So, bei mir kam heute auch ein Brief an ;)
Einhorn-Show von star-behind-the-moom
Wow O.O Ich fand das Outfit auf dem Scan schon cool aber im Original… ist es einfach der Hammer!<3 ich liebe solche ausgefallen Outfits, kann sie aber irgendwie nicht zeichnen…^^ Und da ist ja tatsächlich noch sehr viel Glitzer den man auf dem Scan gar nicht gesehn hat ;), aber es passt super dazu, sehr sehr schöne Karte!
verloren… von Mina-Chan
Eine Karte die ich nicht kommentiert hatte, aber ich freue mich natürlich trotzdem sie einsammelnd zu dürfen^^ Tatsächlich hat dein Foto ziemlich viel von der Karte geschluckt, die weißen Umrisse um das Mädchen fehlen ganz O.O
Als kleiner Tipp: Wenn du nicht so viele Copicfarben hast, geh am besten mit der hellen Farbe noch mal über die Dunkle, um das Ganze besser zu verblenden. Es sieht ein bisschen aus als hätten die beiden einen Sonnenbrand^^ (auch wenn das passen würde, aber dann müssten sie wohl ins FreibadXD)
Winterflausch von Petey
Yeah ich hab sie<3 Die Karte ist so süß geworden, wa soll ich da noch sagen^^ …Höchstens dass der Hintergrund im Original noch schöner ist, die Flocken glitzern O.O Und die beiden sind eben wahnsinnig kuffig<3
Außerdem kam noch die Zusatzauflage von Lufia: Viele Dank dafür, sie ist wunderschön!
Es kam eine Favokarte mit an, was mich sehr gefreut hat aber mir hat die STA ganz viel Spaß gemacht und ich hoffe euch andern auch ;) Wär nett wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet, ansonsten freue ich mich auf die nächste STA mit euch :D