kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

8((( Mir fällt im nachhinein immer ein was ich schreiben wollte also schreib ich hier nochmal:

Die Moriarty Sherlock Karte ist ziemlich alt, ich hoffe es ist ok @ prayer da ich keine Zeit hatte etwas neues zu zeichnen.

Die Zusatzkarten sind ebenso älter aber da ich sie nicht mehr brauche dachte ich, vielleicht freut sich ja dennoch jemand.

Kazuki M, es ist ja noch Zeit zum Kommentieren, immer mit der Ruhe! ;)

SumaS, das ist mir auch schon passiert, ist kein Beinbruch! :)

Lissychan, ich freu mich schon sehr, dein Lieblingspapier auszuprobieren!

V-rus, natürlich ist das ok! Nur die regulären Beiträge müssen neu gezeichnet sein, der Fairness halber, aber ich werde sicherlich nicht reglementieren, was mir geschenkt werden darf. ;D Und die Karte ist genial, egal von wann sie ist. :3

Zu meiner großen Erleichterung ist nun auch der Brief von Melanie heil bei mir angekommen - mit zuckersüßem Sherlock-Chibi-Washi-Tape quietsch und ebenso niedlichen Hedge!John-Briefpapieren! :D Danke dir! <3

Damit sind alle Briefe hier, yay! :D Denkt bitte dran, dass ich am Samstag Vormittag die Verteilung beginnen möchte, also kommentiert fleißig bis Samstag morgen! ;)

Ich kommentiere jetzt erstmal von jedem eine Karte und versuche dann noch alle anderen zu kommentieren…
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt dazu komme >.<
Es ist so viele wunderbare Beiträge hier! Einfach umwerfend.

so ich wäre soweit durch, und habe von jedem mindestens eine Karte kommentiert :)
LG Smellabi

Ihr Lieben, um Verwunderung beim Betrachten der STA-Galerie vorzubeugen:
Leider musste ich 4 Karten aus der STA nehmen, weil sie das Format nicht einhielten und/oder schief geschnitten waren.
Das macht mich schrecklich traurig! Deshalb bitte ich euch alle, passt gut auf, dass ihr eure Karten im richtigen Format (6,4 auf 8,9 cm), rechtwinklig und gerade zuschneidet! ;_;

Welche sind es denn? :(

Das ist echt schade, dass ganze 4 Karten rausfliegen :(
Hoffe, dass es an der Verteilung nichts großartig ändert D:

Was für die Betroffenen helfen würde, wäre eine Schablone aus Plexiglas oder ähnlichem zu nutzen, diverse User bieten KaKAO Schablonen an. Ich kann nicht mehr ohne und es ist echt super einfach mit der Schablone zu arbeiten.

Betroffen sind leider alle drei Karten von SumaSpiegelglas, und zwar wegen einer Schablone, die sie sich teuer gekauft hat, die aber das falsche Format hat. Das ist mal ärgerlich! Und der Sherlock auf der Buchseite von Melanie passt leider auch nicht. ;____;

Zu meinem Unmut muss ich berichten, dass ich aus verschiedenen Gründen noch nicht die Auswertung/Verteilung machen konnte… ich hoffe, ab morgen Mittag etwa Zeit dafür zu haben. Die Tabelle existiert schonmal! ;) Und bei so relativ wenig Teilnehmern gestaltet sich das Auswerten meist nicht so langwierig wie bei picke-packe-vollen STAs. :)

Gott das tut mir total leid @ Suma! Wie ärgerlich :(

Schade. Das ist wirklich ärgerlich. <:-(

Ihr Lieben, es tut mir schrecklich leid, dass ich meinen Zeitplan nicht einhalten kann. Leider kam mir einiges dazwischen, unter anderem hab ich einen neuen Job, und so kam ich nicht zum Auswerten. ;___;

Ich hab jetzt die ersten Karten ausgewertet - immer, wenn ich eine Karte fertig hab, hinterlasse ich einen Kommentar (so könnt ihr also gucken, wo ich bin^^°).
Mein neuer Zeitplan sieht so aus, dass ich über die Woche die Kommentare zu Ende auswerte und am Wochenende die Verteilung finalisiere und die Briefe fertigmache. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, wie ich es mir vorstelle. :S

Liebe Kinder,
wegen meiner persönlichen Situation hat sich hier alles ein bisschen verzögert, das tut mir leid - geplant war es zügiger!
Tatsächlich hab ich meine 4 Wochen ab Erhalt des letzten Briefs eines Teilnehmers voll ausschöpfen müssen, aber heute habe ich fertig! Die Briefe sind gepackt und ich bin auf dem Sprung und geb sie gleich bei der Post ab . Yay! :D

Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen! :3
Wenn ich nun bei jemandem nicht den Geschmack getroffen habe, möge derjenige es bitte nicht im Thread erwähnen, dass er Karte XY ja nun gaaar nicht mag oder so. Ein solcher Kommentar tut den Künstlern der Karten am meisten weh, was sie aber keinesfalls verdient haben, denn ich bin es dann ja gewesen, die es verbockt hat. Also, bei Beschwerden rund um die Verteilung wendet euch bitte per PM an mich . Danke! :)

