kakao-karten.de Forum

[STA] Bescherung

@Glitzermond
Oh nein, das tut mir total Leid! O_O Dabei hatte ich vor dem Abschicken extra noch kontrolliert, ob es gut sitzt, weil die Plättchen doch sehr glatt sind. Danke fürs Bescheid geben! Dann werde ich den Kleber nicht mehr für so etwas verwenden, wenn der mit der Zeit so nachlässt. Und ja klar, du kannst es natürlich gerne wieder festkleben. Gut, dass die Hülle noch da war, damit es nicht verloren ging. Solltest du Probleme beim Kleben haben oder noch Ersatz brauchen, sag gerne Bescheid, dann schicke ich dir für den Notfall ein paar zusätzliche Plättchen zu :-)

Mein Brief lag heute auch im Kasten! Zwischen den schönen Postkarten fand ich sogar meine ersten zwei Top-Favoriten Karten und noch weitere Favoriten und meine Lieblingsextrakarte <3

Meine neuen Schätze:

#752 Dot Karte von @THF
#236 Chameleon von @Wendolin
#068 Glitzer Fischies von @xX_sarah_Xx
#62 Lend a Hand von @smilestack
#658 Querschnitt Haus von @Glitzermond
Satellit von @Eller

Jede einzelne ist so schön und ich hab mich mega gefreut über die tolle Auswahl! :heart: Vielen Dank für die wundervolle STA und den ganzen Aufwand mit den Extrakarten und für all die tollen Motive! Und vor allem auch noch mal für den Extra-Service für Leute mit geringer Bescherungs-Material Auswahl! :heart:

6 Like

@Sockenzombie: Mit dem Satellit, da musste ich sooo lachen als du den haben wolltest! Als ich den gemalt habe, war ich so, “hmmmm, ich kann nicht nur Grünzeug zeichnen, ich hab ja auch noch so Leute wie Sockenzombie in der Aktion, also brauch ich noch irgendwas mit Technik”… Und dann wollteste die Karte echt haben. XD Fand ich lustig.

4 Like

@Eller Ich meinte auch eher, ob mein langer Rückumschlag mehr Postkarten provoziert hat, der Länge wegen. XD Das hatte ich nämlich nicht bedacht.
Sehr cool! …Noch nie von gehört, und von weitem wäre ich da wohl auch dran vorbei gelaufen…aber so in Nahaufnahme ist der Aufbau der Pflanze sehr interessant!

@Ilona
<3 Ich fürchte, in der Galerie, ging tatsächlich viel der Weichheit durch den Scan verloren.
(Und in real half das Bunti-Fixativ auch nochmal mit der Ebenmäßigkeit, dann sieht man den unterschiedlichen Glanz der einzelnen Striche weniger, meiner Meinung nach. )

3 Like

…kein Plan! Ich hab nicht abgezählt. Ich hab jeweils Karten genommen, bis ich das Gefühl hatte, alles ist stabil. Hoffentlich kriegst du die Dinger irgendwie, irgendwann verschickt. XD

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen. :3
Erreicht haben mich folgende Karten:

Abenteuer an der Goldküste von @Sockenzombie
Schachmysterium von @Glitzermond
Unten im Meer von @Kruemelchen
und die Extra Karte von @Eller Taglilie

Danke für die tolle STA. <3

3 Like

Mein Brief ist heute angekommen und ich bin super zufrieden :heart_eyes:
IMG_20210216_160430
Bekommen habe ich meinen top Favo
Returning Home von @smilestack
Ich liebe die Karte einfach total. Die Schildkröte ist so toll und die kleine Landschaft in ihr hat einfach so viele Details und sieht so 3d aus.
Dann hab ich noch 2 Davis bekommen. Zum einen Vogelpaar von @Wendolin
Die zwei Vögel sind echt super süß und in echt schimmern die sogar noch schön metallisch.
Dann hab ich noch Aus den Flammen von @Ilona bekommen. Die Karte sieht in echt auch noch mal toller aus und die Flammen sind einfach toll getroffen und leuchten total.
Als Zusatzkarte habe ich Seedrachen von @Eller bekommen. Das ist auch eine total tolle Karte. Wie viele Drachen sich einfach in diesem See tummeln und dieses verschiedenen Grüntöne.
Von mir noch vielen Dank an Eller für die tolle Organisation der Aktion und auch vielen Dank, dass du und Wespenfresser sich so mit den Zusatzkarten bemüht hast.
Und ja @Wespenfresser das mit den Fotos ist mir leider bekannt, ich habs bis jetzt nur nicht besser hinbekommen. Ich mache meine Bilder mit einer leider schon recht alten Kamera und das Licht war leider die letzte Zeit hier nicht so gut. Mein Scanner ist aber leider noch schlimmer. Wenn jemand ein paar Tipps hat wie ich das am PC noch ausgleichen kann freue ich mich.

5 Like

Mein Brief ist gestern bereits angekommen, ich kam aber heute erst dazu mich an den Schreibtisch zu setzen um ein Foto zu machen.

20210216_172609

Bekommen habe ich:
#239 Taxes in the morning von @Cynea (Mein Topfavorit :heart:)
Karte Nr. 215 Golden sun von @Mahyra (Ich bin übrigens sehr froh, dass meine “Golden Cranes” Karte bei dir gelandet ist >u< Und hey, wir haben indirekt “Golden” Karten getauscht xD :heart:)
606 - Sky City von @Calyses
#754 Pilzhäuser von @THF
und den wunderschönen Baum im Sumpf von @Eller

Ich freue mich, dass all meine Karten ein schönes Zuhause gefunden haben, ich habe euch alle auch bereits eingetragen :heart:

6 Like

Ich hatte heute auch meinen Rückbrief im Briefkasten :)

Bei mir Zuhause sind jetzt:
“Schimmernacht” von @Flaemmchen
“Kolibri” von @Wendolin
“Der Schwarm” von @Sockenzombie
“Floof im Busch” von @Wespenfresser

Ganz vielen Dank für die wundervollen Karten an die Zeichner! Und besonderen Dank an @Wespenfresser und @Eller für eine unglaubliche Leistung bei den Zusatzkarten! Und bei @Eller natürlich auch für die tolle Leitung!

