kakao-karten.de Forum

[STA] Begriff-Roulette // Beendet!

Hallo ich würde auch gerne noch mitmachen :3

Begriffe:

1. klettern
  2. schleichen
  3. Mond
  4. Schlange
  5. gruselig
  6. süß

Souuuu, mit Grippe in der Jacke lässt sich irgendwie recht gut über sowas grübeln xD röchel ich hoffe meine Auswahl ist im Rahmen des annehmbaren.

Verben:
bibbern
blecken

Substantive:
Löwenmäulchen
Geisterjäger

Adjektive:
paranormal
chaotisch

Ich hoff das geht in Ordnung x.x hätte noch so viel anderes gegeben was ich spontan mal als lustig oder interessant eingestuft hätte xD aber jetz troll ich mich erstmal wieder ins Bett schnüff

Die Liste ist wieder aktuell, willkommen an Bord! :)

black_shewolf
Ich habe mal Buch eingetragen, ob nun ein Buch oder mehrere, dass bleibt dem Teilnehmer überlassen der den Begriff bekommt :)

HazelGun
Sind eingetragen, wünsch dir ne gute Besserung!

Ich find das das einfach ne geniale Idee für ne STA ist, eigentlich wollte ich erst mal bei keiner STA mehr mitmachen, aber bei der hier juckst mir echt in den Fingern.
Also meine Wörter wären:

Verben: - Flüstern
- Breakdancen (falls das geht XD)

Substantiv: - Fuchs
- Basketball

Adjektiv: - verrückt
- neidisch

ich hoffe die Wörter gehen klar? :3

Jepp gehen klar :) Breakdance tanzen wäre zwar die korrekte Formulierung, aber das ändert jetzt nicht viel an der Bedeutung xD

jetzt schäme ich mich ein bisschen! XD

Hallo ich würde gerne mitmachen

1. lesen
  2. lieben
  3. Katze
  4. Eule
  5. lustig
  6. nachdenklich

Haww, da muss ich einfach mitmachen! °^°)/
Okay, meine Begriffe…:

1. verlieren

2. attackieren

3. Journalist/in

4. Video

5. berühmt

6. hoch

Hey, ich würde auch gerne noch mitmachen! Hier meine Wörter:

desillusionieren
träumen

atemberaubend
sandig

Traumfänger
Mosaik

lg selle

Heay,
ich würde auch gerne mitmachen :D

Hier sind meine Wörter:

Verben:
meckern
platzen

Substantive:
Alpaka
Ampel

Adjektive:
aufgeräumt
sprudelnd

Ein paar neue Begriffe und ein paar bekannte Gesichter haben den Weg in die Liste gefunden :)
Alles wieder aktuell!

Ich würde auch gerne mitmachen^^
Die Idee klingt total interessant!

Nomen:
-Kirschbaumblüten
-Traumprinz

Verben:
-spielen
-träumen

Adjektive:
-nass
-schüchtern

Bin schon sehr auf die STA gespannt :D

Ich möchte auch noch mit machen…so in der allerletzten Minute xD

Verb:
Tauchen
Trinken

Nomen:
Kolibri
Panda

Adjektiv:
Erleichtert
Komisch

Hoffe stimmt alles so ^^

Hallöchen, ich trage euch gleich mal ein ^^
Ich erstelle gerade parallel eine Liste mit dem Begriffen, die ich dann ausdrucke und lose :)

Darf ich mich auch noch auf den allerletzten Drücker dazugesellen? Ich schleiche seit Tagen immer mal wieder um die STA rum, weil ich eigentlich keine Zeit hab… aber ich find sie zu cool, um sie auszulassen! >_<°
Meine Wörter:

rauchen
tirilieren

Waldfee
Mähnenwolf

asymmetrisch
glibberig

Danke! :)

jau immer gerne, die Druckdatei ist noch offen :) (tolle Begriffe, Mähnenwolf <3)

Edit: Die Anmeldephase ist beendet, ab jetzt sind nur noch Nachrücker möglich.

Edit2: Die Begriffe sind verteilt, viel Spaß beim Zeichnen! (Bin schon gespannt :))

Frage zu einem meiner Worte :'D

nur mal rein vorn weg: Könnte ich ‘kneifen’ auch als umgangssprachliches Wort benutzen? Also eben vor irgendetwas kneifen = den Schwanz einziehen und verduften?

In welchem Sinn ihr euch die Begriffe auslegt, ist euch überlassen. Umgangsprachlich, im übertragenen Sinne, Metaphern, Sprichwörter sind auf jeden Fall möglich :) (Und machen das Ganze noch einen Tick spannender ^^)

;w; Vielen Dank dass du bis spät in die Nacht noch gelost hast… ins Bett schubs und zudeck

na super, ich hab genau den einzigen Begriff, denn ich NICHT haben wollte: küssen Dx

naja, wird schon schief gehen u.u

eine Frage… ich hab ja eine Blume (Löwenmäulchen), kann ich 1. das als “Gijinka” zeichnen oder 2. es einfach anders Interpretieren und das Aufgerissene Mäulchen eines kleinen Löwens Zeichnen? xD
moser ende
Fuchs gefällt mir ^^