Liebe Kinder,
wegen meiner persönlichen Situation hat sich hier alles ein bisschen verzögert, das tut mir leid - geplant war es zügiger!
Tatsächlich hab ich meine 4 Wochen ab Erhalt des letzten Briefs eines Teilnehmers voll ausschöpfen müssen, aber heute habe ich fertig! Die Briefe sind gepackt und ich bin auf dem Sprung und geb sie gleich bei der Post ab . Yay! :D
Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen! :3
Wenn ich nun bei jemandem nicht den Geschmack getroffen habe, möge derjenige es bitte nicht im Thread erwähnen, dass er Karte XY ja nun gaaar nicht mag oder so. Ein solcher Kommentar tut den Künstlern der Karten am meisten weh, was sie aber keinesfalls verdient haben, denn ich bin es dann ja gewesen, die es verbockt hat. Also, bei Beschwerden rund um die Verteilung wendet euch bitte per PM an mich . Danke! :)
That being said, der Rücklauf an Kommentaren war diesmal sehr durchmischt - einige haben alle oder fast alle Karten kommentiert (hierbei besonders hervorzuheben ist V-rus28, die ALLE Karten kommentiert hat , wooot! :D), einige haben aber eher wenig bis gar nicht kommentiert.
Wie immer habe ich mir bei der Verteilung die größte Mühe gegeben. Wenn ihr aber nur, beispielsweise, 5 Kommentare geschrieben habt, und 3 davon bei mega-beliebten Karten, dann wird es sehr schwierig für mich, euch effektiv glücklich zu machen - Ultra-wenig-Kommentieren belohne ich nicht, indem man dann genau die kommentierten Karten bekommt, und gerade die sehr beliebten Karten vergebe ich eher an fleißigere Kommi-Mäuse, wenn sie die Karte besonders mögen.
Ich hoffe sehr, dass ich für jeden eine schöne Mischung gefunden habe. Und nun mach ich mich auf den Weg, damit die Briefe heut noch rausgehen, und gaaaaanz vielleicht haben wir ja morgen schon die ersten Rückmeldungen. :) Daumen drücken! ;D