kakao-karten.de Forum

[STA] Bastelkarten

Ich hab heute Post vom Inkassounternehmen bekommen :scream::scream: aber kein Problem, denn es gab auch das nötige Gold dazu, um meine Schulden zu begleichen :grin:

#430 Post vom Inkassounternehmen von @Major
Dieser Brief im Kartenformat ist so liebevoll und detailliert gestaltet, ich liebs :heart_eyes: und dann dieser Minibrief noch im Brief aww

144 Drachenhort von @Semja
Die Karte sieht wirklich wie eine kleine Schatzkammer aus, geradewegs aus einem Fantasyfilm, mit vielen kleinen Glitzerdetails zum Anschauen :smiling_face_with_three_hearts: der 3D-Effekt ist auch toll

Beides Favos gewesen, ich liebe die Auswahl, vielen Dank :heart_eyes:

8 Like

Tja der Brief hat mich jetzt doch vor meinem Urlaub erreicht. Und die Karten sind so schön meine absoluter Favorit ist auch dabei🥰 vielen Dank für die schöne Sta. Ihr seid alle super.

@Semja ich finde die Binchen und ihre Waben so cool.:star_struck:
@elizabetezv oh diese Katze ich könnte sie so knutschen. Die ist sooo frech❤️
@Cleo-Azimuth das sieht so schön aus als würden die Kirschblüten hinterm Vogel tanzen und der gut so niedlich der 3D Event ist in real echt noch atmosphärischer.:smiling_face_with_three_hearts:
@Mel echt eine super Leitung und wie lieb du und geduldig du auf meinen Brief gewartet hast. Jederzeit gerne wieder.

7 Like

So tolle Karten einfach :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich wirklich beide Giftstoffkarten bekomme.
Einmal den wundervollen Pilzwald von @Anwysitna der mich so stark verzücht hat. Da steckt so viel Technik, Liebe und Handwerk drin. Seit dir sicher, bei mir ist die Karte in sehr guten Händen! Nicht nur das, ich habe sogar echtes Fliegenpilzpulver aus eigener Sammlung im Kühlschrank.
Und dazu passend das Regal voller toller Dinge, die Hexenküche von @Semja , ganz viele tolle schimmernde Stoffe. Als Verwalter des Giftschranks bei uns auf der Arbeit (sogar 2 verschiedene Giftschränke, der eine enthält sogar klassisches Cyankali) weiß ich sehr gut damit umzugehen. Die Effekte schillern so toll, man muss sie die ganze Zeit hin und her kippen!

Ich bin total begeistert ^^
Insgesamt fand ich die Karten alle sehr stark! Es war immer eine Freude wenn jemand etwas Neues hochgeladen hat, zu schauen was es denn ist. Und so unterschiedliche Techniken!

Das mit der Umfrage ist eine tolle Sache. So musste ich nicht um den heißen Brei herumreden, dass ich die Katzenkarten nicht haben will und sie lieber in Händen von Katzenliebhabern sehe, die sich gut darum kümmern. Sondern konnte es direkt so anklicken, ohne komisches Zeug zu schreiben.

Hier nochmal ein Foto meiner wundervollen Ausbeute:

9 Like

So, ich habe auch meine Karten endlich bei mir✨

Und ich habe die super süße Karte von @THF “Waldtiere” bekommen. Sie ist echt putzig geworden und wirkt durch die pastel Farben so magisch und ruhig💕
Noch habe ich “Auf Diebestour” von MidoriNao bekommen. Oh, dein Arztstyle ist soooo hübsch und die Karte ist richtig toll geworden0 Vorallem liebe ich wie du es geschafft hast so viele Texturen mit Washis reinzubekommen und das es so gut zusammen harmoniert✨
Und als dritte Karte habe ich “Schneeglöckchen” von @Bamboo gekrickt. Die Karte sieht richtig toll aus mit den ganzen Textilien, und ich mag es wie gut die Zeichnung sich mit den Stoffen ergänzt. Und die Fee sieht allgemein super hübsch aus💕

Großes Dankeschön an @Mel für die Leitung und die cute Zeichnung von Twig :pleading_face: :two_hearts:

