ja eine wurde nicht zugelassen.
Ich werede die nochmal scannen und dann versuch ichs halt nochmal xD
Kuschelpferd
Der Link ist wohl untergegangen °_° Wird sofort verlinkt :)
meine 3. Karte wäre jetzt fertig: flirten und weich in Form eines Fregattvogels bei der Balz.
Habe meinen brief eben eingeworfen :)
Sehr interessante Darstellung, selle ! Wird verlinkt ^^
Ich hab meinen Brief auch vor ein paar Tagen eingeworfen, ich glaub, vorgestern, oder so! °v°)/
Ich mach mich dann bald mal an’s kommentieren!
Hier nun endlich meine Karten! >____<
http://www.kakao-karten.de/karten/194096?sort=benutzer
hey meinen brief habe ich vorhin zur post gebracht
Einhorn/beobachten
lecker/Schrift
schüchtern/atmen
Hier sind dann auch endlich die Links ^^ Brief hat sich schon auf den Weg gemacht.
Ich schaffs doch nicht sorry.
Schule macht mich einfach fertig. :’(
Deshalb muss ich mich doch abmelden was ich sehr schade finde.
LG,
serenity025
Kleines Update; Alle Karten sind genehmigt und werden verlinkt sobald ich am Rechner bin. Ladet eure Karten Bitte bis spätestens heute Nacht hoch. Karten die danach kommen muss ich leider ausschließen. Ab Mittwoch/Donnerstag bin ich wieder in meiner WG und kann euch über eure Briefe informieren, aber es müssten soweit alle da sein :) ab heute beginnt auch die kommentierphase, diese geht bis Samstag.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich erst heute zu den Karten gekommen bin und mir jetzt auch noch eine beim Kleben gerissen ist (das ist mir noch nie passiert T.T)
Ich schaffs leider nicht mehr angemessene Karten zu machen und muss mich schweren Herzens abmelden T.T
Ich habs leider auch nicht geschafft, auf Arbeit war wahnsinnig viel los die letzten Tage, meine Chefs sind im Urlaub und heut war auch noch Chorauftritt den ich schon wieder vollkommen vergessen hatte… u _ u’
Mir tut es echt leid, weil ich mich auf das Thema super gefreut habe…
Es tut mir echt Leid, dass ich jetzt kurz vor Schluss noch das Handtuch werfen muss. Aber ich hab hier gerade Mal eine wirklich fertige Karte liegen und der Rest mag grad gar nicht…
Das Thema war echt toll und die Leitung war auch klasse aber bei mir war jetzt einfach die Luft raus.
So… vorn müsste nun alles aktuell sein, sollte was falsch verlinkt sein, gebt Bescheid ^^!
Schade, dass so viele abgesprungen sind. Ich weiß nicht ob das auch am Thema liegt oder allgemein, die Prüfungszeit wieder losgeht (neben dem RL Stress) :( Trotzallem haben es aber auch einige tapfere Recken geschafft :)
Ihr habt bis Samstag, 24.05. Zeit die Beiträge kommentieren, außerdem habt ihr noch die Möglichkeit mir bis dahin 2 Favoritenkarten zu nennen. Natürlich ist das wie immer keine Garantie, aber ich versuche mein Bestes ;)
Das Thema ist klasse und du bist ne tolle Leiterin!
Mir blutet auch echt das Herz, das ich es nicht geschafft habe T.T
Ich Habs einfach nicht geschafft… Scheiß Prüfungen!
Wenns noch okay ist schick ich die Karten morgen früh raus aber ich denke mal nicht wegen Amerika und so wenn das der Gall ist sorry…
KuchenTeig
Leider kann ich deine Karten nicht mehr mit einbeziehen, die Frist ist um und es würde mit der Post aus Amerika zu lang brauchen… Ich hoffe du kannst das verstehen :/
bely
Ich musste selbst vor nicht so langer Zeit von einer STA abspringen, manchmal läuft es anders wie man denkt, Kopf hoch ;) !
** Vergesst nicht zu kommentieren und mir eure 2 Favoritenkarten zu nennen :) ! **
die zwei favo karten sollen wir dir die per pn schreiben? O:
hat sich erledigt xD hab oben nochmal nachgelesen xD<3
Nein das versteh ich gut! Vielen Dank dass du nicht sauer bist! :)