kakao-karten.de Forum

[STA] Begriff-Roulette // Beendet!

Hey meine Karten kamen schon samstag an aber keine Zeit gehabt, wegen Abschlussstreß dann noch besuch dagehabt aber jetzt melde ich mich =)

1. Geflügelte Maus+ Schleife von Seelenspiegel

Eine absolut wundervolle Karte und auch eine meine Favoriten karten. ich finde die Karten einfach nur klasse vorallem mit dem Gitzer und den Farben einfach wundervoll =)

1. Wald bei Nacht von Remira

Eine Tolle Karte fande die so schon sehr toll und in echt sieht sie sogar besser aus

1. flirten+ weich von selle

Nicht mein geschmack, aber mann sieht du hast dir mühe gegeben

Und natürlich die Auflage von Lufia tolle Karte =)

Wie gesagt, finde ich die Idee sehr süß, allerdings ist die Colo leider doch etwas unordentlich, was aufgrund des eher schlechten Fotos leider vorher auch nicht zu erkennen war. Liebe Lilienmaid nimm mir diese Kritik bitte nicht übel, aber wenn deine Coloration etwas ordentlicher wäre, würde es die Karte einfach etwas schöner aussehen lassen ;)
Liebe Koko zu deinem Komentar kann ich leider sagen du hast recht, aber das liegt mit an meinen Stiften. Ich male mit Stabilos und leider kann ich mich auch keine Copics leisten daher auch die Farben, stabilos machen keinen ordentlichen Farbverlauf

@Lilienmaid
Ich bemängel ja auch nicht den Farbauftrag, sondern die Ordentlichkeit mit der coloriert wurde. An einigen Stellen sieht man bsw. das Weiß vom Papier. Das könnte man leicht beheben, auch mit Stabilos.

Meine Karten wurden alle schön verteilt. Das freut mich :)
Leider bin ich erst am Wochenende wieder zu Hause und kann dann erst eine kleine Rückmeldung geben :3

Ich warte noch darauf wo meine Lilien Karte angekommen ist :D~ dann werde ich die ganzen Karten ihren Besitzern zuteilen =)

Genau wie Sugarcube Cake warte ich auch darauf wo meine letzte Karte gelandet ist.
Finds ein bisschen schade dass einige wenige Rückmeldungen so lange auf sich warten lassen. Das verunsichert extrem.

So wie angekündigt kommt jetzt von mir auch eine kleine Rückmeldung :)
Es hat aus privaten Gründen etwas gedauert bis ich an den Brief ran kam und ich dann auch öffnen konnte. Sonst hätte es auch schon viel früher etwas von mir gegeben ^^

Ich wollte vorher noch kurz sagen das dies meine erste STA war wo ich mit gemacht habe und ich fand es sehr positiv wie alles verlaufen ist :) Und natürlich bin ich auch glücklich über meine 3 Karten und die super Auflage von Lufia :3

Habe also folgende Karten erhalten:

~ #11 Bored of being bored because being bored is boring! [STA Begriffroulette] von yumao
→ Ich hatte diese Karte sogar kommentiert fällt mir gerade auf xD Aaaaaaalso ich mag sie sehr gerne und bin froh das sie den Weg zu mir gefunden hat :3 Im original sieht sie einfach noch viel besser aus als auf dem scann ^^

~ #345 Mosaik Lilie von ** SugarcubeCake**
→ Diese Karte habe ich zwar nicht kommentiert aber sie gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut <3 In echt wirkt sie wie bei der anderen auch einfach nochmal viel schöner :) Ich glaube bei den ganzen Details wäre ich durchgedreht xD Deswegen ist sie auch einfach Bewundernswert, die Karte und SugarcubeCake natürlich auch ;)

~ #94 "Zaubererhut + schimmernd von selle
→ Hatte ich ebenfalls Kommentiert ^^ Hier gefiel mir die Idee gut mit dem ganzen Silber. Das gibt dem Motiv einen kleinen 3D Effekt. Schade finde ich das die Karte doch sehr dick geworden ist, da auf der Rückseite ebenfalls diese Silbertropfen benutzt worden sind. Und als ich sie aus der Hülle nehmen wollte fiel viel von dem Silber ab und es klebte auch etwas an der Hülle. Fand ich etwas schade.

Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut mit zu machen und bin bei so einer ähnlichen STA gerne wieder dabei. War einfach mal was anderes ;)

Entschuldigt mein spätes Einlenken, ich sitze momentan am Bachelor und parallel an meiner Masterbewerbung…

Es gab nun genug Zeit sich rückzumelden, ich freue mich, dass fast alle sich auch daran gehalten haben :) Die letzten Bewertungen gehen heute noch raus ^^

Die einzige Rückmeldung fehlt noch von SerafinBlack , sollte also noch ein Kärtchen von euch in der Schwebe stehen, so ist sie bei ihr:
CreepyCatCaro - König der Dunkelheit
MasterKeybladerSora - Sweet Dreams
HazelGun - Mommy

Danke nochmals für eure Geduld und eure tollen Beiträge! Vielleicht sieht man sich bei der nächsten STA; personifiziertes Obst und Gemüse!

Es tut mir leid, ich hab die Rückmeldung total vergessen und erst grade wieder dran gedacht.
Bei mir kam grade viel zusammen wegen der Ausbildungssuche und Bewerbungen, dass ich die Kärtchen einsortiert hab, aber mich einfach vergessen habe nochmal im Thread zu melden…

Ich glaube zwar, dass das hier kaum noch einer lesen wird, aber ich wollte es trotzdem nochmal schreiben. Ich meld mich deshalb nochmal per PM an den für meine Auswahl beteiligten…^^