Supi ^^ Freut mich, dass alles angekommen ist. Genug Meerjungfrauen kann mann doch nie haben. 
Sag mir Bescheid, ich erstelle gerne ne digitale Marke zum zusätzlich draufkleben
oder paypale dir die Differenz! 
danke für dein Feedback
@Ilona Hrhr, nee, Meerjungfrauen gehen immer. :D
@Leviathena Nee nee, keine Sorge. Falls nötig, kleb ich einfach 15 Cent extra drauf - ich hab kleine Marken da, und so n Minibetrag ist kein Ding. :)
Meine Kärtchen haben sich heute auf den Weg gemacht. Hoffentlich verirrt die Brieftaube sich im Regen nicht 
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 345 Schatzjäger
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 346 Herr der Tiefe
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 347 Mommy?
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 348 Schneeeulen
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Ich hatte STA-Post! :D
@Sockenzombie: DAAAANKE! Die Mineral-Inchies sind so großartig geworden! Und gleich drei Stück! (Und Steinchen!) Auspacken war wie Weihnachten… lach
@Yasao: Danke auch für die hübschen Postkarten und den außergewöhnlichen Sticker! :D Sehr cool.
Karten sind in der Post
Also ich hab auch noch zwei Karten fertig bekommen:) wenn sie so ok wären würde ich eine einreichen und eine dürfte sich Eller als Zusatzkarte aussuchen:)
Hier wären noch zwei fertige Karten. Beides auf dem schwarzen Van Gogh papier. der eisbär ist mit den Prisma Colour stiften, sakura gelly roll und der geist mit Coliro Farben , Prisma Colourstiften udn sakura gelly Roll :3
@Mahyra OHHH. Äh. Du weißt, dass ich mir die Meerjungfrau krallen würde? XD Ich meine, ich bin vorhersagbar… :D Das ist ein superliebes Angebot, danke!!!
@Flaemmchen YAY, schöne Kärtchen!
@Mahyra Manieren +1
aber keine Sorge, ich liebe das Motiv, und das war ja auch echt abzusehen! Ich freu mich riesig!!!
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #381 - Winterrehe
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #382 - Schimmernacht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #383 - Letztes Polarlicht
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 215 sunny morning
…okay, ich glaube nicht, dass noch Karten kommen - aber bitte wartet noch mit den Favo-PNs! Ich muss erst noch meine Eingabemaske fertig organisieren und so… drop Bin eifrig an der Arbeit!
@Eller du hast mich Deadlineworker vergessen. Die Karten sind in der Freischaltung und eingereicht. :-)
Ich habe eben festgestellt, dass ich auf meinem neuen Laptop keine Druckertreiber habe, also kommt von mir vor Mitternacht leider nichts mehr 
Ist mal wieder typisch Ich 
@Calyses Haha, super! :D
@Dragora: Bis wann könntest du die Karten denn hochladen? Wenn das morgen im Laufe des Tages klappt, wäre das okay, solange ich Bescheid weiß. Die Favo-Listen kann ich eh noch nicht freigeben, von daher verzögert sich das Ganze eh ein bisschen…
In der letzten Durchsage für “Standard” steht nichts drin, was Leute die schon fertig sind (können wir nicht lesen) wissen müssen, oder? Mich verwirrt das immer etwas XD
Edit: Ups, was hab ich den jetzt gemacht, der Kakaobot antwortet, omg, die Maschinen übernehmen den Thread!!! O_O