Ich seh ne Katze auf dem Fensterbrett und draußen vereiste Dächer xD
Aus dem ein Seepferdchen entstanden ist… Vielleicht Mache ich ja noch ein paar und schaue, welche ich dann noch einreiche… Je nachdem wie es zeitlich passt. Spaß macht es auf jeden Fall…
Wah! Megacool! Sowohl das Seepferdchen als auch der Vogelkopf 

Meinen Brief habe ich gerade eingeworfen. 
Eine Ente hab ich auch gesehen
. Den Rest überlege ich noch
Zweites Motiv ebenfalls fertig :D
Hallu ^-^
Ich gebe auch mal meinen Beitrag dazu :D
Habe endlich mal Zeit gefunden um mit Farben rum zumatschen :D
Und habe bereits aus einer der Motive eine Karte zaubern können ^-^
Update:
2 weitere Karten sind jetzt auch soweit ^^
Leider sehe ich bin den beiden Bildern mit dem Orange nichts und wüsste nicht wo ich anfangen sollte ^^° falls jemand Vorschläge hat oder etwas sieht, darf gerne was dazu sagen :3
So viele tolle Karten :D
Es freut mich echt sehr, dass die STA so guten Anklang findet^^
Der Brief von @THF ist heute angekommen^^ Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
Bei der einen orangen en Karte sehe ich 3inen Phönix. Hab mit dem Handy mal gaaaaanz grob drüber gekritzelt:
Ich seh beim rotorangenen einen Löwen an einem Wasserloch xD
Und das blauorangene könnte um 90° im Uhrzeigersinn gedreht ein Korallenriff sein. Oder Gänseblümchen xD
@Glitzermond Ich habe jetzt meine drei Karten eingereicht. Eine vierte werde ich nicht erreichen, sofern sie so zugelassen sind, würde ich dich daher bitten, meinen Status umzustellen, sodass ich dir den Brief schicken kann.
@Mizudori Die blaue Karte mit dem Wal und der Qualle ist total hübsch 
Bei der letzten mit orange und blau sehe ich einen orangen Seedrachen im aufgewühlten Meer. Am rechten Rand reißt der sein Maul auf.
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #122 fliegender Fisch
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #123 Lass mich dir eine Geschichte erzählen
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #124 Hicks
Dankeschön für all die tollen Vorschläge ich sehe mal die Tage, was ich davon umsetzen kann :)
Und danke für die lieben Worte <3
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Ruhe am See
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Fischschwarm
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Froschdjinn
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Inselparadies
Hallu ^^
Ich wollte mich hier wieder melden sobald ich komplett fertig bin mit den Karten :D
Jetzt hatte ich heute doch nochmal eine Inspiration gehabt und habe die letzten beiden Karten auch gelinet ^^
→ die Karte mit den Wolken und den beiden Hirschpegasus ist an einer seit leider 0,1 mm zu kurz geschnitten… bin leider abgerutscht :( ich hoffe dass es nicht all zu schlimm ist, die Karte ist 6,4x8,8cm groß
Schöne Motive, besonders der Wal ist ja cool :D 1mm Verschnitt ist zwar schade, aber liegt in meiner Toleranzgrenze, also alles gut^^
Die Briefe von @Renira @smilestack und @antaresnox sind da :)
Vielen lieben Dank für die tollen Zusatzkarte, antaresnox :D Das Klecksmotiv gefällt mir sehr^^
Auch an smilestack an großes Dankeschön für die coole Zusatzkarte - ich bin echt begeistert, wie stimmig du die Begriffe vom Berlintreffen hier kombiniert hast xD (Eine kurze Anmerkung zu deinem Brief: Bitte nutze nächstes Mal eine Stabilisierung, die das Briefformat voll ausfüllt. Der Umschlag war an dem überstehenden Ende shr zerknickt, dreckig und ein bisschen aufgerissen. Den Karten ist jedoch nichts passiert :))
Huch, das hat bisher immer so geklappt
Dann muss ich mal schauen, wie ich die Verstärkung beim nächsten Mal einbaue.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir die Karte gefällt