kakao-karten.de Forum

[STA] Begriff-Roulette // Beendet!

So, bei mir kam heute auch ein Brief an ;)

Einhorn-Show von star-behind-the-moom
Wow O.O Ich fand das Outfit auf dem Scan schon cool aber im Original… ist es einfach der Hammer!<3 ich liebe solche ausgefallen Outfits, kann sie aber irgendwie nicht zeichnen…^^ Und da ist ja tatsächlich noch sehr viel Glitzer den man auf dem Scan gar nicht gesehn hat ;), aber es passt super dazu, sehr sehr schöne Karte!

verloren… von Mina-Chan
Eine Karte die ich nicht kommentiert hatte, aber ich freue mich natürlich trotzdem sie einsammelnd zu dürfen^^ Tatsächlich hat dein Foto ziemlich viel von der Karte geschluckt, die weißen Umrisse um das Mädchen fehlen ganz O.O
Als kleiner Tipp: Wenn du nicht so viele Copicfarben hast, geh am besten mit der hellen Farbe noch mal über die Dunkle, um das Ganze besser zu verblenden. Es sieht ein bisschen aus als hätten die beiden einen Sonnenbrand^^ (auch wenn das passen würde, aber dann müssten sie wohl ins FreibadXD)

Winterflausch von Petey
Yeah ich hab sie<3 Die Karte ist so süß geworden, wa soll ich da noch sagen^^ …Höchstens dass der Hintergrund im Original noch schöner ist, die Flocken glitzern O.O Und die beiden sind eben wahnsinnig kuffig<3

Außerdem kam noch die Zusatzauflage von Lufia: Viele Dank dafür, sie ist wunderschön!
Es kam eine Favokarte mit an, was mich sehr gefreut hat aber mir hat die STA ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe euch andern auch ;) Wär nett wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet, ansonsten freue ich mich auf die nächste STA mit euch :D

Whoop meine Karten sind natürlich auch schon angekommen - und ich sage schon mal vorne weg dass ich super zufrieden bin was meine Ausbeute angeht ___<3

bekommen habe ich:

Weltraum-Hoppler von koko
http://www.kakao-karten.de/karten/190575
Njaaargh O Die Karte ist soo mega süß allein schon diese niedlichen Häschen >3< die Colo ist einwandfrei - <3

Luchs und Bezaubernd von rosaMango
http://www.kakao-karten.de/karten/190367
Mjaaaw xD<3 einfach zu schnuckelig dieser Luchs :D<3 die Colo ist ebenfalls super toll geworden - <3

Sweet Secret von Petey
http://www.kakao-karten.de/karten/191446

3< ich finde es richtig toll wie du die Süßigkeiten gemacht hast - echt super Idee O Und NJAA ich liebe Regenbögen x’D <3 toll -<3

Und zu guter Letzt möchte ich mich gaaanz doll für diese wundervolle Auflage bei Lufia bedanken - eine richtig wundervolle Karte <3 vielen lieben Dank >3< <3

Juhuu, meine Karten sind auch schon da __
Ich habe bekommen

“Suppenschildkröten” von Renira
“Stern + fallen” von Lilienmaid
und “Gefangen” von Kuschelpferd

ich bin super super zufrieden mit der Ausbeute. Ich habe alle dieser Karten kommentiert (glaub ich zumindest mal) und ich hab eine meiner absoluten Favoritenkarten bekommen <3 danke dafür

Meine Karten sind auch angekommen und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden ^^ Sogar eine meiner Favokarten (Gewitterakrobatin <3) war dabei.

Ich habe bekommen:

**“316 Gewitterakrobatin” von IcedNaly
“52 Lernen ist so ermüdend…” von KillerCori
“69 Finde die Balance” von Mina-Chan
und die tolle Auflage von Lufia
**

Vielen lieben Dank an die Lufia für die tolle Organisation und Zuteilung ^^

Mein Brief lag heute auch auf dem Tisch =D!