4 Like

Bei mir ist noch nix da :<

1 Like

So bei mir kam die Liebe Post heute auch vorbei^^

Ich habe zwei sehr schöne Kärtchen bekommen einmal

Ein Tag im Dschungel von @oO-bittersweet-Oo
und
Mimik von @3x3Nici

Ich schreib euch dann nach meiner Sharkweek noch ordentliche Kommentare versprochen aber nun roll ich mich erst mal wieder ein ^^°

3 Like

Aaaa endlich! Der Brief kam zwar versifft und nass an aber die Karten waren nicht beschädigt!

Bekommen habe ich die Enkaustik Karte von @THF und die süße Katze von @elizabetezv
Und natürlich die zweite süße Katze von @Mel
Beides absolute Favoriten aus der STA!! Vielen Dank fürs leiten und für die fantastischen Karten! :))

7 Like

Gut, dass die Karten noch heile sind. Bei uns hat es gestern mächtig runter geschüttet. Dafür ist heute strahlender Sonnenschein.

1 Like

So aus dem Urlaub zurück :slightly_smiling_face:

Und ich bin auch sehr glücklich mit meiner Auswahl :hugs:

Und zwar habe ich bekommen:
Seepferdchen von @Hawkblood
und Duvet von @MidoriNao

Bin mit beiden mega glücklich :heart: vielen Dank :heart:

8 Like

Supi, damit ist nur noch ein Brief unterwegs, der aber auch den längsten Weg hat. Hoffen wir, dass alles reibungslos läuft :+1:.

5 Like

Und der ist auch angekommen:)
Vielen lieben Dank für die tolle Kartenauswahl, die beiden gehören zu meinem Favoriten, hab mich riesig gefreut 🫶😍
@THF Flaschenpost
@3x3Nici Axolotlnixe

10 Like

Damit sind alle wohlbehalten angekommen und ich bin gerade sehr erleichtert, dass die Rückbriefe so reibungslos abliefen :partying_face::+1:. Bewertungen folgen noch, sobald es geht, sowie mein “Abschlusspost”, wo ich mit meinen Extras angebe, hehe​:smirk:.

7 Like

So endlich mal alle Kärtchen kommentiert, nicht viel aber es sidn wirklich schöne Kärtchen standen udn einige Ausbreitungen haben mich neugierig auf neue Materialien und co gebracht ^^

4 Like

Hier kommt nun der “die STA-Leitung gibt mit coolem Stuff an”- aka Abschluss-Post.
Die Bewertungen sind nun geschrieben (müssen noch genehmigt werden). Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Einheitsbewertung. Ich bin leider kein großer Kreativling, wenn es um Bewertungen geht und da niemand Unsinn verzapft hat, gab es ja auch nix zu meckern :joy:. In diesem Sinne möchte ich mich gern noch einmal bei allen für die Teilnahme bedanken, auch bei Calyses, die spontan für Ersatzkarten eingesprungen ist, die wir dann doch nicht brauchten. Desweiteren möchte ich mich bei allen für die Extras bedanken. Von Stickern (die teilweise schon in meinem Planer sind) über Schüttelkram und Stanzteile bis hin zu der wundervollen KaKao-Karte von @Semja zu meinem süßen PnP-Charakter Silja. Das seht ihr alles auf dem Foto (okay, bis auf die Sticker die auf anderen Planerseiten verteilt sind). Es war mir eine Freude eure kreativen Beiträge in dieser STA zu sehen und die Leitung für euch zu übernehmen.

Für die Statistiker hier noch eine kleine Auswertung der beliebtesten Karten laut Umfrage (gezählt sind hier die Favo-Stimmen):

1. elizabetzv - Kuschelzeit mit 8 Stimmen
  2. Anwysitna - Pilzwald mit 7 Stimmen
  3. Den Platz teilen sich 3 Karten mit jeweils 5 Stimmen: Major - Menü, elizabetzv - Abendessen und MidoriNao - Duvet

Bis zur nächsten STA / Aktion / Tausch etc. :wave:

7 Like