Da schließe ich mich an, ich glaube ich schaffe keine dritte. Könnte ich auch die Adresse haben? Meine zwei habe ich eingereicht, die ich hier schon mal irgendwann gezeigt habe
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #94 Duvet
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #93 Auf Diebestour
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1074 Filzschäfchen [STA Bastelkarten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1075 Waldtiere [STA Bastelkarten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1076 Flaschenpost [STA Bastelkarten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1077 Enkaustiklandschaft [STA Bastelkarten]
Mein Brief ist unterwegs! 
Der erste Brief von @Cleo-Azimuth hat mich heil und sicher erreicht. Und die Karten sind wunderschön, Leute.
Ich hab mein Brief auch endlich gepackt und eingeschmissen heute:)
Hab meinen Brief heute mittag eingeworfen :)
Zweite Karte ist hochgeladen und eingereicht. Mehr schaff ich leider nicht mehr, also wäre damit auch fertig und bereit zum losschicken.
Bitte Status umstellen^^ @Mel
Ich habe meinen Brief heute zur Post gebracht ^_^
Meine erste Karte ist hiermit fertig!
Nachdem ich an allen drei parallel arbeite weil Epoxidharz und Flüssigkleber immer so lange zum Trocknen brauchen werden die anderen beiden Karten aber auch nicht mehr lange brauchen.
Zwischenschritte
Ich habe die Schätze aus Perlen aufgefädelt, das Schwert aus Zahnstocher und Alufolie zusammengeschustert, kleinen Schmuck aus Draht gebogen und Kronen ausgeschnitten. Dann alles mit einer riesen Portion Glitzer hübsch in der Form angeordnet… Und dann ist alles in die Ecken weggeflossen beim Resin eingießen x_x
Am Ende sind die Kronen weitaus nicht mehr so authentisch wie anfangs geworden (als sie tatsächlich noch so aussahen, als würden sie in Münzbergen versinken) aber alles in allem ist es doch ganz schick geworden (finde ich)
![20250518_210047|690x388]
(upload://g7CnAOTRt39I0lUxsMB02yk1Eye.jpeg)
Trocknen lassen…
Feilen ![20250522_114721|281x500]
Schleifen
Polieren
Fertig!
Edit:
Karte 2 ist auch fertig bzw. trocknet gerade noch fertig :)
Zwischenschritte
Gläschchen mit Poscamarker und Holofolie gemalt und ausgecuttert
Gläschen “gefüllt” :)
Regal aus Kaffeelöffelstäbchen und angemaltem Tonpapier.
Und alles kleben… fertig!
Es haben mich die Briefe von @MidoriNao, @elizabetezv und @THF erreicht. Danke auch für die Sticker und Co. <3
So auch bei mir sind zwei Karten fertig und Nummer drei wir morgen dann auch fertig werden.
ausgeschnittene Teile und erhöhte Luftblasen.
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 144 Drachenhort
Semja hat eine neue Karte eingereicht: 145 Hexenküche
Die Briefe von @Hawkblood und @Bamboo sind angekommen
.
An alle anderen: Übermorgen wäre Hochladeschluss und ne Woche später Einsendeschluss. Wie sieht’s denn so aus bei euch? Braucht jemand ne Verlängerung?
@Semja - bleibt’s bei 2 Karten bei dir?
@3x3Nici - bei dir sind es 3 Karten, sobald die letzte fertig ist, ja?
(Nur, damit ich Bescheid weiß wegen umstellen)
@Anwysitna - sorry, dass ich dich jetzt erst umgestellt habe. Ich hatte vom editierten Post keine Benachrichtigung bekommen und es gerade erst beim durchscrollen mitbekommen
. Hab dich jetzt auf “Karten fertig” gesetzt.
Ich werde mich doch nicht mehr anmelden. Ich habe leider keine Zeit gehabt weiter zu basteln.
Schade, aber das ist vollkommen in Ordnung. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten STA mit einer Teilnahme.
Ich werde voraussichtlich heute Abend noch meine 3. und damit dann auch letzte Karte fertigstellen und spätestens morgen dann hochladen.
Meine erste Karte hat ja leider nicht so geklappt wie ich wollte, also hab ich eine nächste angefangen zu planen.
Wollte eine Matryoshka machen, mal sehen ob ich sie bis morgen fertig bekomme. :)
Nur wegen mir müsst ihr aber keine Verlängerung machen >.<