kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

Ich bin da auch für!
Da wir ja eh noch warten müssen, ist es eigentlich vollkommen okay, die Zeit zu nutzen und prayer_at_night, wenn sie sich wieder meldet, zu bitten, sie trotzdem noch zuzulassen.
Ich habs ja leider auch nicht geschaft, meine Ersatzkarte noch rechtzeitig einzureichen, weil es Probleme mit dem Freischalten gibt…Offenbar wird sie immer noch besprochen. Oò Uuuups. Aber ich wollte unbedingt ein Bild von der Innenseite reinstellen. Narg. Ich komm nur leider nicht mehr in mein Photobucketprofil rein, um hier ein Innenseitenbild reinzustellen und das mit dem Passwortreseten will nicht… Nya.
Aber ich fände es auch schade, wenn die, die es einfach nicht geschafft haben, ihre Karten jetzt nicht mehr mit anmelden dürften, wenn es sich eh verzögert.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass prayer die Karten bestimmt zulässt! <3
Daher wie Sherlock es sagen würde:
The Game is On! :D Haut rein x)

Okay. Hab mein Passwort doch noch erraten. Mal sehen, ob es klappt.
Das ist die Falt-Karte, die irgendwie nicht freigeschaltet wird…Drops

[

http://rs298.pbsrc.com/albums/mm256/elanor89/me%20and%20my%20stuff/more%20stuff/1498663512015581869675.jpg?w=480&h=480&fit=clip](

http://rs298.pbsrc.com/albums/mm256/elanor89/me%20and%20my%20stuff/more%20stuff/1498663512015581869675.jpg?w=480&h=480&fit=clip)

haha die ist ja genial XD

LG

Ui. Dankeschön. ^/////^
Die Hände sind ein bissl weit auseinander,geraten, man muss also genau schauen, von wo aus man sie sich anguckt, um den gewünschten Effekt zu erhalten, aber es war ja auch mein erster Versuch in der Richtung. Beim nächsten Mal klappt es besser. xD

Also meine Karten sind jetzt in der Freischaltung, ich habe es so wie ihr gesagt habt, mit dem Handy gemacht. Dadurch ist es jetzt leider ein bisschen verzogen glaube ich. Also in original finde ich sehen die Karten noch anders aus…
Ich finde die Klappkarte auch echt super! :D

Die erste ist auch schon freigeschaltet, aber der Beitrag einreichen Button ist bei mir nicht mehr zu finden🙈 liegt das daran dass ich zu spät bin, oder stimmt irgendwas mit meinem Handy nicht?

Oh Wow, so tolle Karten >3<
Find’ die Klappkarten Idee grandios!

Und das mit dem Button liegt wohl daran, dass die Zeit ja “offiziell” vorüber ist.
Nehm mal an, der Button verschwand damit automatisch (bei mir am Laptop sieht man ihn nämlich auch nicht mehr).

Die Karte ist ja genial! Tolle Idee!

Allmählich mache ich mir wirklich Sorgen um prayer_at_night, sie ist ja eine sehr zuverlässige Userin :( Ich hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist.

Da ich wegen der Comic Con Germany nach Stuttgart fahre, weiß ich leider nicht, ob (und wie häufig) ich es vor Montag schaffe, online zu kommen.

**Liebe Teilnehmer, bitte entschuldigt meine Abwesenheit!!! **
Es tut mir schrecklich leid, dass ich euch in der entscheidenden Phase so hab hängen lassen. ;____; Ich hatte leider totale Probleme mit dem Internet, und das ausgerechnet, während mein Vater, der zuständig ist für sowas wie den Internet-Vertrag etc, im Urlaub war - ich hatte keine Ahnung, ab wen ich mich wenden kann oder wie ich das Problem beheben kann oder irgendwas! Argh!
Die gute Nachricht ist, gesundheitlich gehts mir gut (und zum Glück bin ich auch nicht schwanger! ;D), und ich bin wieder online! ^^°

Ich werde mich jetzt bzw morgen früh um alles kümmern, was angefallen ist - Karten zulassen, Adressen rausschicken etc pp.

