Ach man kann auch als STA-Teilnehmer ne Bewertung verteilen? Wieder was gelernt.
Mein Rückbrief war heute auch schon da. Meine Ausbeute ist:
-
57 Ein Mädchen steht im Walde von Kuro-Neko
Das Rot kommt im Original viel besser rüber (nicht so pink wie der Scan es einem weiß machen will). Ich find das Motiv immer so toll. Die Rückseite find ich auch toll. Wo hast du das Motivpapier her? -
Blue Lady von Diamantenstaub
Das Blau ist im Original garnicht so kalt wie auf dem Scan, was mir sehr gut gefällt. Deine Linienführung ist genial und das Motiv so schön. -
181 Entrance to the Deep Sea [Bi-Color STA] von _Blue_Bird
Gibt es eigentlich irgendeinen Scanner der richtig einscannen kann? Das Blau geht hier mehr ins türkis und neben blau liebe ich türkis ja. Ich hab mich irgendwie im Namen der Karte geirrt und hatte bei der Rückmeldung von blue_bird gedacht, dass sie die Karte bekommen hat (was Unsinn ist, da die Karte ja von ihr ist^^), deswegen freu ich mich jetzt umso mehr.
Vielen Dank für die Leitung dieser tollen STA, Schatten. Ich finde es richtig lieb von dir, dass du dir die Mühe machst und einem schreibst wo die eigenen Karten hingekommen sind. Nächsten Mal schick ich für den Rückbrief mehr Porto mit. Dann kann deine Katze nächsten Mal mit :wiiii: