kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

Kazuki Makabe , die Szene ist wirklich herrlich, ich freu mich total, dass du sie in die STA bringst! :D Sherlock-Mycroft-Interaktion gehört sicherlich immer zu meinen Highlights der Serie. :3 Die Bildaufteilung ist wirklich gelungen, gefällt mir sehr! Ich freu mich schon auf die fertige Karte. :3

fenschu , woah, damit stellst du vermutlich den Rekord für “Meiste Menschen auf einer Kakao” in dieser STA auf! O_o Hammermäßig…
Ich mag die Idee total, die Bösewichte in die Apfelform zu stecken, sehr clever und symbolisch! Und insgesamt wird dieses Gruppenbild bestimmt episch, ich freu mich drauf! :D

https://68.media.tumblr.com/523764206421453c6c6182dd84665d0b/tumblr_oqic7dY04C1w96vxfo1_1280.jpg

Puh langsam geht es voran.
Ich hoffe ich bekomme Sherlock auch noch hin.
Hab ihn angefangen aber die colo total verkackt, muss ihn also nochmal machen…
Lust habe ich nicht sonderlich, vor allem weil ich aktuell neben der Arbeit auch noch den Führerschein mache.
Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit. Ansonsten reiche ich eben nur diese beiden ein.

Die Karten sind super! :D
Wie schade, dass der Sherlock dir Probleme macht… aber genau richtig, wenn es dich nur stresst, dann kannst du genauso gut mit diesen zwei Karten teilnehmen.
Und wenn du (oder sonst wer) noch ein bisschen mehr Zeit brauchst oder möchtest, sag einfach nochmal bescheid. :)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #328 Der Niffler

Eh ich melde mich auch endlich mal wieder!

Also bis jetzt sehen so viele Karten toll aus 8) Kompliment an alle hier!

Ich stecke immernoch fest und bin immernoch nicht weiter gekommen, aber als beweiß dass ich immerhin paar Skizzen gemacht habe :

https://68.media.tumblr.com/e1f7db244801dc435b60f3a15af972a2/tumblr_oqqm8fwy1n1vfvmwio1_1280.png

Ich hab mit Sherlock / Dr strange Karten angefangen. Das 1. soll sowas wie John: WTF 2 SHERLOCKS?! sein und das 2. Sherlock mit Dr. Strange Kleidung. Ich hab noch andere Skizzen mit keine Crossover Thema gemacht aber die sind meh.

Ich habe momentan das Problem dass ich so viel Arbeite und gar nicht zum zeichnen komme =-= Das ärgert mich total da ich so lange auf eine Sherlock STA gewartet habe.

Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig.

Kann man den Tread eigentlich offen lassen nachdem die STA zu Ende ist?
Hätte nicht gedacht dass es hier so viele Sherlock Leute gibt!

@ V-rus28: Ich glaube, da kommt mein STA-Favorit. X’D Ich glaube nicht, dass man den Thread nach Abschluss der atkion offen lasen kann, die ist dann eben zu Ende. ^^; Aber es gibt ja einen eigenen Thread für BBC Sherlock.

Ich hatte jetzt endlich ein paar gute Ideen für die STA aber natürlich hab ich mir nix Einfaches ausgesucht und jede Idee ist an einer Stelle irgendwie schwierig… (Daher hier nochmal der Aufruf: Wenn jemand ne kleine Stanze egal welcher Art hat die nen Revolver stanzen kann: BITTE melden! XD)
Die nächsten Wochenenden werden auch nur so semi-frei sein und ich hoffe wirklich, dass ich es schaffe. Es werden sowieso nur noch 2 Karten werden, aber selbst das könnte schwer werden, wenn mein Schatz weiter mit dem Wetter kämpfen muss. Mein Arbeitsplatz ist im Schlafzimmer und das muss uch dann räumen wenn er schlafen/sich hinlegen will… Ich mach das ja gern, aber es ist für den Fortschritt dieser STA nicht hilfreich… :’)

Ihr Lieben, ich verstehe wirklich gut, wie einem das reale Leben manchmal dazwischenfunkt. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Aktion um 2 Wochen zu verlängern - Hochladeschluss ist nun der 26.06.!
Ich hoffe, das entzerrt das ganze für euch! :)

V-rus , deine Skizzen sehen schonmal hammermäßig aus! :D Ich freue mich tierisch, dass die Crossover-Möglichkeit so gut ankommt. XD Und besonders über die Kombi aus Sherlock und Dr Strange freu ich mich sehr!
Ich würde beide Karten sofort und gern zulassen, wenn du sie fertig hast - denk aber bitte dran, dass ich pro Teilnehmer nur eine solche Karte zulassen kann, ja?

playgo , du Nudel - du suchst dir aber auch nie die einfachen Ideen raus, wa? ;) Ich bin schon sehr gespannt, was du uns zauberst!

Erstmal:
Vielen Dank für die Verlängerung! Habe jetzt Urlaub und geplant, meine Karten fertig zu machen xD

Anbei eine neue Skizze, hoffe es gefällt euch:

http://gallery.wwpp.de/gallery/gs/handler/getmedia.ashx?moid=1952&dt=2&g=1

(argh nimm doch den Link xD… hat doch sonst immer funktioniert!)

wegflieg, um weiter fleissig zu sein xD

Was für eine süße Skizze, Kazuki Makabe! Du hast die beiden wirklich toll getroffen, und sie strahlen richtig! :D

zeichenwut hat eine neue Karte eingereicht: 22 Bloody Business

@ prayer : Es ist Fluch und Segen zugleich… Meistens aber eher ein Fluch. :’) Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall für die Verlängerung! Sonst hätte ich mich abmelden müssen, die Woche wurde ich nämlich überschüttet mit Arbeit und der Juni verspricht wirklich furchtbar zu werden… Daher versuche ich am Wochenende so viel zu schaffen wie möglich. Es wird daher auch trotz Verlängerung bei 2 Karten bleiben, mehr schaffe ich einfach nicht. Es sei denn, ich krieg die blöde Pistolenstanze. Das lasse ich mir dann echt nicht nehmen. XD

Ich bin auch echt dankbar für die Verlängerung. Hab bisher zwar die Skizzen aber, aber an der Arbeit ist die Hölle los…

Bin sehr erleichtert über die ferlängerung, skizzen gibts noch keine aber viele ideen ;)

Lg

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #329 Kein Psychopath
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #330 Be serious
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #92 - The Doctor
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #93 - Mindpalace
Kouchouran hat eine neue Karte eingereicht: #94 - At Dawn
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #331 Not your Housekeeper
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #332 Sherlock Portrait
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #204-Faded Memories
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #205- The whole Gang

Bitte entschuldigt, dass ich die letzte ~Woche nicht für euch da war - nun bin ich wieder voll da und kümmer mich um alles! :D

Während ich missing in action war, sind ein ganzer Haufen toller Karten eingereicht worden, ich bin begeistert, Leute! <3 <3 <3 Außerdem ist noch ein Teilnehmer dazugestoßen, woot, woot! :D Hach, ich freu mich sehr. :3

Außerdem ist der erste Brief heil bei mir angekommen - liebe zeichenwut , deine Karten sind heil und sicher bei mir eingetrudelt, und ich bedanke mich ganz herzlich für die zuckersüße Zusatzkarte! <3

FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #95 - Ein neuer Fall

Also ich Versuch mich an einer dritten Karte dieses Wochenende :)
Jenachdem wie ich mit meiner Portfolio für die Uni weiter komme am Freitag hab ich Zeit ^^

Sehr schön, fenschu, ich drück dir die Daumen, dass alles wie geschmiert läuft! :)

FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #96 - Good Pill Bad Pill

Ich wollte mal fragen ob es eine “Kommentarphase” geben wird oder ob wir einfach quasi jetzt schon jede Karte kommentieren sollen die wir toll finden und regelmäßig gucken sollen ob es etwas neues in der Galerie gibt. Ich kommentiere gerne ganz zum Schluss wenn alle Karten eingereicht sind die auch mit machen, da kann ich leichter meinen Favorit bestimmen sonst erwähle ich mir vielleicht einen Liebling und am nächsten Tag toppt eine Karte dann meine “Top 5” das wäre dann etwas, naja, unvorteilhaft.

Weiss nicht wie die anderen das sehen.
Falls es keine Kommentarphase gibt, nicht so wild, ich kann mich auch anpassen.
Möchte nur gerne bescheid wissen :)