Ich hoffe auch, dass der Brief noch ankommt :/
Ab Freitag bin ich 4 Wochen im Urlaub und werde den Rückbrief entsprechend wahrscheinlich erst danach öffnen können. @Glitzermond Du kannst dann gern einfach am Ende schreiben, was bei mir drin war, dann wissen die anderen auch bescheid :)
Bis heute ist leider noch nichts angekommen :( Morgen wäre er genau 2 Wochen unterwegs.
Ich möchte die Rückbriefe am Wochenende packen (am besten schon Freitagnachmittag). Dann müsste ich leider eine Verteilung ohne @Melanie s Karten machen, damit es noch aufgeht. Tut mir wirklich leid - ich hoffe, dass der Brief noch morgen oder Mittwoch ankommt. Finden sich ansonsten vielleicht noch Zeichner für Ersatzkarten? @2330nm hat angeboten, eine von ihren Rückkarten zu spenden, sodass Melanie noch eine Karte aus der Aktion bekommen kann und somit eine Chance auf ihre Favos hat. Wenn das für alle in Ordnung ist, würde ich das Angebot gerne annehmen :) Eine Ersatzkarte für Melanie kann ich auch beisteuern, also wäre es schön, wenn noch 2 weitere Ersatzkarten zusammen kommen ^^
Ojeh, das ist wirklich ärgerlich und traurig :(
Ich hätte noch eine Karte übrig, die ich letztendlich nicht eingereicht hatte weil ich mit ihr nicht so zufrieden war wie mit meinen anderen Beiträgen, sie steht aber gerne frei zur Verfügung, sollte sie sich als Ersatz qualifizieren.
Ich kann gerne auch noch eine Ersatzkarte machen, sofern das Aufwandsniveau meiner Karten passt und die überhaupt als angemessener Ersatz angesehen werden 
dies ist bei mir auch noch übrig…außer es möchte jemand gerne zeichnen…wie ihr mögt. :)
Ich hätte meine Phönix Karte gespendet ^^° hab sie aber schon getauscht, weil ich nicht dachte, dass man sie doch noch gebrauchen könnte 🫠 tut mir leid
Oje das ist schade :( blöd wie oft Briefe verloren gehen!
Ich kann auch noch eine Ersatzkarte anbieten weil ich ja so viele gemalt habe 
Ich will mich auf keinen Fall aufdrängen und wenn quasi schon Ersatzkarten fertig und versandbereit sind, umso besser :) hab mich nur für den Notfall angeboten.
@Jondy die Karte fand ich eh so schön!
Bezüglich der Ersatzkarten, senden wir je eine Karte an dich? Oder direkt an Melanie?
Die Ersatzkarten gehen direkt an Melanie :)
Ich schreibe gerade noch mit ihr^^ Vielen lieben Dank auf jeden Fall, dass sich direkt so viele Leute gefunden haben <3 Da wir jetzt sogar mehr als 4 Ersatzkarten hätten, melde ich mich nochmal bei euch, welche Karten als Ersatz an Melanie gehen. Dann bekommt ihr natürlich auch die Adresse^^
Die Verteilung steht nun auch endlich und ich bin fleißig am Packen ;) Montag bringe ich die Briefe zur Post^^ Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es noch das Übersichtsfoto :D
Es sind wirklich so viele wunderbare Beiträge zusammengekommen :D (Wundert euch nicht über die krumme Anordnung xD Ich hatte die Karten quasi im Halbkreis um mich herum ausgelegt und dann fürs Foto etwas komprimiert ^^)
Danke für das Foto, das ist echt eine ganze Menge :D ich kanns jetzt kaum noch erwarten, auf dem Foto sieht man es schon, in Echt sind Kakao Karten einfach immer nochmal schöner, als auf den Scans. Bin echt gespannt, welche Karten letztendlich zu mir finden, es ist eine riesige Überraschungstüte, genau wie das Thema der Aktion selbst :D hoffe, das wird irgendwann wiederholt, so schön ungezwungen.
Vielen lieben Dank an alle, die sich wegen der Ersatzkarten gemeldet haben - ich habe Glitzermond gerade geschrieben, dass ich damit gar nicht gerechnet habe und fest davon ausgegangen bin, überhaupt nicht mehr dabei zu sein
Ich freue mich wirklich riesig darüber!
Die Rückbriefe sind jetzt bei der Post und gehen dann morgen früh raus :D
Vielen Dank nochmal an alle, die Ersatzkarten angeboten haben - ihr solltet eine PN von mir bekommen haben ;)
Mein Rückbrief kam heute an und ich liiiiiebe die Karten 
Danke für die wunderbare Auswahl @Glitzermond
Vorsicht, Spoiler!
In “Der gemeine Wasserdrache” von @Lethean war ich vom ersten Moment an schockverliebt und ich freu mich wie blöd, dass dieser Pastelltraum nun bei mir ist. Meine Nummer 1 der ganzen Aktion, ich bin sehr dankbar