Blue City von MasterKeybladeSora
http://www.kakao-karten.de/karten/194096
Echt eine hübsche Karte in einem wundervollen, strahlenden Blau-Ton!

Giant von Tintenfeder
http://www.kakao-karten.de/karten/193152
Wirklich eine hübsche Karte mit tollen, kräftigen Farben.
Der Apfel sieht richtig lecker aus!

Gefährlich und bewaffnet von SerafinBlack
http://www.kakao-karten.de/karten/189167
Eine meiner Favo-Karten!
Gott, ich liebe sie xD!

indigo Auflage 3 von Lufia
Vielen Dank für diese tolle Zusatzkarte =D!

Auch meinen Brief durfte ich eben voller Vorfreude öffnen.

Ich bin so WAHNSINNIG zufrieden mit dieser Auswahl.
Ich kann’s kaum glauben. Ich habe wirklich nur karten bekommen, die ich alle liebe.

Vielen Dank erstmal dafür!

Hier meine Ausbeute:
**
‘how to do Magic’ von SerafinBlack**
Eine wirklich wundervolle Karte - wie schon im Kommentar erwähnt bin ich ganz vernarrt in diese Spinne im Hintergrund :D

’der Sprung ins Neue Jahr’ von koko
Diese Karte ist so, so hübsch. Ich mag diese Lichtreflexe an der Silhouette so unglaublich gern. Eine richtig ergreifende Stimmung da in der Silvesternacht ^^

’Wenn der Himmel weint’ von IcedNaly

Da ich selbst die Kunst des Aquarellzeichnens (noch) nicht beherrsche, freue ich mich immer umsoo mehr wenn ich ein weiteres dieser Kunstwerke in meiner Sammlung besitze. Wenns dann auch so ein tolles Motiv ist natürlich umso besser ;) Wirklich tolle Karte!

…und dann noch 'Indigo von Lufia.
Eine Karte, die so unglaublich perfekt ist, dass man sie lieben muss.

Vielen, vielen Dank für ALLES!!!
Die STA hat wirklich Spaß gemacht!

Gut zu wissen, dass schon 2 meiner Karten ein schönes neues Zuhause gefunden haben. :)

Mein Brief kam heute auch an. Drinnen waren:

Bikinisturz von Kuschelpferd
Eine schöne farbenfrohe Karte, die Hautcoloration ist sehr schön. :)

Fluffig Puffig von Evolana
Man glaubt gar nicht das Klopapier so süß sein kann. Zu der Karte sag ich immer noch: supersoft(e Farben), supersüß, supergeil. :D

Vergessene Träume von Hazelgun
Ich wäre fast ausgeflippt als ich die Karte gesehen hab. Im Original wirken die Farben und die Details noch schöner, eine wundervoll mystische Atmosphere :)

Danke auch an Lufia für die tolle Zusatzkarte und die tolle STA :)

Die Post war schnell und auch mein Brief ist heute angekommen :)

@Lufia
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zunächst ein klein wenig enttäuscht war als ich den Umschlag geöffnet habe >.<
Denn ich habe mir diesmal wirklich gute Chancen ausgerechnet eine meiner beiden absoluten Lieblinge zu bekommen, die ich dir ja auch mitgeteilt hatte.
Aber eine STA ist natürlich kein Wunschkonzert und du kannst auch nicht jedem seine Favoriten zuteilen, das ist mir bewusst. Und insgesamt finde ich die Karten, die ich bekommen habe, auch richtig klasse und ich habe mich dann auch sehr über sie gefreut :)

Bekommen habe ich:
315 Cry me a river von IcedNaly: http://www.kakao-karten.de/karten/190834
Über diese Karte habe ich mich besonders gefreut, da sie ja auch bei meinen Favoriten dabei war. Danke <3

