Eller hat eine neue Karte eingereicht: Nasser Klee
Die letzte Karte hängt nun auch in der Freischaltung… Und sobald ich die eingereicht habe, haben wir dann tatsächlich 20 Extrakarten beisammen!
Ich hoffe einfach mal, die Motive sind abwechslungsreich genug, auch wenn meine mal wieder recht, äääh, grünzeuglastig sind. XDDD
-
Post-Status: Das Wichtigste zuerst, der Brief von @Flaemmchen kam soeben an! Damit ist die Post jetzt komplett! :D Alle Karten da, alles heile, alles supi!
-
Extrakarten: Es gibt neue STA-Karten, die letzten wurden heute Morgen noch hochgeladen! :) Es befinden sich jetzt ganze 20 Extrakarten in der Aktion (5 von @Wespenfresser und 15 von mir), so dass jeder Teilnehmer eine Karte mehr zurückbekommt als er eingereicht hat. Es lohnt sich also, noch mal in die Aktionsgalerie zu gucken – die 20 neuesten Karten sind Extras!
-
Verteilung: Die Verteilung der „regulären“ Karten ist bereits abgeschlossen – ihr könnt zwar noch Karten kommentieren (die Zeichner freuen sich bestimmt), aber es hat keinen Einfluss mehr. Die Extrakarten hingegen… Da gebe ich euch bis morgen Abend, Freitag, um 20 Uhr. Bis dahin könnt ihr durch Kommentare oder per PN mitteilen, an welchen Extrakarten ihr ggf. Interesse hättet. Ihr könnt mir auch noch mal eine PN mit 3-5 eurer Lieblinge unter den Extrakarten schicken. (Bei Konflikten wird dann bevorzugt, wer bei der Verteilung der regulären Karten weniger Glück mit seinen Favos hatte.) Ansonsten bekommt ihr einfach irgendeine. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Karten gut unterkommen, immerhin sind die Motive abwechslungsreich genug.
-
Rückbriefe: Ich peile an, die Rückbriefe in die Samstag-Morgen-Leerung zu geben. Das bedeutet, ich muss tatsächlich morgen Abend Briefe packen. :)
Okay, also, ich hab ne Verteilung der Extrakarten ausgetüftelt und mache mich jetzt ans sichere Verpacken!
In der Durchsage vergessen zu erwähnen: zwar ist in Hamburg gerade blendendes Wetter, aber ich hab trotzdem alles wasserdicht mit Frischhaltefolie verpackt und mit Postkarten stabilisiert. Einige Briefe musste ich deswegen auch nachfrankieren, aber damit hatte ich gerechnet, allein auch schon wegen der Extrakarten. XD Also das ging diesmal ganz undramatisch. Ich hoffe einfach, dass nun alles mit der Post glatt läuft.
Uhhhh, mein Brief ist da :D
Erster ^^
Ich freue mich sehr über diese tolle Auswahl:
Schneeeulen von @Sam_Linnifer
Goldener Herbst von @xX_sarah_Xx
Die verbotene Frucht von @Sockenzombie
Sommerwiese von @Kruemelchen
Im Haselstrauch von @Eller
Vielen Dank für die coole Aktion und an die Künstler für die hübschen Karten^^ Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl :)
@Sockenzombie
Bei deiner Karte ist die verbotene Frucht abgefallen ':) Ist es okay, wenn ich sie wieder anklebe?
Mein Brief ist auch da und ich freu mich riesig! So. viele. Favos, inkl meinem absoluten Top Favoriten :o
Ich hab das Glück diese Karten in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen:
- Moonlight Bath von @Wespenfresser
- #235 Nachtfalter von @Wendolin
- Heckenrose von @Eller
- #80 Shining von @Ilona
Ich bin mega happy, vielen Dank für die tolle STA! Bin sehr gespannt wo meine Karten jetzt gelandet sind :D
Mein Rückbrief ist auch angekommen.
Bin total Happy. Danke für die tolle Leitung und danke auch für die viele Mühe mit den extra Karten.
Leider war mein Pop up Kärtchen zu dick. Dafür habe ich aber vollstes Verständnis. Ich hab da nicht dran gedacht und habe es wieder zurück bekommen.
Der Brief von Sam-Linnifer und mir ist heute auch schon angekommen ,Sam`s Auswahl vorab , da sie diese erst in 2 Wochen im Original in den Händen halten kann.
Und meine Auswahl,
Eine wunderbare Auswahl und sogar mein Top Favorit ist dabei ,vielen lieben Dank für diese tolle Aktion an @Eller , an alle Künstler für die liebevoll gestalteten Karten und an @Wespenfresser für die wunderschöne Extrakarte .
LG Wendolin
Mein Brief ist auch angekommen und ich bin mega glücklich mit meiner Auswahl
:

