kakao-karten.de Forum

[STA] Bescherung

Immerhin ist das recht motivierend, mich hinzusetzen und zu malen… XD

Der nächste Schwung Karten ist da. Auch bei diesen gilt, dass sie als potenzielle Extrakarten in die Aktion gehen. Also wenn jemand von euch Interesse hat, bitte einfach die jeweilige Karte kommentieren. (Leute mit weniger Favokarten in der regulären Zuteilung werden natürlich bevorzugt.)

6 Like

Wow und gleich so viele Karten. :blush: Finde ich super. Sind total schön geworden.

2 Like

Schön das du Motoviert bist zu malen! Die Karten sind eingentlich alle ein Träumchen! Du bist echt der Wahnsinn das du sie einfach verschenkst! :see_no_evil:
Immerhin ist es ja eigentlich logisch das man nun mal nicht immer seinen Top Favo bekommt. <3

Ich denke ich werde alle kommentieren. (Ich kommentier immer mal zwischendurch) Einfach weil du auch ganz viele Kommis verdient hast! :wink:

4 Like

WOOO-HOOO! Gute Neuigkeiten! Dadurch, dass einige von euch bereits Ersatz-Karten in ihre Favoriten aufgenommen haben, konnte ich schon mal eine Verteilung austüfteln, in der tatsächlich jeder, von dem ich eine Favo-Liste habe, mindestens 50% Favo-Karten bekommt! :D (Bei den Leuten, die mir keine konkreten Favoriten-Listen benannt haben: mindestens 50% sehr positiv kommentierte Karten; die hab ich dann als Favos gewertet.) Und es kommen noch Karten.

@Ilona Na, es heißt doch schon “Bescherung”, da kann ich als Leiterin auch großzügig sein. XD

@xX_sarah_Xx Ist eine gute Ausrede, meine diversen angefangenen Bilder auch mal fertigzustellen… AHAHAHA. Danke dir!

8 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Morning at the Dragon Falls

1 Like

Wow! Es ist ja unglaublich, wie viele (super schöne) Extrakarten du gezeichnet hast! Ganz großes Danke dafür, dass du so viel Mühe in die Optimierung der Verteilung steckst.

3 Like

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Drachie mag Steinchen [extra f. Bescherung]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Nicht in meine Blumen! - Portrait eines Störenfrieds [extra f. Bescherung]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Last Splinters of Sun [extra f. Bescherung]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Tiny&Owl [extra f. Bescherung]
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Floof im Busch [extra f. Bescherung]

1 Like

Uuuuuuund ein riesiges Dankeschön geht an @Wespenfresser, die ganz spontan auch noch mal ganze fünf (!!!) Karten gespendet hat! Auch dies sind Extrakarten: diejenigen, die Interesse an einer davon haben oder sie gar zu ihren STA-Favoriten zählen, mögen die jeweilige Karte bitte kommentieren, damit ich Bescheid weiß.

8 Like

Ich hoffe ich schaffe morgen ein paar Kommentare, so viele schöne Karten ;_;
Ihr beide seid echt eine Wucht :sob:

2 Like

Heute hatte ich leider keine Post, das heißt, der STA-Brief von @Flaemmchen ist noch unterwegs… Und der von @Wespenfresser mit den genialen Extrakarten wurde ja gerade erst abgeschickt, also auf den warten wir auch noch. Aber das ist kein Problem… In der Zwischenzeit schaffe ich vielleicht noch vier Karten, damit jeder ne Extrakarte kriegen kann. XD

(Bezüglich “Schneekatastrophe”: die ist hier in Hamburg bisher ausgeblieben, aber ich weiß, dass sich die Post in anderen Regionen Deutschlands verzögern kann. Keine Sorge: ich werd alle STA-Karten in Frischhaltefolie verpacken, so dass es keine Wasserschäden gibt. Die Rückumschläge, die mit Tinte oder Stabilo beschriftet sind, werd ich im Zweifelsfall auch noch mal wasserfest nach-etikettieren.)

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

@Eller
@Wespenfresser
Ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen vielen dank! <3

4 Like

Der Brief von @Wespenfresser mit den Extrakarten ist da! DANKE!!! Die sind supergenial, und mir tuts fast schon im Herzen weh, dass die bloß für andere Leute sind… (Scherz. Ich gönns den lieben Teilnehmern.)

Der Brief von @Flaemmchen ist leider immer noch nicht da. Aber wir haben ja Zeit…

4 Like

Ich hoffe der brief kommt bald an ._.

3 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Satellit

Ich hoffe es auch sehr! Bislang mache ich mir aber noch keine Sorgen. Liegt wahrscheinlich einfach am Wetter gerade.

…währenddessen arbeite ich an meinem Ziel, bis Mitternacht noch drei Karten fertigzukriegen. O_O Drückt mir die Daumen! Feuert mich an! ;)

8 Like

Ihr seid der Wahnsinn! Super von euch, was ihr da noch aus dem Hut gezaubert habt!!!

2 Like

Ich bin gut in der Zeit… Eine Karte hab ich ja heute schon eingereicht, eine hängt in der Freischaltung, eine dritte trocknet noch bevor ich sie scannen kann, und an der letzten sitze ich gerade… Heute ist n Hardcore-Kunst-Tag.

6 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Mermaid Chess

Eek. Ich bin fertiggeworden, aber die beiden letzten Karten sind noch zu nass zum Scannen. Ich hoffe, man verzeiht mir, dass die dann morgen kommen. ^^ So viele Karten zu produzieren ist eh schon ganz schön heftig.

7 Like