Nach Hochladeschluss gibts noch ne Woche, in der ihr kommentieren könnt - ihr dürft natürlich auch schon vorher, aber wenn ihr lieber warten möchtet, bis alle Karten hochgeladen sind, habt ihr danach noch genug Zeit fürs Kommentieren. :)
Wow, irgendwie fliegt die Zeit so schnell xDDDD
Heute hab ich mich mal hingesetzt und alles gelinert, was gelinert werden musste!
http://orig13.deviantart.net/b60b/f/2017/169/f/d/sherlockstalines_by_aiko_mustang-dbd5k7v.jpg
Ich bin echt gespannt, ob euch die Karten gefallen :D
Und für @prayer_at_night hat es sogar noch für ne Zusatzkarte gereicht ;)
Sodele. Bin jetzt auch am Bord.
Hab meine drei fertigen Karten jetzt schon eingereicht, arbeite aber noch an einer weiteren. Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen und ob ich Nr. Vier rechtzeitig fertig kriege. Die Idee ist ein als Smaug verkleideter Sherlock…o.O
Edit: @Kazuki Makabe: Die Karten sind spitze! Besonders die von John und Mary gefällt mir richtig gut!!!
Wow, die Lines sind genial! ___
Mary und John sind wirklich bezaubernd, und ich liebe auch die Mycroft-und-Sherlock-rauchen-Karte… und was sehen meine entzündeten Augen? Potterlock! <3 <3 <3 Ich freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse! :3
Diese STA ist echt genial, ihr seid klasse! <3
Wow die neuen Karten sind super! Ich hab leider erst 2 geschafft ;; Mal schaun ob ich heute noch eine hin bekomme.
Mary und John sehen so hübsch aus !
Und Myrcoft und Sherlock zusammen am rauchen ist ne tolle Idee, ich liebe das Motiv.
Ich glaube fast das mein Favorit Moriarty und Sherlock sind…aah nein ich liebe alle!
Mit Potterlock kann ich nichts anfangen aber das Motiv ist hier auch sehr schön! Toll!
Ich hab jetzt noch eine fertig coloriert. Sherlock und John im Tarnung Scheck für eine Undercovermission auf einer Convention, sprich verkleidet als Smaug und Bilbo :D Sie gefällt mir eigentlich ganz gut und eine weitere Skizze hab ich auch angelegt. Die spoilert aber ziemlich die 4.Staffel. Die Holmeskinder zu einem Familienportait sozusagen, bloß als Erwachsene eben…
Hoffentlich krieg ich die noch fertig. Muss die Karten dann ja auch bald losschicken, sofern sie zugelassen werden. O.o’
Und hoffentlich gefallen sie euch. >__<
Auf jeden Fall bin ich von diesem Thema echt begeistert! Da werden ich wohl nach Ende der Aktion noch ein paar Karten zeichnen. ^////^
Immer mit der Ruhe, Kinders - es ist noch ne ganze Woche bis zum Hochladeschluss. Danach habt ihr noch n paar Tage, bis die Briefe losgeschickt werden müssen. Also ganz locker, es ist noch Zeit! ^^
so kurzes zwischen update, alle karten ideen stehen soweit, aber eine verlängerung wird es wohl nicht geben oder ?
So mein geplantes Crossover wird wohl der reichenbach fall sein, wo sherlock sich vom dach stürtzt und alls doctor strange mit diesen Portalen sich zum boden bewegt. Die andere Crossover idee wäre das die tardis sherlock auffängt, aber das gibt es schon, gerade gesehen, als fanart, wäre dass trotzdem zulässig ?
Und meine dritte Idee, Sherlock erkennt man ja doch irgendwie an seinem Mantel und den würde ich irgendwie mit doctor stranges mantel verbinden lach
So mal schauen was es wird,
LG Smellabi
Da ich sonst anscheinend nix zu tun habe (xD) hab ich mich entschieden noch ein 5tes Motiv zu zeichnen.
Das Potterlock Kärtchen ist für die liebe @prayer_at_night, habe aber noch ein Harry Potter Universums Kärtchen gemacht und bin gespannt, ob es euch gefallen wird xD
Vielen Dank für die bisher super lieben Reaktionen auf meine Karten! >///<
Ich freue mich, dass sie so gut ankommen :) ich bin gespannt, was noch so für tolle Karten eingereicht werden! <3
Oh man mir fehlt auch noch ein bisschen was, ich muss die woche leider wegen Krankmeldungen immer bis ende arbeiten und auch Samstag.
ich kann also erst sonntag weiter machen. Aber ich geb mein bestes den Hochladeschluss einzuhalten 
So ich update auch mal…
Leider gefallen mir meine Motive überhaupt nicht und ich hatte sogar daran gedacht auszusteigen, aber ich mach jetzt soweit fertig wie ich kann. Vllt mag ja jemand trotzdem die Karten.
