Wuhu das sind tolle News <3
Dann kann ich mich ja jetzt als geheimen Kartenbastler outen, mit einer nicht ganz so geheimen Bügelperlenkarte ;-) und einer Gießharzkarte, die nach meinem krank sein, in erster Instants einfach mal komplett gescheitert war. (Weshalb gerade eine neue Karte in der Mache ist, die dann aber ihren Weg in meine freien Karten finden wird.)
Hier ist ein Bild des missglückten Versuchs, falls wer neugierig ist:

Fail, weil:
Uneben, Löcher an einer Ecke, viel zu dick an einer Seite, die Farben sind doof ineinander gelaufen…
Für die Zukunft weiß ich: eine Gießform macht es in diesem Fall schwerer, eine einfach Plastikplatte ist besser. (Hat schon 2x geklappt)
Ist ausgefüllt
danke dass du es nochmal in die Durchsage gepackt hast, ich glaube sonst wärs mir untergegangen 
Und schön dass der Brief doch noch angekommen ist, das ist wirklich unglaublich 
Ich habe den Fragebogen auch ausgefüllt. ^_^
Auch brav abgestimmt ^^
bin auch fertig mit ausfüllen :)
Ich bin auch gerade fertig geworden mit ausfüllen :)
Ich bin Grad fast vom Stuhl gefallen war heute bloß zufällig da um zu schauen was so Sache ist in der sta. Und dann ist mein Brief dich tatsächlich da. Ich glaub so glücklich war ich noch nie das ein Brief falsch eingeworfen wurde und nicht verloren ging.
Ja, ich bin auch richtig happy, dass er doch noch aufgetaucht ist. Auch wenn ich erstmal ziemlich doof aus der Wäsche geguckt habe sicherlich xD
So hab jetzt auch die Umfrage ausgefüllt.und danke noch an @Calyses das du so tolle Ersatzkarten für mich machen wolltest.
Umfrage ist ausgefüllt, freut mich, dass der Brief doch noch aufgetaucht ist:)
Es haben alle die Umfrage ausgefüllt und ich habe mich schon fleißig an die Verteilung gesetzt. Ich kann so viel sagen, dass ich leider nicht jedem seine absoluten Top-Favos geben konnte, aber ihr habt zumindest jeder mindestens eine Karte die ihr als Favo markiert hattet. Und keine doppelten Karten von jemandem (also 2x den gleichen Künstler). Ich denke, somit können die morgen alle in den Briefkasten wandern und sich auf den Rückweg machen
.
Sorry für den Doppelpost. Wollte nur sagen, dass die Briefe heute erfolgreich in den Briefkasten gewandert sind.
Und keine 24 Stunden später ist mein Brief schon da gewesen! (Wenn es mal immer so schnell gehen würde)
Und ich könnte glücklicher mit meiner Auswahl quasi nicht sein! Wie ich den Brief in die Hand genommen hatte konnte man schon spüren, dass er weich ist :D
Bei mir angekommen sind:
Filzschäfchen von @THF
Die Karte ist so süß! Ich liebe vor allem die Äpfelchen <3 Filzen fasziniert mich nach wie vor und ich mag, wie der orange Hintergrund so eine schön warme Stimmung erzeugt.
Menü von @Major
Meine absolute Lieblingskarte! Juhuuu! Ich kann es kaum erwarten, sie nachher meinem Mann unter die Nase zu reiben, eindeutig ein Exemplar, das ihn neidisch machen wird >:D
Die einzelnen Gerichte sehen so lecker aus und sind so schön angerichtet. Und ich liebe die Rezepte darunter, die werden auf jeden Fall nach gekocht
und die Teekanne hat so schöne Reflexionen. Und überhaupt: ich liebe diese Karte!
Kuschelzeit von @elizabetezv
Und auch diese Karte ist so süß! Die beiden Mäuschen sind so flauschig <3 und passen sich so gut in ihren Hintergrund ein. Ich liebe vor allem das angeknabberte Ohr :D und die - ich nenne sie laienhaft mal “Frottee-Technik” fasziniert mich tatsächlich auch nach wie vor sehr!
Also meine Oma sagt ja sonst schon immer, dass ich bei unserem Briefkasten ein glückliches Händchen hätte und alles so fix ankäme, aber mit einer Zustellung am nächsten Tag habe ich so gar nicht gerechnet. Andererseits ist es natürlich schön, wenn jetzt die Rückbriefe zeitnah und unversehrt ankommen.
Ich habe heute auch schon Post bekommen! 
Hier ist meine wunderbare Auswahl
:
- Haus der Musik von @Anwysitna
- Eis… für mich? Von @Bamboo
- Flaschenpost von @oO-bittersweet-Oo
- Regenschauer von @Cleo-Azimuth
Vielen Dank für die schönen Karten, die Auswahl gefällt mir sehr! 
Ich habe auch Post bekommen 
Aww ich freue mich sehr über die beiden wunderschönen Kärtchen ^_^ <3
- Im Gebüsch von @Hawkblood
- Schlafendes Flauschtier von @3x3Nici
Vielen, vielen lieben Dank

Danke an @Mel für die tolle STA und die Auswahl, oh und Danke für die schöne Zeichnung ^_^
Kann sein das meine Antwort dauern könnte bin ab Samstag im Urlaub und komme dann erst Montag Abend heim