kakao-karten.de Forum

[STA] BBC Sherlock - The Game is On!

Das freut mich! :D Ich hoffe, die Karte findet auch bei den Teilnehmern Anklang. Eine weitere Skizze steht, die Karte pausiert aber, weil ich mich tatsächlich an einer Bastelkarte versuche :)

@fenschu und Kouchouran, ich finde Eure Skizzen wirklich klasse! Ihr könnt Menschen so gut zeichnen :-O Die beiden Jims sind toll (ja, Du hast das Gesicht gut getroffen!). Und Sherlocks Erinnerung erst <3 Die Karte habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen :)

Yay, so schöne WIPs! <3 Ich freu mich tierisch über diese Zwischenmeldungen mit “eye candy”! :D

fenschu , die falsche Erinnerung ist ja bezaubernd! Ickle little Sherlock und Mycroft sind sooo niedlich in deinem Stil, ich werd nicht mehr. :3 Die Spoilervermeidung ist ziemlich genial, find ich cool!
Die Hochzeitsvorbereitungen sind ebenfalls sehr niedlich - ich fand’s ja ziemlich herzzereißend, wie Sherlock sich in diese Hochzeit reingehängt hat. ;; Marys Pose sieht bloß noch ein bisschen unentspannt aus. ;)
Und everybody’s favourite good old-fashioned villain Moriarty… hach! <3 Ich mag ja solche Karten, in denen symbolhaft der Charakter und alles, was wichtig an ihm ist, untergebracht sind. *
* Super!

Kouchouran , wow! Ich finde Jim ganz wundervoll getroffen, ich liebe diesen düsteren Gesichtsausdruck und die Bartstoppeln, so realisitsch! ___ Die Pose hat eine herrliche Dynamik. Toll!

Melanie , toll, dass du es mit einer Bastelkarte versuchst - ich drück dir alle Daumen, dass es klappt! :D

Danke Melanie und prayer für eure Worte <3
Ja an Mary muss ich nochmal ran xD bücken ist schwer :3

Jetzt will ich alle Karten machen gemein :D

Ich guck mal wie die nächsten zwei Wochen klappen mit der Zeit, die Erinnerungskarte ist fast fertig :3

zeichenwut hat eine neue Karte eingereicht: 19 Last Breath
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #267 Norbury [STA BBC Sherlock]

Zwei tolle neue Karten! freu

Wenn es für irgendwen knapp wird mit der Zeichenzeit, einfach ansprechen, ich bin da beweglich! ;)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #268 Sherlock Holmes [STA BBC Sherlock]

Und die nächste tolle Karte - Reichenbach feels! ;_____;
Ich glaub, ich war noch nie bei einer meiner STAs so hibbelig auf die Beiträge. XD Ich fangirle Sherlock einfach so derbe und eure Karten machen mich glücklich! :3

Ich darf verraten, dass es Deinen Teilnehmern nicht anders geht! :D Du hast Dir sooo ein tolles Thema ausgesucht <3

https://68.media.tumblr.com/3f8c1b5bcf970ce67297b6446c3dbd0e/tumblr_opw7huf8FI1w96vxfo1_1280.jpg

Und noch ein WIP von mir. Wie immer mache ich am liebsten erst alle Skizzen, dann alle Lines und dann die Colo :)

Wow, sehr cool, Kouchouran!
Ich bin ja schwer beeindruckt, dass deine Skizzen so sauber und gut zu erkennen sind - bei mir ist das meistens eher ein Bleistift-Matsch, und bevor ich nicht mit dem Liner dran war, sieht man herzlich wenig. ^^°

Hab ich erwähnt, das Jim dir genial gelungen ist? Diese Augenpartie verströmt richtig dieses Derangierte, Irre, als würde er im nächsten Moment entweder loslachen oder jemanden erschießen und als wüsste er selbst noch nicht, welches es wird. XD

Sherlock neigt den Kopf so schön reptilienartig, das passt toll zu ihm im Denkmodus. Und die Haare sind so cool stilisiert. :3

Johns Gesichtsausdruck ist herrlich, wie er die Stirn in Falten legt und so ungläubig hochschaut… wie lange hat Sherlock ihn wohl schon wachgehalten mit einem Fall? ;D

