Nanu? Wo sind denn all die Fans von BBC Sherlock? o.O
Hab übrigens gerade gelesen, dass das Erste die Folgen der 4. Staffel von BBC Sherlock am 4., 5. (Pfingsten) und 11. Juni zeigen wird , also kurz vor Ende der Aktion.
Ich glaub das ist der Zeitraum playgo also hätte ich nicht schon vor Wochen meine To Do abgearbeitet hätte ich wegen dem Start des Semesters nicht teilnehmen können x.x hoffe es wird nicht allzu knapp bei mir :'D
Uiiiii gut zu wissen o
Willkommen im Club… :’) Aber wir schaffen das! Ansonsten machen wir es uns einfacher und malen halt alle nur Ben… äh… Sherlock natürlich. hust
Wenn es nun an dem Zeitraum liegt, dass irgendjemand nicht teilnehmen kann - ich kann gerne noch eins, zwei Wochen dranhängen, das wäre kein Problem! Und mit nur zwei Karten ist man schon dabei! :D
Ich hoffe, wir finden noch ein paar Fans, die sich zu uns gesellen! :3
Weil ich gerade Ideen sammle: sind Bastelkarten oder Karten mit Bastelelementen (wie Schüttelkarten) eigentlich auch erlaubt?
Ja, Bastelkarten und ähnliches sind auch erlaubt - nur Collagen aus Fremdmaterial (Screenshots, anderer Leute Fanarts etc) nicht.
Super, danke für die schnelle Antwort! Ich bin zwar überhaupt nicht geübt, was Bastelkarten betrifft, aber vielleicht versuche ich mich an einer :)
Klasse, ich freu mich drauf, zu sehen, was du so machst!
Und woohoo, was für ein cooler Kick Off! Eine herrlich atmosphärische Karte! :D
Die Anmeldung ist ja dauerhaft offen (sofern genug freie Plätze sind), oder? :D
Ich bin noch am Überlegen, eigentlich liebe ich Sherlock und würde super gern mitmachen, aber die Kommentare ._. hasst kommentieren bei großen STAs und ich müsste erstmal wieder ins Feeling reinkommen xD
Genau, solange noch Plätze frei sind, kann man auch am letzten Tag noch mit mindestens 2 fertigen Karten dazustoßen.
Und bislang sieht es ja eher nach einer kleineren STA aus, da gibts dann auch gar nicht sooo viel zu kommentieren! ;)
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du noch dazukommst, liebe Cynea - und eine Ausrede, deine Lieblingsfolgen nochmal zu schauen, um wieder ins Feeling zu kommen, bieten wir dir auch noch! ;D
Woohoo, wir sind zweistellig! XD Was für ne niedliche STA, auch mal schön! :3
Okay, dann gucke ich wieviel Inspiration ich nach den ganzen Collab-Karten nächste Woche noch hab und stoße dann vielleicht dazu ^.^ Ist ja noch genug Zeit, ich bin schnell mit Karten xD
Hi! Dies ist meine erste STA. Ich wollte fragen ob man nur eine Karte einreichen muss oder 3 und eine “spezielle”? (Crossover)
Hallihallo, V-rus28! Wie schön, dass du dich für diese hier als erste STA entschieden hast. :)
Bei dieser STA kann jeder Teilnehmer 2 bis 5 Karten einreichen, und ob eine “spezielle” dabei ist, ist jedem selbst überlassen, es können auch außschließlich Motive aus der Serie sein. :)
Hallo :D
Wollte mal fragen, ob euch die Skizzen gefallen :)
Habe drei Ideen gehabt mal sehen ob ich zeitlich drei schaffe x.x
Unten links die falsche Erinerung Karte will ich auf jeden Fall umsetzen >.<
Vielleicht erkennt ja wer meine versuchte Symbolik der Staffel 4 gesehen hat xD
Versucht extra Spoiler zu vermeiden :)
Rechts soll Sherlock sein der für Mary und Johns Hochzeit Falter xD
Die Zwei schauen ihn zu :D
Oben links mein Lieblingsschurkw Moriarty, muss noch was am Gesicht arbeiten aber ihn in der Krone und dann umgeben mit Sachen mit denen man ihm in Verbindung setzt :)
Vielleicht hat ja wer Tipps oder Anregungen ich werd versuchen drei Beiträge zu machen aber vielleicht werden es ja doch mehr <3
Ich dachte mal ich zeige euch ein kleines WIP zu meinem ersten Beitrag.
Der Hintergrund fehlt noch… hoffe mal ich habe Jim’s Gesicht gut genug getroffen :D