That being said, der Rücklauf an Kommentaren war diesmal sehr durchmischt - einige haben alle oder fast alle Karten kommentiert (hierbei besonders hervorzuheben ist V-rus28, die ALLE Karten kommentiert hat , wooot! :D), einige haben aber eher wenig bis gar nicht kommentiert.
Wie immer habe ich mir bei der Verteilung die größte Mühe gegeben. Wenn ihr aber nur, beispielsweise, 5 Kommentare geschrieben habt, und 3 davon bei mega-beliebten Karten, dann wird es sehr schwierig für mich, euch effektiv glücklich zu machen - Ultra-wenig-Kommentieren belohne ich nicht, indem man dann genau die kommentierten Karten bekommt, und gerade die sehr beliebten Karten vergebe ich eher an fleißigere Kommi-Mäuse, wenn sie die Karte besonders mögen.

Ich hoffe sehr, dass ich für jeden eine schöne Mischung gefunden habe. Und nun mach ich mich auf den Weg, damit die Briefe heut noch rausgehen, und gaaaaanz vielleicht haben wir ja morgen schon die ersten Rückmeldungen. :) Daumen drücken! ;D

Juchu, dann kann man sich auf Post freuen :)

Ich hatte mir vorgenommen, alle Karten zu kommentieren, und dann kam mir so wie bei dir, was privates dazwischen. Hoffe allerdings, das ich genügend unterschiedliche Karten kommentiert habe xD

Dann hoffen wir mal, dass der Brief bald ankommt :)

Juhuuu :D

Prayer ich feier grad die Uhrzeit an der du das gepostet hast xD 17:17:17 :0

Ich finde jeder hat ein Kommentar verdient!
Und ich hoffe ich konnte deutlich durch meine Kommentare machen welche meine 3 Lieblingskarten sind QWQ

Bin gespannt! Hoffe sie kommen bis FR an, denn dann bin ich erstmal im Urlaub.

Meine Karten sind heil angekommen :heart_eyes:
Ich danke allen!

Habs auch gleich in meiner Story auf Insta gepostet!

Hab eine von Zeichenwut, FoFo und Makabe bekommen! Danke sehr!

Auch mein Brief kam heute an <3

Dabei waren:
Winter Time von Vrus28 <3 w
Ein neuer Fall von FoFo <3 w
The Doctor von Kouchoran <3 w
Faded Memories von fenschu <3 w

Und die super extra Spezial Auflage von Vrus28 <3

Vielen lieben Dank, ich bin mit meiner Zuteilung sehr zufrieden :)

Hallihallo!
Mein Brief kam gestern schon an, aber mein Mann hatte ihn, weil ich aktuell ganztags außer Haus bin, zu meinem anderen Zettelwust auf meinen Nachttisch gelegt und so bin ich heute morgen von den wundervollen Karten im noch Fastschlaf überrascht worden xD

Bei mir gelandet sind:
#155 Ich mag ihn von Smellabi -sieht in echt noch viel besser aus!
#329 Kein Psychopath von Lissychan - die Farben sind echt toll!
#98 Primary School Stuff von FoFo - schieb schieb schieb schieb schieb xD
#17 Hat Swap von Zeichenwut - Jaaaaaa! Ich hab das Fez und den Deerstalker!!!
#500 FANTASTIC Jawn and where to find him von Kazuki Makabe - OmG, kawai?!?!?!

Außerdem, was mich etwas verwirrt hat, weil Zusatzkarte hinten drauf steht, eben die Zusatzkarte von V-rus28. War die nicht für prayer_at_night gedacht? Also sie ist absolut toll und würde sie auch nur sehr ungern wieder hergeben…aber etwas verwirrt bin ich schon. xD

So. Jetzt muss ich los und zum Bus jumpen, werd heute Abend nochml reingucken, wenn ich nicht zu geschafft bin.
Hab ich sehr gefreut,
LG
elanor89

Hallo zusammen,

der Brief mit folgenden Karten ist bei mir angekommen:

#9 - Bedtimestory von elanor89
#332 - Sherlock Portrait von Lissychan
#501 - Wedding Day von Keizuki Makabe
#267 - Norbury von Melanie
und eine Zusatzkarte von V-Rus28

Vielen lieben Dank. Die Karten sind alle total schön. Danke an prayer_at_night für diese tolle STA. Sowohl das gestalten der Karten, als auch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer zu sehen, hat irrsinnig Spaß gemacht. Tut mir leid, dass nicht bei allen kommentiert habe.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

zeichenwut

@elanor

Jeder Teilnehmer hat noch eine Zusatzkarte von mir bekommen :)

Ich hatte noch 3 alte Motive und dachte ihr würdet euch vielleicht freuen.

Prayer hat dann jeweils ausgesucht wer welches Motiv bekommt.

Du kannst die Zusatzkarte also behalten keine Angst ;) Ich freu mich dass sie dir gefällt!