162 Magical Ice von star-behind-the-moon: http://www.kakao-karten.de/karten/194148
Ebenfalls eine tolle Karte, die ich sehr mag :D Hab mich sehr gefreut <3

Raupe und Rutschig von Lilienmaid: http://www.kakao-karten.de/karten/193504
Wie gesagt, finde ich die Idee sehr süß, allerdings ist die Colo leider doch etwas unordentlich, was aufgrund des eher schlechten Fotos leider vorher auch nicht zu erkennen war.
Liebe Lilienmaid nimm mir diese Kritik bitte nicht übel, aber wenn deine Coloration etwas ordentlicher wäre, würde es die Karte einfach etwas schöner aussehen lassen ;)

Insgesamt bin ich mit der Ausbeute doch sehr zufrieden :) Danke für’s Leiten Lufia :D

Paboiiiiiiiing, und hier kommt direkt auch mal mein Feedback :)
Ich bin mit meiner Auswahl recht zufrieden und ich bin froh dass ich den Brief tatsächlich auch heute schon bekommen habe.

Hier meine Karten:
“Halt Nicht!!!” von Evolana
Über diese Karte hab ich mich richtig gefreut weil sie tatsächlich eine meiner genannten Favorit war <3 Ich mag einfach diese Dynamik in Kombi mit den sanften Farben. Und das Motiv ansich ist einfach brüllend komisch xD ich freu mich sehr dass ich dann tatsächlich diese Favokarte hier bekommen habe x3 vielen vielen Dank <3

“No!” von Tintenfeder
Auch diese Karte hat mir ein Lächeln entlockt und das nicht nur wegen dieser Szenerie. Ne, es ist auch schön die Feinheiten nochmal genauer ansehen zu können. Auch hier vielen lieben Dank <3

“Cant sleep” - von Aylaya
In meinem Kommi hatte ich es ja schon erwähnt x3 ich maaaag das Motiv allein schon wegen der Idee. Ich liebe die Schattenfiguren und nachdem ich alles Hundeartige mag, hat das Motiv bei mir getroffen x3 herzlichen Dank <3

Zu guter Letzt:
“Indigo” Nr 19/25 - von Lufia
Also ich muss ja gestehen dass ich erstmal gestutzt hab weil ich vor lauter Neugierde den Brief aufgemacht und nicht gelesen hatte dass auch von dir ein Extra drin ist. Ich dachte nur “Was?! An so eine tolle Karte kann ich mich gar nicht erinnern. Oh bitte bitte sag dass ich nicht vergessen hab diese schöne zu kommentieren Q.Q”
Als ich dann rum geguggt hab und bemerkt hab dass es ja vier Karten sind, ist der Groschen langsam gefallen xD Ich hab dann dein Zettelchen noch gelesen und war beruhigt und glücklich zugleich x3 die Karte ist echt der Burner, einfach Hammer <3 und trotzdem muss ich dich eines fragen. Macht dein Drucker tatsächlich so tiefschwarze, matte Flächen? Das flasht mich mitunter total. Das ganze Motiv ist einfach nur wahnsinnig beeindruckend <3
Ein ganz ganz dickes Lob und ein riesiges Dankeschön für die tolle STA und die megageile Karte x3

PS: ich würde mich sehr freuen wenn ich bei jeder Karte als Besitzer verlinkt werde <3

Meine Karten sind ebenfalls daaaaa :D
Und ich freu miiich QvQ
Da haben wir:

1. 35 (die tanzenden Schuhe im Regen xD) von rosaMango

AWWWW DIE GESICHTER! ;A; Gosh, ich komm einfach nicht drüber weg wie niedlich diese Schuhe sind xD
Da bekommt man ja einen Zuckerschock!

