kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Aquarell hat gestern die Kontrolle übernommen und ist von selbst eskaliert…

Gestern hab ich bei keinem meiner insgesamt 18 Kleckse was gesehen, aber das kommt bestimmt noch :see_no_evil: :joy:

5 Like

Also mir springen bei Zwei Klecksen direkt Motive an. Ich finde der obere sieht sehr aus wie eine Nordseeböschung und das zweite… :shark: :joy:

5 Like

Ich sehe nen Drachenkopf und einen angeschnittenen Zauberer im Duell
IMG_20240610_105404

3 Like

Ich hab auch grad noch in zwei anderen Klecksen was gesehen :see_no_evil:

Klecksanalyse

IMG_20240610_104710 IMG_20240610_105144

2 Like

Das ist komisch oder, bei den eigenen klecksen tu ich mich auch schwer, woanders sieht man immer voll viel… Ich habe bei dir auch die voll schönen gebirgslandschaften gesehen, den Wal etc… Am besten noch mal neutral drauf schauen, oder die Blätter drehen und wenden, bis man was sieht. :wink:

3 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #710 ein anderes Land

Also Stand jetzt sind meine 2 bisherigen Motive vielleicht ein bisschen makaber…

Kleckse mit Ideen

Eine Person, die gegen mit/gegen zwei Wesen kämpft, wobei der Linke stark verwundet ist.

Zwei Hände, die nach umherfliegenden Organen/Drüsen greifen… Bisher feat. Magen, Dünndarm, Dickdarm, Gehirn, Leber, Niere, Lunge und Bauchspeicheldrüse…

Bin gerade auch schon am Skizzieren auf dem Papier selbst. Also eigentlich finde ich die Motive ganz cool, ich hoffe ihr auch ^^’

3 Like

Also ich finde sie ein bisschen makaber aber sehr cool <3
(auch wenn ich die fliegenden Organe im ersten Moment für ein herunterfallendes+auseinanderfallendes Sandwich gehalten habe :see_no_evil::joy::sweat_smile:)

1 Like

Hab ich die Durchsage für fertige Karten, wegen Versand übersehen?
Oder war bis jetzt noch keine?
Lg

@Lethean Schön, dass du auch dabei bist und coole Motive :D

@Re-belle Ui, gleich ein ganzer Haufen schöner Splashes - mit etwas Abstand fallen dir bestimmt tolle Motive ein^^

@Up-Quark Interessante Motive, die für die Aktion in Ordnung sind :) Gerade die Organe finde ich schon ziemlich markaber, aber sie passen gut zu den Splashes^^

@Dorle Ah, tut mir leid, ich hatte ganz übersehen, dass du ja auch schon 4 Beiträge eingereicht hattest. Bist jetzt umgestellt nd solltest die Durchsage sehen können :)

3 Like

Ausgearbeitet sieht das doch gleich viel besser aus…

Mensch mit Macheten oder sowas

Splashes unbearbeitet:

4 Like

Ich habe gestern auch noch 2 Karten erstellt.

Vorher

Nachher

Ein plüschiger Vogel

Vorher

Nachher

17 Like

@Glitzermond Habe meinen Brief heute weggeschickt. :D

2 Like

Und er ist auch schon da :D Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte <3

Für alle, die eventuell noch überlegen mitzumachen: Ein Platz ist aktuell noch frei ;)

2 Like

Ich bin tatsächlich schon länger mit der Aktion am liebäugeln, ich probiere gleich mal Splashes zu machen und wenns was wird würde ich noch dazu stoßen :see_no_evil: Außer natürlich jemand ist schneller :joy:

4 Like

Das erste Kleckswerk mit Glitzeraquarellfarbe ist fertig😉mal sehen was es wird

6 Like

Ich hab mal ein bisschen gematscht und daraus eine Dame die in die Ferne blickt und eine schlafende Person die Schäfchen zählt gemacht :joy: Wenn die Richtung so ok wäre würde ich mich anmelden :see_no_evil: (Ich würde aber definitiv noch weiter experimentieren)

3 Like

Finde, der obere Teil des blauen Flecks sieht aus wie ein Mecha, der nach rechts schießt und den man von unten aus einer Schlucht beobachtet (blau = Felswand im Schatten). Unten dann eine Staubwolke (aus Mars-Sand?), in der sich Gegner verstecken könnten…

1 Like

Das sieht doch schon gut aus :D Schöne Ideen auf jeden Fall^^

1 Like

Haha, ich habe bei dem Kleks an eine Ente (der orange Fleck vorne) gedacht, die entspannt die Flügel schüttelt mit Wolken und Bäumen im Hintergrund. Was für ein Kontrast zu deiner Kampfszene :laughing: Aber ja, die Ecke oben sieht schon mehr nach Waffe als nach Wolke aus

Jetzt bin ich sehr gespannt, was @Dreamcreast daraus macht.

3 Like