kakao-karten.de Forum

[STA] Bicolor - Alle Karten im neuen Heim ---> Beendet!

Soweit ich weiß wollte sie sich hier löschen lassen.

Ich müsste alle Karten kommentiert haben (die vorne stehn logischerweise^^), wenn sich jemandem vergessen fühlt, bitte schreien^^
Und meinen Brief hab ich Sonntag schon eingeworfen :)

So ich habe jetzt denke ich auch soweit einen großteil der Karten kommentiert, mindestens aber eine von jedem Teilnehmer. ;)

So, mir kamen eben drei Briefe entgegen gepurzelt :D
Kuro-Neko , Sile und Mondfee können Aufatmen, die Briefe sind sicher und wohlbehalten angekommen :3
Damit fehlen nur noch 5 Briefe :D
Und keine Sorge, es ist normal das Briefe zuweilen etwas länger brauchen, bis sie bei mir sind -____- Dorfpost und so…

@Caitlyn:
Ja, das weiß ich, das hat sie mir gesagt.

Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob zumindest der Brief rechtzeitig da ist und dann weitersehen.

Bis auf Dead Moon bin ich auch fertig mit kommentieren, es sind ja viele tolle Karten dabei!

oh wie cool!
Das ging ja schnell!!

Karten sind heute verschickt worden (zu den Briefmarken für den Rückbrief - einfach draufkleben was passt, also 62ct sind passend drin und falls der Brief schwerer wird einfach die 45ct + 55ct draufkleben, hatte nichts passendes qwq) ^~^

Heute Nacht wird dann von meiner Seite aus durchkommentiert,bis ich dabei einschlaf u.u

Argh…ich hatte jetzt diesen elenden Sommervirus übers WE bis heute und geb mir jetzt größte Mühe möglichst viele Karten zu kommentieren. Den Brief(ich weiß gar nicht, muss ich den dann heute direkt zur Post bringen oder kann ich den auch in den Briefkasten schmeißen, der 16:00 entleert wird? -> wegen Poststempel und so^^°)
Vielen Dank schonmal für die Kommis(ich werde mich möglichst revancieren cx)

Sooo, jetzt habe ich auch mal endlich meine Kommentar-Runde beendet:D
Ich müsste auch jedem der teilgenommen hat, mindestens zwei Kommentare hinterlassen haben:) ich hoffe ich habe niemanden übersehen, oder vergessen, falls das der Fall ist, lasst es mich wissen! o___o
Ich kann jetzt schon kaum auf den Rückbrief warten:3

So liebe Leute, ich mache gerade meine Excel-Tabelle für die Auswertung und danach fang ich schonmal mit Kommentare auswerten an :3
Die Kommentarzeit ist hiermit also offiziell beendet!
Ich hoffe, das morgen die restlichen Briefe kommen (heute wird ja nix ausgeliefert und gestern kam leider nichts an), weil ich lieber verteile, wenn ich die Karten vor mir habe.
Her nachdem, wie ich vorankomme, schau ich mir nachher vielleicht auch schon die Karten an, die schon bei mir sind, zwecks Stabilität und Größe. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;D

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstehe, aber vorne steht “Kommentarschluss: 09.05.2015 14.05.2015”
Für mich heißt das, dass bis **einschließlich ** 14. Mai noch kommentiert werden darf (da keine Uhrzeit da steht, den ganzen Tag). Ich hab zwar einen Teil kommentiert, wollte mich aber gerade um den Rest kümmern (war drei Tage weg, deswegen hab ich noch nicht alles geschafft).

Ich kommentier jetzt noch den Rest, egal ob es zählt oder nicht.

Ich hatte das auch so gedacht wie sile und mich darauf eingestellt heute nochmal alles zu geben, da ich mich nun von der Krankheit vollständig erholt habe und auch längere zeit vorm PC sitzen kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Es wäre nämlich sehr traurig, da ich noch nicht mal meine Favoriten kommentieren konnte xC
Könnte man da nicht eine kleine Änderung noch machen, uns zuliebe ?
Es wäre nämlich wie gesagt arg traurig für mich, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, jetzt noch zeit zu scheffeln für die Kommis ;^;