Keeper of the key von Wespenfresser
In der Dämmerung von Glitzermond
Foxy von Dorle
Allium-can-eat-Buffet von Yasao
Blaue Planeten von Ilona
Krab, Krab von Calyses
und
Gelber Staub von Eller
Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Eller für die Leitung, die wunderschöne Extrakarte und das zusätzliche Porto.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. 
Mein Brief war heute auch in der Post, Ich freue mich riesig über die Tolle Auswahl

Tiny & Owl von @Wespenfresser
Across the Ivy von @Yasao
Junger Fuchs von @THF
Delfin von @Wendolin
Frecher Teufel von @Shippochan1000
Die bekommen alle ein schön warmes und trockenes Plätzchen in meiner Sammlung
Wenn man sie in der Hand hält, wirken sie noch viel schöner als auf den Fotos 
Eine kleine Korrektur muss ich da aber anbringen: “Tiny & Owl” ist von der großartigen @Wespenfresser 
Sehr schöne Auswahlen bisher! :D
Ich dachte ja nicht, dass ich heute Post bekomme (hier ist…montags meist schlecht mit der Post.)…aaaberrrr:

Sehr happy! :)
Nasser Klee von @Eller
Mein absoluter Favo von Ellers Extrakarten! Vielen lieben Dank Eller!
(Außerdem gefühlte 5000 Eller-Postkarten… hab ich das mit dem langen Umschlag provoziert…? Die auf dem Bild finde ich besonders cool, btw. Noch nie gesehen das Gewächs, aber es hat einen neuen Fan.)
Ist die Karte …fixiert oder so? (Glänzt leicht und…riecht interessant.)
#241 New Friendship von @Cynea
Mein absoluter Favo der normalen Aktionskarten :D Mit Hologlitter.
(Jetzt will ich auch Hologlitter…buhu.)
Gründelschnapper [232] von @Dragora
Auch eine meiner höheren Favokarten (no 6?..). Sehr schöne Karte!
#757 Winter [STA Bescherung] von @THF
Ich fand die Karte schon vorher ganz charmant, aber: Diese Karte sieht in real gefühlte 300% besser aus. XD Außerdem meine ich einen leichten Glitzer zu erahnen, und liebe die abgerundeten Ecken. (Ok, das ist sicher seltsam, aber: Ich hab schon mehrfach darüber nachgedacht Ecken abzurunden, und mich nie getraut. Aber es ist einfach so…wertig.)
Stolze Löwin von @Shippochan1000
Diese Karte ist auch real deutlich schöner. (Und vervollständig die sehr abwechslungsreiche Auswahl!)
Gegenteiliges Problem von meinen (und vermutlich einigen anderen Karten), die etwas zu “peppig” sind in der Galerie…diese ist tatsächlich deutlich klarer in real!
(Falls du das liest shippo: Ich glaube viele deiner Karten-Uploads könnten von ein ganz bisschen einfacher Helligkeits-/Farbkorrektur wirklich profitieren!)
Alles in allem, super zufrieden. :)
Vielen Dank an alle für die schöne Aktion & tollen Karten, und Eller für die aufopferungsvolle Organisation & die wunderschönen Extrakarten!
Und ich freue mich auch, dass meine Karten gut angekommen zu sein scheinen, und jetzt in liebevollen Händen sind.<3
Auch ich habe bereits heute Post bekommen.
Hier ist also meine tolle Auswahl:

Ich bin super glücklich mit der Auswahl, die Karten sind alle großartig und haben bereits staunende Blicke von meinem Mann abbekommen
.
Bei mir gelandet ist also:
Leben in den Felsen von @Sockenzombie
Ich habe ja sehr gehofft, eine von Sockenzombies genialen Landschaften abzubekommen und war entsprechend super glücklich, diese nun in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. Und was ich erst jetzt im Original entdeckt habe: Auf den Steinen sind ja sogar Symbole “eingeritzt”. Was für ein cooles Detail!
Blütenzauber von @Q-ni
Die Farbtöne sind im Original nochmal deutlich leuchtender und schöner als im Scan. Super schöne Karte und vor allem deshalb spannend für mich, weil ich mit Motiven auf schwarzem Untergrund noch sehr kämpfe und daher besonders neugierig darauf schaue, wie andere das umsetzen.
Riverscape von @Yasao
Wie auch Sockenzombies Karten war diese Karte auf meinen höchsten Favoritenplätzen (die vorderen Plätze waren alle extrem nahe beieinander und ich habe mich extrem schwer mit einer Reihenfolge getan). Ich bin überglücklich, diese wunderschöne Flusslandschaft nun in den Händen halten zu dürfen.
Solarpunk von @Eller
Erstmal hier nochmal vielen vielen Dank dafür, dass du nochmal so viele Zusatzkarten gezeichnet hast (und genauso @Wespenfresser). Ihr seid unglaublich! Und die Karte ist sehr cool geworden. Ich liebe den enormen Detailreichtum deiner Zusatzkarten.
Mein Brief war auch schon da
und ich liebe meine Auswahl 
2 Favos davon auch mein absoluter TopFavo und eine Karte die sich super in meiner Sammlung machen wird.
Danke an alle drei Künstler und natürlich auch an @Eller für die wunderschöne Zusatzkarte…die ich auf jeden Fall noch Kommentieren werde.

