So meine Karten sind fertig und werden wahrscheinlich bald genehmigt.
So Karten wurden noch rechtzeitig genehmigt!
Ich bräuchte nur noch die Adresse!
Sodele. Hab meinen Brief gerade zur Post getragen und abgegeben. Sollte also im Laufe der Woche eintrudeln. Hoffe ich.
Ich bräuchte such die Adresse :)
Kann leider nur mit 2 teilnehmen x.x
Uni sei dank v.v
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Mary Watson is enougt to me
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: [STA] #11 - Sherlock Holmes
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: [STA] #12 - The Blind Banker
So, ihr Lieben!
Ich habe die letzten Karten zugelassen, jeder von euch sollte jetzt eine PM von mir bekommen haben, in der die Versand-Informationen stehen… es geht voran! :D
Ich hab den Brief eben eingeworfen, geht also morgen in die Leerung :)
Hab meinen Brief via Einschreiben Einwurf jetzt zur Post gebracht. :)
Hoffe er kommt bald an!
Brief wurde verschickt!
Mein Brief ist ebenfalls gestern als Einwurf Einschreiben raus gegangen :)
Mein brief ging auch Dienstag raus ^^
Lg smellabi
Wurde schon geschrieben bis wann die Kommentarphase geht ?
Ich habe meinen Brief gestern abgeschickt und hoffe, dass meine vier Karten schnell und sicher bei Dir ankommen! :)
Leider musste ich die fünfte Karte aus der Aktion nehmen, weil ich beim Schneiden abgerutscht bin (;_____; ) und ich niemandem eine Karte mit Schnitt zumuten möchte.
Soooo laut Zettel wurde mein Brief heute zugestellt :)
Jetzt brauch ich nur noch ne Antwort von prayer xD… melde dich bitte :D!
Alles guti, ganz mit der Ruhe, alles ist in Ordnung. ;)
Ich habe heute einen ganzen Stapel schöner Sherlock-Briefe bekommen! :D
Und zwar von Kazuki Makabe (hab vielen Dank für die zauberhafte (hö, hö) Zusatzkarte!<3 Und mit dem Porto kriegen wir alles hin, alles guti), Smellabi, fenschu, Suma Spiegelglas (vielen Dank für das hübsche Lesezeichen), Eg0 (bitte, bitte denk immer an Absende-Adressen, falls mal was beim Postboten falsch läuft! ^^°) und elanor89 (vielen Dank für gleich zwei Zusatzkarten und einen Roman von einem Brief! :D <3)
Bitte nicht wundern, dass die Aktion wieder auf ist - ich habe nochmal mit V-rus verhandelt, und der wunderschöne ertrinkende Sherlock wird jetzt doch noch nachgereicht, woohooo! ;D
Die **Verteilung werde ich am Samstag, d. 15.07. ** anfangen und hoffentlich an dem WE fertig kriegen. Bis Samstag morgens um 10 Uhr habt ihr also Zeit, zu kommentieren. ;)
Heute kam ein weiterer Brief an, nämlich der von Lissychan - vielen Dank für die Papierproben, ich liebe sowas! :D neugierig und probierfreudig
Mehr Post! :D
Und zwar von FoFo (ich LIEBE deine Rückseiten, da steckt so viel Liebe drin! :D Und hui, the earth really does go 'round the sun! :D schieb, schieb) und V-rus28 (Vielen vielen Dank für die Extras, sowohl für mich (wui! :3) als auch für die anderen! :D Die werden sich freuen! :D)
Hab schon ein wenig kommentiert, aber noch nicht alles geschafft xD
Das wird noch nachgeholt <3 erstmal muss das Wochenende kommen :D
Es sind sooo viele tolle Karten dabei :) da freu ich mich schon total auf die Verteilung! <3
Mir ist dann nach dem Abschicken auch aufgefallen, dass der Brieftext den ich dazu geschrieben habe noch hier liegt -___-
Naja, aber schön, dass der Brief an sich gut angekommen ist :)
Freut mich, dass der Brief angekommen ist und du mit den Papierproben was anfangen kannst :D Das Lanaquarelle ist mein momentanier Papierfavorit <3