Da ich selbst dafür verantwortlich bin, dass die Endphase nicht reibungslos lief, und weil ich nur ungern Teilnehmer wegen ein paar Stündchen Zeitmangels oder zickender Technik verlieren möchte, werde ich den Hochladeschluss nochmal verlängern, auf Sonntag . Dann müssten die Briefe aber bitte spätestens Dienstag abgeschickt werden (Daten ergänze ich gleich noch im Aktionstext).
Ich hoffe, das ist im Interesse von allen. :)

Noch eine Meldung: Der Brief von Kouchouran ist heil angekommen, vielen herzlichen Dank für den Zusatz, ich geb gut auf deinen OC Acht! <3

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #499 - Dear Brother Of Mine

Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #500 - Fantastic Jawn and Where to Find Him
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #12 Undercover zur Convention
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #13 Es weht ein Wind von Osten
FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #97 - Baker Street, now!
Kazuki Makabe hat eine neue Karte eingereicht: #501 - Wedding Day
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 154 Les miserables
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: # 155 “Ich mag ihn”
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #273
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #274

Ahhhhh Prayer \T____T/
Du bist wieder da!!! <3
Wie schön ;; <3
Oh mann, was Internet Ausfall so alles anrichten kann :'D
Ich bin sooo froh, dass es dir gut geht xD
Dann kanns ja weiter gehen __
bin gespannt, was für Kärtchen noch so kommen werden!

Jaaaaaaa! Wieder daaaa!
Ich bin so froh, dass es ‘nur’ das Internet war, dass sich gewehrt hat. Pöhses Internet!
Ich bin auch schon gespannt, was da noch für Kärtchen kommen __

SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Not your Housekeeper
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: I dont Count
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #16 Schwan oder Oper?

Ich freue mich auch sehr, dass alles in Ordnung ist!
Und vielen Dank dass wir noch teilnehmen können :see_no_evil:
Bei mir sind jetzt nur zwei der drei Karten zugelassen, gibt es mit der dritten ein Problem? Ich habe nämlich keine Mail erhalten dass sie nicht zugelassen ist oder warum…

Suma, ich habe einige Karten noch nicht zugelassen, teils, weil ich nochmal über sie nachdenken wollte, und teils, weil ich sie nicht direkt zulassen konnte. Wenn ich Karten nicht zulasse, schreibe ich dazu immer gern eine ausführliche PN mit meinen Gründen und Verbesserungsvorschlägen, gerne auch mit Referenzen etc. Das dauert seine Zeit, lohnt sich aber meiner Meinung nach, wenn ich mir die Verbesserungen angucke, die meine Teilnehmer in früheren STAs damit erreicht haben. :)
Da ich heute tagsüber nicht am Computer war, komme ich erst jetzt dazu, die letzten PNs zu schreiben. In weniger als einer Stunde werden alle eine PN haben, die noch nicht gehört haben. :)

Ah bis Sonntag werde ich es wahrscheinlich schaffen!
Yes! Danke fürs Verlängern!

Ich freu mich, wenn meine Panne wenigstens ein bisschen was gutes bringt! :D

V-rus28 hat eine neue Karte eingereicht: Sherlock STA 03
V-rus28 hat eine neue Karte eingereicht: Sherlock STA 01 - Sherlock Strange
FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #98 - Primary School Stuff
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #9 Bedtimestory
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #10 You’re arrested, Mr. Watson.
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #11 I’m a good godfather

Uuups. Da waren es plötzlich 6 Karten. O_o° Da sind wohl die Hippogreife mit mir durchgegangen.

Jarp… Brief ist gepackt und geht Montag als Einschreiben raus. Wuhaha! Bin schon voll aufgeregt! >////<