Bekommen habe ich :
@Yasao : #366 - Golden Cranes
Yeah endlich darf ich auch eine Karte von dir mein eigen nennen
Die Karte war einer meiner Favos und ich freue mich so sehr sie bekommen zu haben
Im Orginal sieht man wie schön das Washi eingearbeitet wurde und mit der restlichen Colo harmoniert.
@Leviathena : #79 Frühling 1
Eine wirklich süße Karte die sehr gut in meine Sammlung passt
und das das Kleid aufgeklebt ist ist ein wirklich schöner Effekt
Ich freue mich das sie bei mir gelandet ist Danke 
@Wespenfresser : Loosing Face
Mein absoluter Top Favo und im Orginal zeigt sich noch mal mehr warum
Sie ist so unheimlich interesant anzusehen…technisch einwandfrei und jedes Detail so stimmig und schön
Die Karte hat eine tolle Atmosphäre und man fragt sich sofort welche Story dahinter steckt
Große Liebe 
Und @Eller s : Mermaid Chess
Ich finde die Karte unglaublich schön und hätte ich die Zeit gefunden hätte ich sie auch schon längst Kommentiert und mit zu meinen Favos gezählt weil sie absolut in mein Beuteschema fällt…ich sag nur Mermaid
aber mal abgesehen davon ist sie unglaublich schön und ich liebe ja diese ganzen Details
Du konntest also Gedanken lesen danke für diese tolle Zusatz Karte 

Mein Brief ist auch schon da.
Ich habe mich riesig gefreut!
Es gegnete heute in Strömen, aber dank Ellers perfekter Verpackung kam alles bestens an.

#74 “Frühling II” von @Leviathena
In die Karte hatte ich mich direkt verliebt. Die schönen sanften Farben, den Sehnsüchtigen Blick… und die Karte wirkt in echt noch schöner. :) Der Stil ist wunderschön. ^^
“Sneak Peek” von @Wespenfresser
Wow, eine beeindruckende Arbeit! Wahnsinn wie weich die Karte gezeichnet ist. Das Gesicht ist einfach wunderschön und die Farben sind Klasse. Kann mich kaum satt sehen an diesem Kunstwerk.
#280 Traumfänger von @Dorle
Solch ein süßes Engelchen! Und es glitzert so schön. Der Aufbau ist echt sehr hübsch und ich mag das Traumfänger Engelchen sehr. Es macht richtig gute Laune sie anzusehen.
#487 Eww! Mushrooms von @Q-ni
Bei der Karte musste ich direkt lachen. Der Witz ist so cool. Wie das süße Schmetterlingsmäddel durch die Pilzlandschaft stolziert. Zum brüllen, einfach super süß und witzig. :D Die Farben sind Klasse, eine geniale Karte!
Die Zusatzkarte von der lieben @Eller : Die Dame mit Magnolien im Haar
Mein Lieblingsbeitrag von Eller und ich freue mich sehr, dass ich sie haben darf. ^^Life hat die Karte eine umwerfende Wirkung. Die Linings sind richtig schön und die Dame strahlt eine Stärke und Ruhe aus. Ich glaube ich werde sie immer wieder anschauen müssen, das tut richtig gut. ^^
Ich liebe alle Karten! Solch eine tolle Auswahl! @Eller als würdest du hellsehen können. ^^ Danke, danke, danke! Auch ein Riesen Dank an @Eller und @Wespenfresser für die Zusatzkarten! Ihr seit doch irre… ^^° und Danke an alle Künstler. ^^
Ich freue mich, dass schon so viele Briefe da sind!
@Wespenfresser: Ich hab die Postkarten einfach zum Stabilisieren genutzt - ist ja nicht so, als hätte ich nen Mangel an Postkarten. XD Das gezeigte Blümschän ist auch als “Jungfer im Grünen” bekannt, und ja, ich mag das Gewächs auch sehr!
@Mahyra: Bei den Leuten, wo ich keine Info zu den Zusatzkarten hatte, hab ich einfach geraten: ich dachte mir, mit ner Meerjungfrau mache ich bei dir nicht allzu viel falsch. (Wir haben jetzt ja quasi Meerjungfrauen getauscht!)
@Ilona: irgendwie warst du die einzige, die so auf die Dame mit Magnolien abgegangen ist?!? XD Aber ich freu mich, dass ich sie so gut unterbringen konnte!