1. “Midnight Snack” von kosmicgirl
    ___ Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Vor allem der Himmel <3
    Das ist meine erste Karte von dir und ich kannte dich auch vorher noch gar nicht… aber ich mag deinen Zeichenstil total ^ Muss ich mir mal merken xD

2. “A grin and a Mermaid” von yumao
    ___ Einfach eine klasse Karte! Dein Farbauftrag ist auch so leicht, aber dennoch wirkungsvoll, weil du die wichtigen Stellen dann doch stärker colorierst! Ich find es klasse ^
    Und der Junge ist so niedlich >3< Ich möchte seien Haare wuscheln.

Vielen vielen Dank, liebe Lufia I//D
Wie immer hast du das grandios gemacht __ Ich weiß schon warum ich so gern an deinen STAs teilnehme ;v; <3
Und natürlich vielen vielen Dank für die geniale Auflage <3

Heay
Mein Brief ist gestern auch angekommen :d

Und drinnen waren :

Drachenrennen von MasterKeybladerSora

Träume sind Schäume von KillerCori

Und bayerische Gemütlichkeit von Petey

Die Karten gefallen mir unglaublich gut und ich bin total zufrieden mit der Auswahl , da es meine Favoriten waren :d

LG

Mein Brief kam auch gestern an, ich hab mich über alle Karten gefreut:

No. 412- Maus-wälzen-düster [STA Begriffe-Roulette] von Seelenspiegel:
eine supertolle Karte mit wunderschöner Stimmung!! Hab ich ja auch schon geschrieben, wäre wohl auch einer meiner STA-Lieblinge gewesen, wenn ich nicht verpeilt hätte, Lufia meine zu nennen! °v°)
http://www.kakao-karten.de/karten/191810

#71 I want to be… von Mina-Chan:
Die Farben sind im Original viel schöner und kräftiger, ich mag hier vor Allem die Haare, sie fallen so schön! °v°)
Und ich mag die Tapete, die Muster sind toll!!
http://www.kakao-karten.de/karten/193380

[STA Begriff-Roulette] Looks like Cherry Juice! von DarkDust:
Aww, ich find diese Karte so toll!!! Die Farben sind wunderschön und bla… hab ich ja schon alles geschrieben, ich würd mich hier nur wiederholen… Wie bitte hast du diese feinen weißen Linien hinbekommen?? Mein Gelstift schafft das nicht… okay, der schafft eigentlich nichts… Ouww, das sieht so toll aus, wär auch einer meiner Favoriten der STA gewesen, aber, naja, ich habs halt verpeilt! XD
http://www.kakao-karten.de/karten/191376

Ich bin umso glücklicher, dass ich dennoch so tolle Karten mit so wunderschöner Stimmung bekommen habe, ich liebe sie alle!!
Die Auflage von Lufia ist auch wunderschön! Die Farben und der Stil passen super zusammen und auch diese Karte hat eine unglaubliche Stimmung, ich liebe sie!!

auch mein Brief kam an :)

undzwar mit:

Traumland von Naraya
Gosh, die Karte ist sooooo geniaaaal xDDDD
Ich würde mit dem kleinen Waschbären mit gehen <3

Think about it von yumao
hach, die ist so goldig -
der Blick ist so knuffig >o<
nur hätte ich mir als erinnerung gewünscht, dass auch die verwendeten Begriffe iwo aufgeführt werden :0

Wünsch dir was! von koko
JA! einer meiner totalen Favoriten ___
zwar vermiss ich hier auch die verwendeten begriffe, aber ich liebe diese karte einfach xD

VIELEN DANK LUFIA! ___
Du machst deine Arbeit immer SOOOO gut!!!
und vielen lieben Dank für die hübsche zusatzkarte <3

Danke :) Ehrlich gesagt hab ich gar nicht dran gedacht die verwendeten Begriffe auch auf der Karte zu vermerken^^’ Wenn es dir so wichtig ist, kannst du sie aber jederzeit in der Bildbeschreibung meiner Karte nachlesen oder sie auf einen kleinen Zettel schreiben und mit in die Hülle stecken ;)

das ist ja mal ne idee xD ich werd ein zettelchen dazu packen :D Danke!