Da hab ich mal wieder nicht bedacht, das meine Logik nicht unbedingt die Logik anderer Leute ist @.@
Die Uhrzeit hab ich nämlich nicht dazu geschrieben, weil ich nicht wusste, wann ich aufstehe und dachte, das es doof ist, wenn Leute nichts mehr kommentieren, weil Uhrzeit rum, obwohl sie noch Zeit hätten und jetzt ists das Gegenteil der Fall @.@

Ich hab eh noch nicht angefangen (hab mal wieder erfolgreich verdrängt, das Excel und ich uns hassen -_____-), deswegen model ich halt eine Runde um und schau ich mir jetzt die Karten und Rückbriefe an und bereite heute schonmal den Versand vor, das nimmt garantiert den ganzen Tag in Anspruch (wer meine STAs kennt, weiß wieso xD)
Dann habt ihr heute noch den ganzen Tag und ganz vielleicht morgen auch noch (die Liste, was morgen ansteht, wird immer länger @.@), da verspreche ich aber nichts.

Das mit der Logik kenne ich auch, aber vielen Dank auf jedenfall.

Oh Gott, vielen Dank…ich habe jetzt schon wieder das groe rennen bekommen…ich hasse Stress ;–;

Ich bin zwar fertig, hatte das aber auch so verstanden das man heute noch kommentiern darf ;)
schon gespannt ist Ich hoff mein Brief kommt morgen!

Hier hatte ich das drin stehen:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11824/136
Ich wusste doch, das ich es irgendwo vermerkt hatte, das es nicht unbedingt der ganze Tag sein muss xD Jetzt muss ich Schaf nur nächstes mal dran denken, das auch vorne mit zu übernehmen xD

Egal, ich habe die Karten, die ich bisher bekommen habe, angeschaut und meine Liste ist ganz wunderbar kurz <3

Erstmal Danke an Sile, _Blue_Bird, Caitlyn, Kialea, Volquinna, Erleuchtete und Tarrlok für die Zusatzkarten <3
Danke an Naraya für die selbstklebende Folie <3

Und jetzt zu dem bissche gemecker, ist aber diesmal nix wildes bei gewesen.

Wie immer gab es ein paar Leute, die mich nicht als Absender draugeschrieben haben, und das waren Diamantenstaub, Volquinna, Erleuchtete und Tarrlok. Nächstes Mal bitte dran denken :3
Suriel und Diamantenstaub, ihr habt den Nickname auf dem Rückbrief vergessen :3

Und jetzt meine “Härtefälle”, wo es noch Klärungspotential gibt:

@Erleuchtete:
Ich hab gesehen, das der Drache eine Widmung hat. Das ist jetzt natürlich etwas doof, wenn ich die in die STA nehme und die Katze behalte, ich würde also mit deiner Erlaubnis wieder “zurücktauschen”, also das ich den Drachen ein Nest in meinem Ordner baue und die süße Katze wieder STA-Karte wird. (außer natürlich, jetzt schreien alle los, das sie den Drachen unbedingt trotzdem wollen xD)
Die Kartenstabilität hatten wir ja schon besprochen :3

@Diamantenstaub:
Deine Karten waren alle um 1 mm herum zu groß, das ist zwar alles noch in der Toleranz, aber da solltest du vielleicht zukünftig drauf achten.
Ich weiß jetzt im Übrigen auch, warum deine Blue Lady solche zicken beim Hochladen gemacht hat ;D Die Karte ist 9,3 cm hoch, also satte 4 mm zu lang ^^ Mit deiner Erlaubnis würde ich oben und unten je 2 mm kürzen, damit sie das richtige Format hat.

Und das war es auch schon, wenn bei den restlichen 5 nicht noch ein Drama dabei ist, war das wohl meine kürzeste Meckerliste seitdem ich eine führe :D

Kurz: Kommis beendet, wenn wen vergessen bitte schreien.
Gute Nacht alle zusammen =__=
Bettfall

@schatten
oh mist das mit deiner adresse hatte ich nicht bedacht, frag mich nicht warum xD
und wegen der Widmung, du meintest doch mal du verstärkst die Karten noch zusätzlich? Darunter verstand ich dass du noch ein Papier draufklebst xD
aber wie ihr wollt c: sucht euch die Karte aus die ihr gern hättet c:

Oh ja okiii
Kein Problem, Schatten!
Kannst du ruhig machen
Danke für den Tipp!