3 Like

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen. Ich habe diese wunderschönen Karten bekommen:

Mommy? von @Sam_Linnifer (mein Topfavorit) Der Minidrache ist so niedlich und dass du eins der Eier zerbrochen hast, war mir gar nicht aufgefallen, macht aber so viel Sinn.
Schatz von @Kruemelchen (eine weitere Karte, auf die ich sehr gehofft habe.) Die Edelsteine und die Perlen sind total toll und leuchten richtig schön. Und wenn man bedenkt, dass das mit einem Schulmalkasten gemalt wurde: Absolut top. Würfe ich nicht so hinbekommen.
Baumstadt von @Dragora
Die Karte ist auch richtig genial. Beim ansehen der Galerie habe ich sie übersehen, muss ich zugeben, aber ich liebe die kleinen Häuschen und wie sie sich an den Baum schmiegen.
Morning at the Dragon Falls von @Eller
Danke für den tollen Zusatz. Die Farben sind toll und die Drachen sind mega knuffig.

Ich liebe Drachen und bin absolut glücklich mit der Auswahl Brief. Zwei Drachenkarten, einen Drachenhort, wenn man etwas rumspinnt und eine Karte von einem namentlichen Drachen. g
Vielen, vielen Dank und Danke nochmal für die Extraarbeit, die du und @Wespenfresser sich gemacht haben.

4 Like

@Sockenzombie
Kein Problem, ich wollte nur sicherheitshalber nachfragen ;)
Ich freue mich sehr, dass das Haus bei dir gelandet ist^^ Das passt ja super :D

3 Like

Damit warten wir nur noch auf drei Briefe! :smile:

@Dragora @Flaemmchen @Leviathena ich hoffe, dass eure Rückbriefe auch in den nächsten Tagen bei euch ankommen.

Ich schreibe die Bewertungen für die Teilnehmer, sobald ich alle Rückmeldungen habe.

1 Like

Huhu! ich habe mit Freude mein Brieflein erhalten :black_heart: von @Eller die Engelskriegerin, #487 von @Sockenzombie und #81 von @Ilona :black_heart::pray:t2: danke für die tollen Karten und danke für die Organisation :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

16135517150662990194615624821285

4 Like

Bei mir ist gestern auch post angekommen und cih bin mega zufrieden mit den Kaerten <3

345 Schatzjäger von @Sam_Linnifer
#756 Glühwürmchenbaum von @THF
Hilfe Gouache! von @Calyses
Nr.067 Rotkehlchen von @xX_sarah_Xx
Und Die Ruinen von Atlantis von @Eller

Vielen lieben Dank für die schönen Karten. ich Bin mit allen sehr zufrieden udn sehen im Original noch schöner aus <3
Leider konnte ich die Karten bis jetzt noch nihct Kommentieren, weil RL gerade mies ist ._.
werde aber versuchen das nachzuholen <3 @Eller vielen dank für die Leitung der STa. an Dich und auche n @Wespenfresser vielen dank, für euren aufwand, noch zusätzlich für jeden eine Extrakarte zu machen O_O

5 Like

Bevor die arme Eller in Panik ausbricht, melde ich micht jetzt auch zurück (mein Brief war schon am Montag da, aber ich hab nicht die Zeit für eine gescheite Rückmeldung gefunden…)

Ich habe bekommen:
DSC_0245

Herr der Tiefe von @Sam_Linnifer
Einer meiner Favos, ich stehe ja total auf gebastelte Motive und alles Drachenartige nehme ich auch immer gern. Die Karte muss man im Original gesehen haben finde ich, digital kommt sie gar nicht richtig zur Geltung.

Erscheinung von @Flaemmchen
Noch eine Bastelkarte, und dementsprechend auch wieder eine Karte, die in echt viel besser zur Geltung kommt. Gerade die Drachensilhouette ist im Original sehr glitterig (regelrecht disko), was das Gesamtbild nochmal ordentlich aufwertet. Ich hab bei genauerem Hingucken ein paar Kleberflecken entdeckt, aber die gehen im Geglitzer zum Glück größtenteils unter :joy:

Ausruhen am Waldbach von @Eller
Yay, mein Favorit unter den Zusätzen! Da merkt man wieder, das Geschmäcker verschieden sind, es scheinen ja echt viele Leute ihren Favo unter den Zusätzen bekommen zu haben.

Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht - so viel, dass ich eigentlich gerne mehr Beiträge geschafft hätte, aber meh real life - und ich freue mich über meine schöne Ausbeute. Nochmal vielen Dank an Eller und @Wespenfresser für die riesige Mühe mit den Extrakarten, und Eller für die Organisation der STA. Wäre klasse, wenn das jetzt wie die Kalender eine jährliche Tradition werden würde, wenn nicht immer von Eller, dann vielleicht von wechselnden Leitern ^_^

3 Like

Damit sind alle Rückbriefe heil und sicher angekommen! :D Ich freue mich sehr!

Habe dann auch gleich mal die Bewertungen für euch alle geschrieben. Keine Angst: alles positiv! XD Ich bedanke mich, dass ihr so liebe Aktionsteilnehmer wart. :3

(Und noch mal ein großes Extra-Dankeschön an @Wespenfresser für das irrsinnige Engagement mit den Extrakarten.)

10 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

3 Like