Hier sind alle meine Motive + Bonuskarte. Was was wird würd ich Leitung und TeilnehmerInnen überlassen. Ich mach gleich noch Karten draus. Fehlt noch die Rückseite und Beschriftung.
Ich hätte hier drei Karten. Wären die so in Ordnung? :3
Edit:
Nach den Landschaften noch etwas Figürliches: Ritter mit eigenartigem Reittier, Flügeldame und Riesen gegen Riesenpilz. xD
Sehr schöne Karten :D Die wären alle so zugelassen ^^
Edit: Der Brief von @Emily_Adams hat mich heile erreicht :)
Drittes (und voraussichtlich letztes) Kärtchen:
wieder nass-in-nass(-ups, zu nass-tupf-tupf xD), und draus geworden ist dann das:
Yay, ein nicht ganz so abstraktes Motiv wie die anderen beiden

(eigentlich Querformat, aber ich kann machen was ich will, ich krieg es nicht quer in den Post hochgeladen >x<)
mandalamalerin hat eine neue Karte eingereicht: Dynamik in Beere
mandalamalerin hat eine neue Karte eingereicht: Flirty Fisch
mandalamalerin hat eine neue Karte eingereicht: Ocean Waves
Semja hat eine neue Karte eingereicht: IV Ruaaar!
Semja hat eine neue Karte eingereicht: VI Korallenriff
Semja hat eine neue Karte eingereicht: VII Seekarte für Tagträumer
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Katze, Schmetterling & ein halbes Huhn
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: specter
antaresnox hat eine neue Karte eingereicht: Divine Ordainment
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 320 Splash 1
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 321 Splash 2
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 323 Splash 4
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 325 Splash 6
Liebe @Glitzermond, ich würde es bei den drei eingereichten Karten belassen wollen. Könntest du mich bitte umstellen, damit ich die Adress-Durchsage sehen kann? 

Dem würde ich mich anschließen ;D
Konnte nicht schlafen und hab mich mal auch dran versucht
Edit:
Noch ein Splash :) Der war ursprünglich nicht mal mit Absicht, ich wollte auf der Rückseite der einen Splashkarte die Farben testen und hab den Block zu früh zugeklappt (weil ich aus der Bahn aussteigen musste) aber ich hab dann noch ein bisschen Splash hinzugefügt und das beste draus gemacht
So, ich habe auch mal bisschen rungekleckst…
@glitzermond kannst mich bitte raus nehmen?
Ich komm auf keinen grünen Zweig hier, so viel zu tun @.@
Ahhh, so schöne neue Kleckse und Karten :D
@Lethean Sehr coole Motive <3
@Up-Quark Interessante Splashes - ich seh spontan in einigen Kleksen Dinos ;)
@Schatten Ja klar, kein Problem ^^
Ein Café an einem Swimmingpool aus dem ein Hai rausguckt und die Besucher sind vor Schreck hingefallen (und haben sich mit ihrem fancy Cocktails bekleckert) oder rennen weg xD
Wow, das Rosa knallt auf meinem Display ganz schön 

Aber die splashies sind voll toll <3, ich seh da einen großen Wolfskopf (oben, wo die zwei dunklen Flecken nebeneinander liegen und weiter unten der Fleck ist die Nase) über einem kleineren Tier mot großen Pfoten (die bläulichen dunklen Splatter mittig unten) und links unten in der Ecke lugt noch ein Stück Jäger mit seinem Köcher ins Bild hinein.
…

Ich sehe
Zusammenfassung
Unten rechts einen rosa Pilz und oben links einen Halbmond
Total interessant was ihr da alles seht, das zeigt wieder mal wie unterschiedlich alle Menschen so denken 
Ich hab zuerst einen Delfin gesehen nachdem @elanor89 mir die Idee gab das ganze Quer anzuschauen.
Aber mir war der zu sehr oben in der Ecke und das Blatt ist ja nicht größer um das notfalls noch zu erweitern.
Also hab ich erstmal an einer anderen Karte gearbeitet und dann hat sich die Dame beim Löcher in die Luft starren (weil bei der anderen Karte muss ich ein Lineal benutzen und ich hasse Lineale) und Musik hören mir offenbart:
Wobei es vielleicht ein bisschen gecheated ist Splashes als Splashes zu interpretieren 
Ich find deine Interpretation der Splashes noch viel cooler, als meinen Godzilla xD
Auf jeden Fall hat mit das mitraten jetzt voll Bock auf selber Splashen gemacht. Ich denke, Ich lass meinen Mann später mal ein paar Farben auf ein Blatt kleckern
Noch ist ja Zeit, oder? 
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1034 Splash Geister [STA Aquarell-Splash 2024 ,5-Minuten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1035 Splash Schuh [STA Aquarell-Splash 2024 ,5-Minuten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1036 Splash Wrack [STA Aquarell-Splash 2024 ,5-Minuten]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #1037 Splash Vogel [STA Aquarell-Splash 2024 ,5-Minuten]