Bei allen dreien sind die Hintergründe echt stark, sehr cool! :D
Ich freu mich schon sehr auf die Endergebnisse… :3

Danke für die lieben Kommentare <3

Meine Skizzen mache ich immer mit einem blauen pilot pen und dann arbeite ich die Linien die ich behalten will mit einem Bleistift heraus und radiere dann die hellblauen linien weg. Ich brauche klare linien unbedingt sonst raffe ich später bei der Arbeit am Leuchttisch nix mehr und beim colorieren erst recht nicht xD

Bin froh das Jim so gut rüberkommt, der ist mir am schwersten gefallen :)

Die Beiträge sehen echt klasse aus. Ich bin am überlegen, ob ich noch eine vierte Karte mache. Momentan fällt mir aber kein Motiv mehr ein.

Mycroft! Lestrade! Mrs Hudson! Mummy und Dad Holmes!
Wirft Ideen um sich wie andere Kamelle

Ich hatte gestern ENDLICH mal eine Inspiration. ENDLICH!! Ist natürlich nix einfaches, aber was erwarte ich auch von mir… ^^; Wird auf jeden Fall eine Herausforderung!

Kartenidee - aber enthält große Spoiler für Staffel 4!

Ich schau mal ob ich es schaffe Teenager-Rosie zu malen wie sie vom Tod ihrer Mutter erfährt… hab ein bissel Angst vor der Herausforderung, aber das ist seitdem ich die 4. Staffel gesehen hab ein Thema, das mich beschäftigt. Und auch ihr Verhältnis zu Sherlock…

Ansonsten herrscht bei mir aktuell noch Ideenflaute… Aber ich fahre morgen und übermorgen durch die Republik und habe da ganz viel Zeit um Staffel 4 noch einmal zu schauen. Ich hoffe auf weitere Inspiration! Mrs. Hudson spukt mir seit gestern auch wieder im Kopf herum… mal sehen, ob ich sie male. Oder ob ich mich an Ben traue… <3
Gebt mir mehr Ben… Ben… Ben…

Oh, playgo, das klingt wirklich nach einer spannenden Kartenidee - bin schon sehr auf deine Umsetzung gespannt! :D
Ich kann dich wirklich gut verstehen, diese ganze Thematik geht mir auch im Kopf rum…

Und jaaa, Hudders! <3 Die Frau wird mit jeder Folge epischer. Insofern: Los, zeichne Mrs. Hudson! <3 ;)
(Und Ben geht natürlich immer, is ja wohl klar. :drooling_face: )

Ich habe 10 Motive skizziert und nichts gefällt mir I"D

Die 4. Staffel habe ich leider noch nicht gesehen…kann man die wo online schauen? >~>

@kouchouran

Ich bin grad sehr verliebt in deine Jim Karte ?~?

Das freut mich sehr, vielleicht landet sie ja bei dir? :)

Oh Mann, V-rus, das klingt ja furchtbar ärgerlich! >_< Wenn du irgendwelche Skizzen zeigen möchtest (damit wir dir sagen können, dass sie eigentlich doch toll sind ;) ), dann nur zu!

Und Staffel 4 kannste schon online gucken, ist aber natürlich nicht so das legalste der Welt. ;) Und momentan gibts natürlich noch keine deutsche Version.

Meine erste Skizze <3

http://gallery.wwpp.de/gallery/gs/handler/getmedia.ashx?moid=1951&dt=2&g=1

Bin gespannt ob euch die Idee gefällt. Ich mag die Chemie zwischen Mycroft und Sherlock, sie necken und ärgern sich gegenseitig :D die Szene wo sie beide vor der Tür rauchen und ihre Mutter sie dabei fast erwischt, einfach nur priceless. Daher beide beim rauchen, auch wenn sie nicht sollten x)

Zwischenmeldung:

Eine Karte ist fertig und irgendwie wollten die anderen Skizzen nicht, da hab ich mir was neues ausgedacht :)
Da ich dich wahrscheinlich nur mit zwei Karten teilnehme, wollte ich auf der Zweiten quasi die wichtigsten Charaktere draufbringen + Bösewichte und eine Ansicht von London :)

http://i.imgur.com/dro8aXC.jpg

Jenachdem wie gut ich mit der Karte und Unisachen voran komme kann sich meine Anzahl noch nach oben hin ändern :)