kakao-karten.de Forum

[STA] Begriff-Roulette // Beendet!

Huff, eigentlich hatte ich mir vorgenommen wirklich jede Karte die als Beitrag zählt zu kommentieren… aber irgendwie ist mein Hirn inzwischen schon so Matsche, dass ich beim Besten Willen nicht mehr weiß was ich wem noch so alles schreiben könnte ^^" tut mir leid. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben mindestens eine Karte pro Teilnehmer zu kommentieren. Sollte ich das bei jemandem nicht geschafft haben: bitte nicht böse sein >___< ich habs wirklich versucht.

Lufia: Meine 2 Favos nenn ich dir gleich noch via PN :)

Is mein Brief nich angekommen :O
Ich hab den schon lange weg geschickt…

Ein paar haben sich schon ( PER PN ;) )wegen ihren Favoriten gemeldet :) Wir gehen langsam in die heiße Phase ^^

Wegen den Briefen , leider verlängert sich mein Aufenthalt bei meinen Eltern, mein Blutergebnis ist nicht so super ausgefallen und ich hab einen CT-Termin am Freitag … dh. ich bin erst ab Samstag wieder in meiner WG und kann nach euren Briefen schauen. Ihr müsst euch aber nicht all zu große Sorgen machen, mein Mitbewohner meinte es wären 15 Briefe angekommen und 15 fehlen laut Liste. Also bin ich ganz zuversichtlich, dass alle angekommen sind :) !

Ist die Kommiphase eigentlich inklusive Samstag oder genau bis Samstag?

Inklusive, also bis 23:59 Uhr ^^ aber sollte ich später anfangen, werd ich auch die Kommentare mit reinnehmen die danach gekommen sind, so streng nehm ich das nicht ;)

Ich wollte echt kommentieren, aber erst habe ich prokrastibiert und heute geht es mir überhaupt nicht gut ;;
Es tut mir leid ;
;

ich hab es aufgrund meiner bildungsreise na h krakau auch nicht mehr geschafft, aber ich find sie eh alle toll und werde definitiv trotzdem noch welche schreiben :)

Auch ich habe nur wenig karten kommentieren können. Die letzten Tage ging es mir nicht so gut, und ich hatte dazu viel stress in der Schule. Dazu kam, dass ich das gute Wetter nutzen wollte und deswegen wenig am Computer war.
Ich weiß, dass es blöd ist, mit “Ausreden” um sich zu schmeißen.
Aber gute Gründe zu haben, und es die andern Wissen zu lassen, ist meiner Meinung nach besser als gar nichts zu sagen.
Außerdem bin ich offen für wirklich jede Karte der STA, denn es sind sehr viele Schätzchen zusammengekommen.
Jetzt freue ichich erstmal auf die Verteilung!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße
Aylaya

**Für alle diejenigen denen die Zeit für das kommentieren fehlt; ihr habt trotz allem noch die Möglichkeit mir 2 Favoritenkarten zu nennen ;) (Würde mir auch helfen euren Geschmack einzuschätzen) traut euch xD **

So… Seid gestern bin ich auch wieder in meiner WG. Alle eure Briefe sind sicher angekommen ^^ Ich möchte mich nochmal herzlichst für alle kleinen Zeichnungen, Gimmicks und Zusatzkarten bedanken <3 !

Hier auch noch das Gruppenfoto und meine kleine Ausbeute ; V; <3
(entschuldigt die Unschärfe… momentan hab ich keine Kamera hier… :/)
https://www.dropbox.com/sh/uu67sdh9s4heqca/AAA0tghD47NqXoc1kVkHS_yra
Es ist wirklich eine schöne Auswahl geworden, wo bestimmt für jeden was dabei ist :)

Momentan bin ich am erstellen der Kommentarlisten und melde mich dann wieder wenn es neue Infos gibt :3

Waahh… ich liebe diese Gruppenfotos! Es sieht immer so toll aus, wenn alle Karten zusammen sind! Ich bin jetzt richtig gespannt auf die Verteilung ^_^

Update:

Die Briefe sind verpackt und machen sich am Freitag auf den Weg zu euch :) Ich hoffe für jeden ist was nettes dabei <3

Ich hoffe meine Karten finden tolle Besitzer x)

Wow, du bist ja richtig fix Lufia :) alle Achtung.

Oh wow, das ging schnell :) Ich freu mich schon riesig :D
Dann hoffe ich mal, dass die Post genauso fix ist wie du und mein Brief am Samstag schon ankommt. Ansonsten muss ich nämlich eine komplette Woche warten bis ich wieder zu Hause bin und meinen Brief öffnen kann >.<

Die Briefe sind seit einer Stunde unterwegs :) wenn die Schnelligkeit des Postautos mit dir ist, könnte er morgen da sein, koko ^^

Ich bin auch schon ganz hibbelig was ihr zu eurer Ausbeute sagt ///D

Habe heute vier wunderschöne Karten bekommen! happydance

Bemuttern von Sugarcubecake
So süss und lustig, diese Karte. Die Details sind absolut fantastisch, und der Blick von dem Jungen. HA!!
Lonely Night von DarkDust
Diese Technik ist echt was anderes. Ich bin total geflascht, und will jetzt auch probieren! ^_^
Let’s bounce von Kalys
Putzig! Die Karte ist einfach zu niedlich!

…und dazu eine sehr schöne Auflage von Lufia! Danke vielmals, und danke für die tolle STA ^_^

Auch bei mir gab es heute Post :D

34 von Aylaya

Die Farben sind live schöner als im Scann :D

37 von rosaMango

Süß :D

Lost in thoughts von DarkDust
uhhh! Yeah :D Eine meiner absolut liebsten Karten der STA __ Und jetzt is sie meeeeiiiins :DDD

und natürlich noch die wunderhübsche Auflage, mit einem meiner liebsten Wörter :DDDDD

Es war eine schöne STA und ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute^^
Danke dafür!

Mein brief kam heute auch an! x3

Ich habe bekommen

1. bewachen und flauschig von [[sugarcubcake]]
  2. maus+kämpfen+düster von [[seelenspiegel]]
  3. Geisterjagd (Geisterjäger + springen) von [[naraya]]

Ich freue mich so sehr über die Aubeute, so gar mein Favorit bewachen und flauschig ist dabei gewesen! x3
Vielen dank für die tollen Karten! <3
Und danke für die super schöne Auflage! A

Mein Brief kam heute auch an und ich hab so wundervolle Karten bekommen ____

#53 Cat magic von Kuschelpferd
163 Atem in der Nacht von star-behind-the-moon und
Schaurige Schwimmstunde von kosmicgirl

Und natürlich die wunderschöne Auflage von Lufia.

Vielen Lieben Dank für die tollen Karten, wie wunderschöne Auflage und die tolle Leitung der Aktion.
Bitte tragt mich doch als Kartenbesitzer ein ;) Vielen Dank ^^

Ich hab auch meinen Rückbrief heute erhalten :D

1. Brrr…kalt von Kalys
  2. Sternensegen von Evolana
  3. Dwaallicht von HazelGun

Ich freue mich suuuperdolle über die drei Kärtchen, da ich auch meine Favokarte bekommen habe __
Vielen Dank für die tolle STA und auch für die schöne Zusatzauflage ^_^