Oh ihr habt alle so tolle Bilder, da werde ich ganz neidisch, will auch so gut sein 
Ich bekomme echt Lust noch eine weitere Karte zu machen, aber mir fällt noch kein gutes Motiv ein, aber ein paar Tage habe ich ja noch.
Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte mal eure Meinung zu der Karte:
Ich wollte darstellen, wie ein Engel mithilfe von Blumen Wünsche erfüllen kann. Sie zaubert also aus der Blume einen Strom von Blütenblättern, die in den Himmel steigen und letztlich am Ziel ankommen und den Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in der Umsetzung auch nur annähernd klar wird und überlege, ob ich noch was ändern sollte oder lieber versuche noch etwas anderes (leichter zu erkennendes) zu malen. Was meint ihr?
Meine Kärtchen haben sich auf den Weg gemacht. LG
Also was sie jetzt genau zaubert ist natürlich nicht zu erkennen das sie aber einen Zauber aus der Blüte heraus wirkt finde ich eindeutig ersichtlich :) eine schöne Karte und ich mag ihren Ausdruck sehr 
Eine sehr schöne Karte. Ich hatte den Eindruck, sie fängt den Blütenzauber ein, aber auch anders kann’s gesehen werden. :) Ich mag wie du das blau und weiß eingesetzt hast. ^^
@Eller Meine Karten sind morgen auch auf dem Postweg nach Hamburg ^^
Meine Brief ist verpackt und er wird dann vorraussichtlich auch im Laufe der Woche auf Reise gehen :)
Die ersten Briefe sind da - ich sichte sie nachher, nach dem Abendessen! :)
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #243 genieße jeden Augenblick
Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #85 blaue Planeten
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Querschnitt Haus [STA Bescherung]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Schachmysterium [STA Bescherung]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Kampf um die Weltraumgrenze [STA Bescherung]
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: In der Dämmerung [STA Bescherung]
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Eww! Mushrooms!
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Traumhase
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Moonlight Bath [STA Bescherung]
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 067 Rotkelchen
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 068 Glitzer Fischis
serenity025 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 069 Goldener Herbst
OHHHH. Episches Motiv! Und… Das Marmorpapier kenn ich doch… XDDD
Ich schreibe schon mal ganz frech MEINE, obwohl ich selbst noch einreichen muss. g
Meinst du? Kann doch gar nicht sein! XD
Und Nr. 2 ist auch in Arbeit aber noch nicht zugeschnitten:
Meint ihr das passt so? Bin etwas unschlüssig, ob da noch was fehlt, weiss aber auch nicht recht was, ohne dass es zu viel wird.
Mein Brief ist im Briefkasten :D
Mir ist doch noch ein Motiv eingefallen,
Sobald ich mir sicher bin, dass sie trocken ist , scanne ich die Karte ein. 
Gemalt mit meinen Tusche Kasten, wie wir ihn alle aus der Grundschule kennen
Moin ^^ Ist mein Brief schon angekommen? Bin da manchmal was nervös. 
Ich bin gerade an meinen Skizzen und dabei sie in Reinzeichnung zu bringen:
Ich setze die Bilder mal in Spoiler. Das meiste ist gestern auf der Arbeit entstanden, daher auch ziemlich krakelig.
So ich hab den kleinen Mal zugeschnitten und denke doch, dass es passt. Ist ja auch nicht wirklich mehr Platz.
Ausserdem noch zwei unzugeschnittene Karten:
Ich hoffe sie sind in Ordnung und gefallen!
Briefe sind da!
@THF Oh, WOW!!! Gleich zwei Zusatzkarten - und du hast mir meine Innis gemalt! Und Holunder! WHEEEE! Ich bin gerade super happy! :D DANKE!!! (Ich feiere gerade Innis’ elegantes Outfit! Steht ihr super!)
@Shippochan1000 Danke für die spannenden Tees (die kenne ich noch gar nicht!) und die niedlichen Sticker!
@Leviathena Hast alles richtig gemacht bei deinem ersten STA-Brief, die Verpackung ist super. :) Fürs nächste Mal vielleicht 95 Cent raufkleben statt 80, weil Rückbriefe in einigen Fällen schwerer als 20g werden, aber das ist hier kein Problem, ich hab ne Briefwaage und kann das überprüfen.
@Dorle Uh, hier gibts ein kleines Problemchen: es war im Scan so nicht ersichtlich, aber der Pop up Wald ist knapp zu groß! Die Karte ist 6,5 bis 6,6 cm breit, und während diese Breite normalerweise noch knapp irgendwie im Toleranzrahmen wäre, ist die Karte wegen ihrer Bastelelemente eben auch recht dick… Ich hab jetzt zwei verschiedene Kartenhüllen und meine 9er-Seiten im Ordner getestet, und die Karte passt einfach in nichts rein. Es tut mir von Herzen leid, gerade weil das eine qualitativ gelungene und echt hübsche Bastelei ist - aber so kann ich die Karte leider nicht zulassen. Du würdest die also in deinem Rückbrief wieder mit zurück bekommen oder wir finden anderweitig eine Lösung. Ich überlege schon, wie wir das machen. :3
@smilestack OHHHH, danke für die geniale Extrakarte mit dem Kristallgolem! :D Ich liebe Kristalle (sie sind, gewissermaßen, meine Berufung) und freue mich total!
@Ilona Kein Grund zur Sorge, alles heil und sicher da! :D Und vielen Dank für die tolle Meerjungfrauen-Zusatzkarte, das ist superlieb! :D (So tolle bunte Schuppen!) Und das Washi-Tape ist auch klasse, danke dir!
@Cynea SONNENUHR!!! Danke dir ebenfalls für die tolle Zusatzkarte! Ich freu mich gerade riesig, dass du an meinen Sonnenuhren-Fimmel gedacht hast. :D
Yay, sicher angekommen <3 Ich hatte zuerst eigentlich geplant eine Sternenuhr zu malen, aber irgendwie nicht genug Referenzen zur Umgebung gefunden… also eine mega glitzernde Sonnenuhr xD
Ist auch erst vorgestern früh fertig geworden :D Dann kann ich sie jetzt ja hochladen