Die 2 letzten Karten sind noch eher…hm nicht wirklich fertig. Aber ich habe keine Zeit mehr dran zu arbeiten und werde sie wahrscheinlich so colorieren. Die Sherlock Strange Karte hat mir extrem viel Zeit geraubt X_X Hätte ich die Zeit mal besser verteilt …was solls. Mal gucken wie viel ich noch mit der Colo retten kann.
[
(Übrigens: Soll ich noch den Ring hinzufügen? Auf der Skizze sah der nicht so toll aus, aber eigentlich gehört er ja dazu)
https://68.media.tumblr.com/3bf72800e586aa4913b402551a2a1c32/tumblr_ory3cqMqLJ1vfvmwio2_r2_400.png](
(Übrigens: Soll ich noch den Ring hinzufügen? Auf der Skizze sah der nicht so toll aus, aber eigentlich gehört er ja dazu)
https://68.media.tumblr.com/3bf72800e586aa4913b402551a2a1c32/tumblr_ory3cqMqLJ1vfvmwio2_r2_400.png)
Dieses Motiv ist leider ganz anders geworden als ich es wollte ;; Mal schaun ob ich es einreichen werden,
Bin auch noch unschlüßig ob ich normales wasser nehme oder ihn in die ‘schwärze’ eintauchen lassen soll.
[
Ich glaub hier muss ich nicht viel zu sagen außer dass ich bei London immer an kalt denke ID Ich dachte ein Schneemotiv wäre ganz cool.
Btw liebe ich einfach Johns Khaki Jacke und wie Martin Freeman einfach darin ertrinkt XD
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ae/41/6d/ae416d523b59e3f09c976230570a78c2.jpg](
Ich glaub hier muss ich nicht viel zu sagen außer dass ich bei London immer an kalt denke ID Ich dachte ein Schneemotiv wäre ganz cool.
Btw liebe ich einfach Johns Khaki Jacke und wie Martin Freeman einfach darin ertrinkt XD
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ae/41/6d/ae416d523b59e3f09c976230570a78c2.jpg)
Meine größte Befürchtung ist, dass wenn ich sie ausdrucke und mit copic colorieren will (bzw eventuell nochmal nachziehe) die ganzen details verloren gehen da Kakao Karten so klein sind X_X (ist absolut nicht mein Format)
Und ich hätte noch eine Frage:
Ich hab noch eine ziemlich alte Sherlock Karte…könnte ich die eventuell auch einreichen? Sie ist vor einigen Jahren übrig geblieben und ich bin etwas unentschlosen was ich mit ihr machen soll.
Es stand ja nicht genau in den regeln aber darf man auch mehr als einmal sherlock, oder andere charakter, als hauptperson auf der karte nehmen ?
lg smellabi
Huaaaa die Karten sind sooooooooooo cool ;_;
Es wäre so schade wenn die nicht fertig werden würden >/////<
Mir gefällt Sherlock in deinem Stil sowas von ~
Hm leider weiß ich auch nicht, ob digitale Karten erlaubt sind - und soweit ich weiß sollten ja meist neue Karten eingereicht werden. Denke da sollten wir auf Rückmeldung von prayer_at_night warten :O
Sie sind ja nicht digital :0 Sie werden mit Copic Markern coloriert.
Ich mache meine skizzen meistens am PC und fahre die lines mit Leuchttisch nach z.b :)
Danke freut mich dass dir mein Stil gefällt.
Am liebsten hätte ich noch Moriarty gezeichnet aber Zeit 8(
Oh achso XD dann muss ich das überlesen haben :D
Die werden bestimmt total super cool <3 w
Ich feuer dich vom weiten an <3
Ich muss auch noch 2 Karten fertig machen :D daher, das klappt schon !
Wow du haust total raus XD Ich liebe es!
Deine Karten sind sowieso der hammer, freu mich schon auf mehr von dir!
Uwaaa
-
Was für tolle Karten! Daneben sehen meine irgendwie nicht mehr so pralle aus… ó.ò’
Ich bin jetzt mit meinen Karten nämlich eigentlich durch. Alle hochgeladen. Ist jetzt nur noch die Frage, ob sie zugelassen werden. Huu. Bin gespannt. Ist nämlich auch meine erste STA. auf dem Stuhl rumhibbel Kann man beim Zuordnen zur STA eigentlich irgendetwas falsch machen?
Wie ist das eigentlich, wenn sie nicht zugelassen werden? Kriegt man dann eine Nachricht, wieso und warum? :O
Aso, des Ringes wegen. Den kann er doch auch grad am Gürtel haben ;D
Ich hoffe meine Karten sind angekommen, habe sie Mitte der Woche verschickt und mache mir so langsam Sorgen…
Ich warte auch noch auf die Adresse, wo es hin muss, bzw. auf das Okay für meine Karten… ó.Ò
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?