine erste STA und die ist super gelaufen ^^

Yay, dann fehlen jetzt nur noch zwei Briefe, brave Post :3

Freut mich, das ihr alle so zufrieden seid <3

@MiniMouse:
Ich antworte dir erst morgen, weil das ein bisschen länger wird :3

Reiko hat auch Post ^~^
Ich hab bekommen:

#62 Spuren der Zeit von MiniMouse
Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Karte in meinem Brief entdeckt habe - sie war ja einer meiner Favos der STA und ich bin damit echt überglücklich >///<

#650 Augenkontakt von CaitlynMurphy
Jetzt kann ich das Braun auch im Original betrachten und kann sagen: whaaaaa, schön :3
Dass ein Farbton so verschieden aussehen kann - ich bin davon immer noch begeistert ^-^
Oh, und die Rückseitengestaltung ist echt richtig genial ^

Ich bin mit den Karte sowas von mehr als zufrieden!
Allgemein zur STA war deine Leitung wirklich hervorragend. Vielen lieben Dank für die tolle STA <3

Hallöchen ^^

Ich hatte einen tollen Brief im Briefkasten fg

Folgende Karten habe ich erhalten:

• HG LAIR von Tarrlok ;
    Eine meiner favorisierten Karten dieser STA! Erinnert mich ein bisschen an Link & Zelda.
    Ich mag den Bildaufbau sehr und die Art wie es coloiert ist!

• weiße Dame von Erleuchtete ;
    Diese Karte erinnert mich so dermaßen an Harry Potter und die Hausgeister und
    den Verbotenen Wald! Der Faltenwurf ist super geworden und auch ihr Blick!
    Kaum beschreibbar! Schöne Karte!

• *Sonnenaufgang * von Mondfee ;
    Die Coloration ist ein Traum! So möchte ich das auch können! Ich bin froh,
    diese Karte bei mir zu haben g Auch hier ist der Bildaufbau sehr schön!

Mein Dank gilt auch der Aktionsleiterin Schatten ! Danke für deine Geduld!
Mach weiter so! Du leistest gute Arbeit!

Alles in allem eine prima STA und eine tolle Herausforderung für mich gewesen!

LG
D~

Damit sind also alle Karten heil im neuen Heim angekommen, sehr schön :D
Es freut mich sehr, das ihr alle soweit zufrieden seid, das ist nämlich für mich immer der schönste Moment :D
Ich habe heute leider etwas die Zeit aus dem Blick verloren, deswegen verschiebe ich die Bewertungen jetzt mal ganz dreist auf morgen, aber dann auf jeden Fall :3 (bitte einmal schreien, wenn bei jemanden in den nächsten Tagen nichts eingehen sollte >.<)
Und vielen Dank an euch für die Bewertungen, das freut mich sehr <3

Ansonsten wart ihr ein tolles Grüppchen und ich würde mich freuen, wenn ich tatsächlich den einen oder anderen wieder begrüßen kann :D
Mein nächstes Thema wird Zeichenmedien sein, also wieder ein thematisch sehr offenes Thema :3
Damit erkläre ich die STA offiziell für beendet, der Rest folgt dann halt morgen ^^

Schön, dass alles glatt gelaufen ist C;
Zeichenmedien klingen ja schon wieder interessant. …da werde ich sicher mal reinschauen cx
Freu mich schon^^