Mein Brief ist gestern auch bei mir angekommen. Und ich bin sehr zufrieden, denn ich habe nur kommentierte Karten bekommen und sogar eine Favoritenkarte.

Pearls_#68 von TintenfederDiese Karte erfreut mich besonders, weil ich sie eine von den zwei genannten Favoritenkarten ist. Besonders gern habe ich hier die Haptik der einzelnen Perlen. Und wie du hier die Haare gezeichnet hast finde ich auch sehr schön.
#45 ‘wahre Liebe?’ von Aylaya Noch eine Karte von dir^^ Das witzige ist ja, dass gestern mit meinem STA Brief auch der Tauschbrief von Aylaya im Briefkasten lag. Ein toller Zufall, gleich zwei tolle Karten von einer tollen Zeichnerin.
Nr 37 Once upon a time von KalysUnd auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut. Ich mag den kleinen Jungen einfach. Am liebsten mag man ihn ja irgendwie trösten.

Und dann noch die geniale Auflage (15/ 25) von Lufia. Ich freue mich wirklich sehr über meine Ausbeute und sage ganz groß DANKESCHÖN für eine weitere tolle und Interessante STA, sowie die reibungslose Organisation.

Schön, dass schon ein paar Briefe sicher eingetrudelt sind und ihr euch so fleißig rückmeldet. Ich werd dann mal anfangen Bewertungen an die Rückgemeldeten zu verteilen :) Somit fehlen nurnoch 6 Bewertungen ^^

Ich freue mich auch das dem Großteil seine Ausbeute gefällt, vielleicht kann ich das nächste mal dem ein oder anderes was passenderes zuteilen :'3!

Hier auch der Link zur Zusatzkarte, solltet ihr euren Brief noch nicht haben, Achtung Spoiler /D
http://www.kakao-karten.de/karten/195701

Keinen Bock mehr auf Pink von CreepyCatCaro

Türkis von Renira

Zocken + Basketball von selle

ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich habe zwei favoritenksrten bekommen obwohl ich gar nichts gesagt habe und ein doofer nicht-kommentierer war, ich freu mich unglaublich!

Und die Zusatzkarte ist auch so toll!

Gestern ist der Brief auch bei mir angekommen :) Danke esrtmal fü die tolle MSTA! :)
Zahlenmagie von Naraya
Eine wirklich schöne Karte, über die ich mich sehr gefreut habe! :)
Herr Wolff von kosmicgirl
Eine tolle Karte! In echt sit sie noch schöner und der Mähnenwolf ist einfach zu entzückend elegant :)
haarig + nass von Lilienmaid
Ein süßes Mädchen :3
Und natürlich habe ich wie die anderen eine wunderschöne Auflage bekommen :) Ich habe mich sehr darüber freut! :) Danke Lufia!! :) :)

x_x Sorry, dass ich so spät rückmelde! (war etwas von einem gewissen WaPa okkupiert…)
Mein Brief ist wohlbehalten zurückgekommen und ich bin sehr glücklich mit der Ausbeute ^^
Badespaß im Sonnenschein von Serafin Black : Auch in echt sehr hübsch die Karte ^^ und diese glatten Farbübergänge sind echt wow!
Die magische Teekanne von Cori : Das Aquarell ist sehr schön und auch in echt leuchtet es angenehm warm und mystisch ;-)
Wart’s nur ab! von CreepyCatCaro : Eine meiner Favoriten! ^^ Ich muss mich immer noch (wie die Krähe) ablachen, wenn ich die schimpfende Scheuche seh XDDD

Und zuletzt natürlich noch die megacoole Auflage von dir, Lufia! Woah, da ist sogar extra glitzer drauf _
Dier vieeelen Dank für die STA! Sie ist absolut super gelaufen und ich freu mich schon aufs nächste Mal ^^