kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Vorher

und Nachher irgendwie habe ich es mit spitzen Nasen :nose:

3 Like

Hallu ^-^
wie es wohl schon einige sehen konnten habe ich eine Karte zu viel gemacht, da aber nur 4 erlaubt sind muss eine wieder raus. Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Karte rausfliegen soll machen ich eine Abstimmung :D hoffe ihr seid damit einverstanden.

Liebe Grüße,
Mizudori :heart:

Welche Karte soll raus?

0 Teilnehmer

Heute at mich der Brief von @Semja erreicht ^^
Vielen Dank für die coole Zusatzkarte mit meinen beiden Katzen :D

18 Like

Ahhh, wie süß sind diese Katzenpopos die durchs Kleksbild springen? :sparkling_heart:

Ich hätte 4 Beiträge, wenn sie so okay sind:

Meine Blobse sponsored by prayer

Ich war so klug dass mir meist erst nach den ersten Strichen eingefallen ist dass ich ja ein Foto machen könnte :joy:

Hier wollte ich zuerst nur mit dem Grün arbeiten bis ich die Katze gespottet hab! :D

16 Like

Der Ententeich, omg! Awww <3

Freut mich, wenn die Zusatzkarte gefällt :) ich bin froh, das du erkennst, dass es deine Katzen sind, ich wollte für die Überraschung nicht nach einer Referenz fragen :D"

Der Klecks-Fisch ist total toll o_o

1 Like

Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage ^-^
Die 82 fliegt dann aus der STA :) falls die trotzdem jemand ertauschen möchte schreibt mich dann einfach per PN an unter dem Vorwand der Karte :)
Liebe Grüße

Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #78 Stürmisches Meer
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #79 Quallen Durcheinander
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #80 Hirschpegasus auf dem Wolkenmeer
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #81 Korallenriff der Goldfische

Huhu, hatte mich spontan angemeldet.
Hier ist sind meine Flecken. Hatte Probleme, weil ich das Papier einmal komplett unter den Wasserhahn gehalten hatte und dadurch alles zu schwammig verlaufen ist. Hab danach nochmal drauf rumgepanscht, hoffe das zählt.

Meine erste Karte ist etwas wirr. Keine Ahnung. Direkt mit Linern drauf ist so anstrengend. :joy:

20 Like

Die ist richtig cool. Die Figuren sind so hübsch gezeichnet

2 Like

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #540 Schicksalshafte Begebung
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #541 Beten zu den göttlichen Hörnchen
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #542 Blümchen und so?

1 Like

Huhu :)
Mich haben zwei Briefe erreicht - ich vermute, dass es die von @Dorle und @Kimmylein sind, werde aber erst später reinschauen können.

2 Like

Meine Karten sind fertig!

fertig

Blobse

Den Blob von der Ente hab ich vergessen zu fotografieren, sorry. :see_no_evil: Aber da habe ich nur weißen Bunti benutzt, deshalb sieht man den Blob noch ziemlich gut.

8 Like

Hallu ^-^ ich habe am Sonntag mein Brief eingeworfen und hoffe dass er die Tage heile ankommt
Liebe Grüße

1 Like

Es waren tatsächlich die Briefe von @Dorle und @Kimmylein :)
Vielen lieben Dank Dorle für die Zusatzkarte mit dem Schmetterling^^

Wichtige Info an alle:
Ich bin nächste Woche im Urlaub, also wundert euch nicht, wenn ich nicht sofort antworte ;) Mein Briefkasten wird regelmäßig geleert - ich werde dann gesammelt Rückmeldung geben, welche Briefe angekommen sind, wenn ich wieder da bin^^

Edit: Der Brief von @Mizudori ist auch da^^

6 Like

Ich habe nochmal ein bisschen gekleckst und habe eine Karte und eine Skizze vorzuzeigen ^^
Blobs: (hatte vergessen ein Foto zu machen, deswegen sieht man etwas von der Skizze)

Karte

Eine Person vor einem Aquarium mit Meeresschildkröte, ich denke das Motiv ist recht selbsterklärend :D

Skizze

Ein kleiner Wichtel mit Katzen Geistern, ich werde mal schauen ob ich noch was im Hintergrund hinzufügen kann ^^

3 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Magical Mishap - #639
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Wandern im Pilzwald - #640
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Flatterhaft - #641
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Sleepy - #642

Ich würde diese 3 Karten einreichen :blush:

11 Like

Ich habe seit etwa anderthalb Wochen diese Splashes rumliegen, mir fällt nur gerade nichts dazu ein: