kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

Sagt mal, hat irgend jemand von euch irgendwas von prayer_at_night gehört?
Das letzte Mal war sie am 19.06ten online D: …

Ich warte auch noch auf Freigabe der Karten, irgendwie ist das schon komisch T_T"

Kann sein dass privat irgendwas los ist. Ich bin mir nicht sicher aber ist sie nicht schwanger? Kann es auch verwechseln.

Vielleicht ist was dazwischen gekommen

Ich hab bisher leider auch nichts von ihr gehört, schau aber regelmäßig (so drei, vier mal am Tag) ein, ob sich was gezuckt hat und drücke ganz fest die Daumen, dass das, was auch immer sie abhält, nichts Schlimmes ist. Kann ja alles mögliche sein. O_o’
Notfalls verschiebt sich alles halt ein bisschen nach hinten, auch wenn wir jetzt auf glühenden Kohlen sitzen mögen. Denk ich.
Gnarf. rumhibbel und Daumen drück

Man Leute, mein Scanner will nicht mehr -___-
ich versuche die Sachen so schnell wie möglich hochzuladen, muss aber Montag und Dienstag lange arbeiten
und komme erst Mittwoch dazu mir einen Ersatz zu besorgen… :(

So karte 1 ist fertig und wird gleich hochgeladen, die outlines für 2,3,4 sind auch fertig und werden morgen coloriert/hochgeladen … Also bis morgen abend sollte ich es schon schaffen lach

Lg smellabi

Du kannst ja auch ein foto machen, welches du dann zurechtschneidest und hochlädst ^^

Ich hab meine Karten bisher auch als Fotos hochgeladen. Hat bisher eigentlich super funktioniert. War sogar ‘bloß’ die Handykamera, dann direkt im Bildbearbeitungsprogramm zugeschnitten und direkt hochgeladen. Man muss nur schauen, dass das richtige Licht vorhanden ist. Auf der Startseite ganz unten ist ein kleines Tutorial verlinkt.

Na dann hoffen wir mal, dass die Karten demnächst freigeschalten werden, mit den Soll-Karten wäre ich nämlich jetzt auch durch D:
Die Zusatzkarte ist noch in der Mache, aber da fehlt nicht mehr viel zum Glück.

Ich hab meine Zusatzkarte schon fertig und sitze mkmentan an einer Ersatzkarte, falls doch nicht alle zugelassen werden. Hatte da noch eine Idee für eine Klappkarte, allereings wehrt sie sich ziemlich…ó.ò
Naja. Ich denk, ich krieg das noch irgendwie auf die Reihe. Zur Not wird sie etwas dicker… hüst xD

https://68.media.tumblr.com/1a0b35ed7ef5483cc4f810b9df7e4ff3/tumblr_os5snq71JC1vfvmwio1_1280.jpg

Ich bin rechtzeitig fertig geworden, habe aber genauso Scann Probleme?
Ich bin grad echt genervt weil ich seid fast 2h versuche diese Karten ordentlich zu scannen aber ich krieg es nicht hin?

Die Qualität ist grausam selbst mit 300-600 DPI keine ahnung was mein Scanner hat.

Ich werds wohl auch mit Handyfotos zu probieren.

Ich hoffe das reicht erstmal zur Einrechung, ich weiß nämlich nicht ob ichs heute noch schaffe mit den Fotos / hochladen.

Wahhhh wie schön die Karten geworden sind!! w
Vorallem die mit Sherlock und John vor dem Big Ben <3 einfach traumhaft!
Jetzt muss sich nur noch prayer melden q_q

Omnomnom :heart: •,:heart:
Das sind echt optische Leckerbissen, was du da gezeichnet hast, V-rus28. Uuuh. Ich bin verliebt!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Hochladen noch klappt. Wäre echt schade, wenn es daran scheitern sollte.
Ich glaub aber, dass ich meine Ersatzkarte nicht mehr fertig kriege. Hab mir zuviel vorgenommen und zu wenig Zeit… Blöder Hintergrund xD Hatte die unsinnige Idee, die Tapete mit dem Smiley zu zeichnen… Vorzeichnung ist fertig, aber die Ausarbeitung… drops

Upps vor lauter ärger hab ich mich vertippt x")

Danke ihr 2! Freu mich sehr dass die Karten euch gefallen.

Ja einfach mal abwarten. 8 (

Hab die Karte doch fertig bekommen. Ich hab den Hintergrund etwas vereinfacht… Und sie leider falschen zusammen geklebt. Es macht an für sich nichts, aber ich hatte es anders herum geplant und vor lauter Fertigstell-Freude hab ich’s im entscheidenden Moment verpeilt… Jetzt klappt man sie eben anders herum auf und muss sie zum Motiv anschauen drehen. Ich hoffe, ich krieg sie beim Hochladen freigeschaltet, weil sie sich nicht ohne ‘Rand’ fotografieren lässt. Ist wie so ein Faltbuch angelegt. Allerdings mit nur zwei Ebenen. Mehr war mir für den ersten Versuch zu kompliziert. Oo

Meine Karten warten auch noch auf Freischaltung :/ Wenn’s nicht mehr klappt, würde ich sie via PN schicken.

so meine karten warten auch auf freischaltung ^^

Notiz an mich selbst: Keine STA leiten wenn ich schwanger bin xD
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, aber es ist schade das man nichts mehr hört…
Hoffentlich klärt sich das alles bald.

Ihr Lieben, ich schaffe es nicht. Ich komme mit dem Zuschneiden auf dem Handy überhaupt nicht klar und muss jetzt echt ins Bett, ich habe morgen eine 11 Stunden Schicht. Ich kann sie wirklich erst Mittwoch hochladen, wenn euch das zu spät ist verstehe ich das natürlich. Tut mir ehrlich leid.

Ich habe es tatsächlich nicht geschafft die Karten fertig zu kriegen und hochzuladen. Unglücklicherweise habe ich meine Zeit - trotz Verlängerung - falsch eingeschätzt. Das ärgert mich gerade sehr. Wenn es noch möglich ist würde ich mich gerne austragen. Wenn nicht, dann würde ich die negative Bewertung vollkommen verstehen.

Hmm… also die Zeit ist zwar abgelaufen aber dadurch, dass sich prayer-at-night eh nicht meldet fände ich es ok wenn wir allgemein beschließen die Zeit zu nutzen. Ich fände es schade wenn fast-fertige Karten jetzt nicht mehr teilnehmen wegen ein paar fehlenden Tagen, oder wenn fertige Karten nicht abgeschickt werden nur weil es beim scannen hängt… weiss nicht wie die Allgemeinheit das sieht aber ich hätte nichts dagegen wenn jeder noch die Zeit nutzt, in der der Moderator inaktiv ist.

Ich schließe mich Kouchouran an.
Es wäre echt schade, dass Karten die jetzt in der Zeit noch fertig werden könnten, nicht eingereicht werden.
feuert die Teilnehmer an, ihre Karten zu machen :D
Wäre doch schön!