kakao-karten.de Forum

[STA] Bescherung [2024]

Im Auftrag von @Lethean, weil es bei ihr selbst gerade nicht klappt, die Fotos von der sich aktuell in Arbeit befindenden Karte:

Und die Skizze der Karte 2

4 Like

Meine erste Schüttelkarte :)
Wenn die so in Ordnung ist würde ich die gerne so einreichen.
Materialien:
Papier: Proben aus dem Einfachen Kalender und von einem Block den ich zu Weihnachten bekommen hab (Paint On)
Lines: Tinte vom Kalender 23 mit Federn die ich von einer Freundin bekommen hab
Farben: Copic B05 vom einfachen Kalender, weißer Posca aus dem Adventskalender und Sakura PEN-Touch in Neonfarben (hab ich im Juli zum Geburtstag bekommen) im HG aber noch ein paar Ohuhu Farben für den Effekt
Rasterfolie: Reste die ich ergattern konnte
Glitzerkram: alles aus dem einfachen Kalender :)

Die Skizze ist für die zweite Karte, wollte da vor allem den Effekt des Aquarellpulvers aus dem Kalender für den HG ausprobieren

3 Like

Teamwork! Die erste Karte ist sehr cool, auf jeden Fall zugelassen :D Die Skizze für die zweite Karte sieht auch schon interessant aus, ich mag, was ich von der Pose erkennen kann

2 Like

Und Karte 2 von Lethean ist fertig:

5 Like

Wow, richtig starke Stimmung! Sehr coole Karte :D

1 Like

Dankeschön :black_heart:
Hab die Puderaquarellfarbe genommen sowie die rote Jaxon Farbe und das handgemachte Lila, alles aus dem Kalender von @didiplustheworld
Die Pinsel waren sogar auch aus dem Kalender und das Papier ist eine Probe, weiß leider nicht welche und woher :sweat_smile:
Und für die Lines wieder Tusche und Feder wie bei der anderen Karte

Edit: bin mir nicht sicher ob ich die Rasterfolie von der ersten Karte dran lassen soll. Hab die ja eigentlich darauf ausgelegt. Allerdings hat die glaube ich schon zu lange rumgelegen und die Klebe geht nicht mehr so richtig, an manchen Stellen klebt die deswegen nicht so gut und ich hab Angst, dass das dann eh abgeht

3 Like

Was für unglaublich tolle Karten hier entstanden sind!! :0
Ich war die letzte Woche mit Grippe im Bettchen aber hab trotzdessen noch eine Karte fertig bekommen und meine ,dann Letzte, würde ich dann jetzt am Nachmittag noch zuende bringen können, falls die beiden denn so passen sollten<3
Tut mir echt leid das jetzt noch so auf den letzten Drücker hier zu bringen :cry: :heart:
Hier die fertige (ich hab mich in letzter Zeit irgendwie stark für essens malereien begeistern können)

Und der Phoenix der dann noch geshaded und beglitzert wird und ich denke ich will in den schmalen hintergrund noch etwas andeuten^^

5 Like

Hab gerade den Brief eingeworfen. Morgen früh sollte er sich auf den Weg machen :blush:

1 Like

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #130 Rehhundpuppe

@Lethean : Oh je, schade dass die Rasterfolie nicht mehr so gut hält. Aber ich denke, das Motiv funktioniert auch ohne sehr gut, also kein Problem von meiner Seite :)

@Lumelievm : Sehr hübsche erste Karte und die Grundcolo bei der zweiten sieht auch schon viel versprechend aus :D

Als Info für alle: Ich muss morgen wieder früh raus, also nicht wundern, wenn ich später nicht antworte. Die Aktion ist bis irgendwann nach Mitternacht offen (weiß grad nicht mehr, wann ich genau eingestellt habe), ich werde dann morgen in Ruhe alles durchschauen und beantworten. Nicht vergessen, dass ihr Karten auch einreichen könnt, bevor sie freigeschaltet sind! Morgen ändere ich dann auch den Status für alle entsprechend, je nachdem, ob mindestens zwei Karten eingereicht wurden oder nicht

Edit: Ok, da Lethean aktuell Probleme beim Hochladen hat, werde ich die Aktion mal bis morgen Mittag offen lassen

3 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Ocean Spray
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: Dango
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: Drache
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Kellergewölbe
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Legion
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Turn the tide

Brief hab ich gestern eingeworfen und Geld hab ich via PayPal gesendet. :)

2 Like

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #131 die Magischen Rot-Gold Steine

So, nachdem nun alle Karten eingereicht und freigeschaltet sind (nicht vergessen, dass die Briefe morgen rausgehen müssen!), werde ich morgen dann die Umfrage basteln - sind nicht so viele Karten, da wird das ziemlich schnell gehen, denke ich. Dann melde ich mich mit weiteren Infos und einem ungefähren Zeitplan :3

2 Like

Und heute ist der Brief von @elanor89 angekommen - und hat mich erstmal total verwirrt, warum ich da ein Päckchen im Briefkasten habe, ich erwarte doch nichts?! xD Und natürlich vielen vielen Dank für die Zusatzkarte, omg die Wiesenior sind so niedlich <3 Und flauschig! (ich werde für immer fasziniert davon sein, wie Leute so präzise schneiden können xD)

Umfrage ist gerade in Arbeit und kommt dann irgendwann später per Durchsage :3

1 Like

Freut mich, dass sie dir gefällt :heart:
So präzise hab ich es gar nicht hinbekommen, weil das Zeug so weich ist, aber das Flauschezeug ist nach Entfernung des Klebeschutzes zum Glück etwas flexibel und man kann gut zuppeln und schieben :laughing:
Oh, und weil zwei der Karten so dick waren, hab ich lieber einen Karton genommen. :sweat_smile: Überraschung xD

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Aaaand done :relaxed:

1 Like

Heute sind die Briefe von @Eller und @Mahyra angekommen :D

Und was ich gestern vergessen habe: ich hätte die Deadline fürs Ausfüllen der Umfrage auf Sonntag, den 2.3. gelegt - passt das für euch? Dann könnte ich Montag Abend vielleicht gleich Auswerten :3

5 Like

Ich habe die Umfrage gerade ausgefüllt eingereicht und alle Karten in der Galerie kommentiert die nicht meine eigenen sind :)

4 Like