So tolle Karten einfach 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich wirklich beide Giftstoffkarten bekomme.
Einmal den wundervollen Pilzwald von @Anwysitna der mich so stark verzücht hat. Da steckt so viel Technik, Liebe und Handwerk drin. Seit dir sicher, bei mir ist die Karte in sehr guten Händen! Nicht nur das, ich habe sogar echtes Fliegenpilzpulver aus eigener Sammlung im Kühlschrank.
Und dazu passend das Regal voller toller Dinge, die Hexenküche von @Semja , ganz viele tolle schimmernde Stoffe. Als Verwalter des Giftschranks bei uns auf der Arbeit (sogar 2 verschiedene Giftschränke, der eine enthält sogar klassisches Cyankali) weiß ich sehr gut damit umzugehen. Die Effekte schillern so toll, man muss sie die ganze Zeit hin und her kippen!
Ich bin total begeistert ^^
Insgesamt fand ich die Karten alle sehr stark! Es war immer eine Freude wenn jemand etwas Neues hochgeladen hat, zu schauen was es denn ist. Und so unterschiedliche Techniken!
Das mit der Umfrage ist eine tolle Sache. So musste ich nicht um den heißen Brei herumreden, dass ich die Katzenkarten nicht haben will und sie lieber in Händen von Katzenliebhabern sehe, die sich gut darum kümmern. Sondern konnte es direkt so anklicken, ohne komisches Zeug zu schreiben.
Hier nochmal ein Foto meiner wundervollen Ausbeute: