So… viele neue Begriffe haben ihren Weg in die Liste gefunden und auch ein paar neue Teilnehmer :)
EresseaBeren
Magst du vielleicht ein anderes Wort für pullern nehmen? ^^ Solang bist du unter Vorbehalt eingetragen.
So… viele neue Begriffe haben ihren Weg in die Liste gefunden und auch ein paar neue Teilnehmer :)
EresseaBeren
Magst du vielleicht ein anderes Wort für pullern nehmen? ^^ Solang bist du unter Vorbehalt eingetragen.
Dann nehm ich “kämmen” ;)
Na Mensch, dann würde ich auch gern mitmachen <3
Meine 6 Briffe:
fauchen
schwimmen
Dackel
Vollmond
schwarz
flauschig
Ui blau und zocken sind die ersten zwei doppelten Wörter. :wiiii:
Und flauschig und schwimmen nun auch. xD
Wie ist das eigentlich Lufia, wie ist das eigentlich, wenn man zwei gleiche Worte zugelost bekommt, kann das passieren?o.o
ich hab mal zocken zu atmen umeditiert ^^
@Twi-Chan
Lufia zitier:
Welche Begriffe werden mir zugelost?
Ihr bekommt 2 Begriffe aus den jeweiligen 3 Kategorien zugelost. Nach Adam Riese also 6 Begriffe, diese können auch eure eigens genannten beinhalten. Ich werde jedoch darauf achten das keiner einen Begriff doppelt bekommt!
Hiyaaa >w< sich hineinstürz
Ich würd auch gern mitmachen ^_^
fechten
baden
Milchstraße
Teekanne
silbern
liniert
Willkommen an Bord ihr Beiden :) Die Begriffsliste ist wieder aktuell!
EresseaBeren
Hab deine Begriffe eingetragen ^^
Twi-Chan
BLUECHILD , hat mich da richtig zitiert, falls einer beim Losen ein Wort doppelt bekommen würde, werf ich den Begriff einfach nochmal in den Pott ;)
Ah okay!x3
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sich 2x nass an verschiedenen Stellen bei den Verben in der Liste eingeschlichen hat, eins steht auch schon richtigerweise bei den Adjektiven, da sollteste mal schauen, was da passiert ist.^^
Danke fürs aufmerksam machen :) ‘nass’ hab ich zum copy pasten benutzt… müsste jetzt aber alles stimmen ^^
nachdem ich gestern den ganzen tag über begriffe gesammelt habe, möchte ich mich jetzt bitte mit meiner auswahl eintragen lassen! ^v^
Verben:
wälzen
bemuttern
Substantive:
Kammerjäger
Nasenaffenhäuptling (wenn das zu exotisch ist, dann nur ‘Nasenaffe’ :haha:)
Adjektive:
intellektuell
haarig
ich freu mich schon jetzt total auf die auslosung der worte und die (hoffentlich skurrilen) motive, die am ende rauskommen… ganz, ganz tolles sta-thema! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Ich würde mich auch gerne anmelden!
Meine Begriffe:
beschmutzen
telefonieren
König
Lokomotive
orientalisch
luxoriös
Ich würde auch gerne mitmachen. :D
Ihr seid alle eingetragen. Die Begriffsliste ist wieder aktuell :)
psycho_enemy
Nasenaffenhäuptling find ich vollkommen in Ordnung xD
bis zum Anmeldeschluss werde ich die restlichen 2 Karten, die ich noch für eine MSTA machen muss, fertig haben, es dürfte also keinerlei Probleme wegen “zu viel zu tun” geben ^^
Ich würde auch super gerne mitmachen^^
Ich möchte mich auch gern anmelden. Ich setze mich morgen an die Begriffe und poste sie dann.
Das klingt sehr interessant und holt mich vielleicht ein bisschen aus meinem kreatief raus o_O
Also
ich hoffe das passt alles so :)
Ich möchte gerne mitmachen
Kreischen
Schnarchen
Werbung
Lexikon
Anmutig
Bösartig
Ich hoffe die Begriffe sind so okay :3
Ich habe nun auch meine Begriffe gefunden.
heilen
kämpfen
asiatisch
maskiert
Zeremonie
Buch/Bücher (zählt die Mehrzahl als eigenes Wort?)
Ich bin schon sehr auf meine Worte gespannt. Kanns kaum abwarten loszulegen :) es sind sooo tolle Worte jetzt schon im Topf! _________
Ich würde auch gerne mitmachen, das Thema klingt spannend. :)
Begriffe:
Schnabeltier
Schrift
flöten
kuscheln
flauschig
nackt
Ich nehme parallel noch an der Landschafts STA teil, aber ich denke das sollte zeitlich klappen. :)