@Glitzermond
Oh nein, das tut mir total Leid! O_O Dabei hatte ich vor dem Abschicken extra noch kontrolliert, ob es gut sitzt, weil die Plättchen doch sehr glatt sind. Danke fürs Bescheid geben! Dann werde ich den Kleber nicht mehr für so etwas verwenden, wenn der mit der Zeit so nachlässt. Und ja klar, du kannst es natürlich gerne wieder festkleben. Gut, dass die Hülle noch da war, damit es nicht verloren ging. Solltest du Probleme beim Kleben haben oder noch Ersatz brauchen, sag gerne Bescheid, dann schicke ich dir für den Notfall ein paar zusätzliche Plättchen zu :-)
Mein Brief lag heute auch im Kasten! Zwischen den schönen Postkarten fand ich sogar meine ersten zwei Top-Favoriten Karten und noch weitere Favoriten und meine Lieblingsextrakarte <3
Meine neuen Schätze:
#752 Dot Karte von @THF
#236 Chameleon von @Wendolin
#068 Glitzer Fischies von @xX_sarah_Xx
#62 Lend a Hand von @smilestack
#658 Querschnitt Haus von @Glitzermond
Satellit von @Eller
Jede einzelne ist so schön und ich hab mich mega gefreut über die tolle Auswahl!
Vielen Dank für die wundervolle STA und den ganzen Aufwand mit den Extrakarten und für all die tollen Motive! Und vor allem auch noch mal für den Extra-Service für Leute mit geringer Bescherungs-Material Auswahl! 

von
danke für die tollen Karten und danke für die Organisation