"Ich bin ein Prinz" von @Eleisis ist im Original sogar noch schöner als digital schon, weil die Schimmerfarben einfach soooo toll wirken und die Kontraste so gut rauskommen! Ich mag sie gar nicht aus der Hand legen und will sie die ganze Zeit im Licht schwenken

"#188" oder nennen wir sie vielleicht “Sternschnuppe ganz nah”? XD von @TheGrinningFirefly ist so dermaßen süß, dass die Dramatik der Szene einfach an mir abprallt. Das ist kein Meteor, das ist ein Stück Popcorn und die Plüsch-Elefanten schauen beim Fallen zu xD Die Karte ist wundervoll und ich freue mich total
Was man auf dem Foto gar nicht so sieht ist, dass die Karten alle farblich super gut zusammenpassen - das Thema hätte auch Pastellregenbogentiere sein können oder so. Es ist herrlich 
Habe heute auch meinen Rückbrief erhalten ^-^
Und freue mich sehr über die Auswahl die ich erhalten habe :3
Meine Karten:
@Dorle #Wasserabenteuer
@Calyses #Klekskaninchen
@IcedNaly #665 Lightning Strikes
@Dreamcreast #83 Splash Pinocchio
Dankeschön für diese tolle Erfahrung, das ich daran Teilnehmen konnte und für die schönen Karten :)
Liebe Grüße,
Mizudori
Mein Rückbrief kam auch an. 
Erst einmal eine riesen Überraschung die coole Karte von @Glitzermond selber zu sehen.
Dankeschön! Ich überlege etwas ob die Bäume herbstlich sind oder brennen. Die Flecken sind einfach so perfekt. xD
Ansonsten habe ich drei meiner Favoriten erhalten. Man es waren so viele tolle Karten dabei.
@Dreamcreast s mega derpyge Ente. Perfection~
@Semja s kunterbunte Unterwasserwelt. Sie ist so hübsch.
@Lilinya s wunderschöne surreale Landschaft. Die Farben sind so schön kräftig und die Details kommen in Echt noch viel besser zu Geltung.
Vielen Dank für die gemütliche Aktion und die tolle Leitung.
Bis zum nächsten Mal. 
Ich habe ebenfalls Post bekommen.
Ich liebe meine Auswahl
:
- Wandern im Pilzwald von @prayer_at_night
- Hicks von @smilestack
- Castle in the sky von @Shori
- Ruaaar! von @Semja
Einen ganz lieben Dank für die tolle Aktion und die schönen Karten! 

Auch mein Brief ist bereits heute angekommen und ich bin super glücklich mit der Auswahl
Die Karten standen alle sehr weit bis ganz oben auf meiner Wunschliste 
bekommen habe ich
Seekarte für Tagträumer von @Semja Das ist damit meine dritte Kakaokarte mit einem Landkartenmotiv. Das schöne ist, dass alle drei total anders wirken. Es wird Zeit eine Landkartensammlungsseite im Kakaoordner aufzumachen
Hello little turtle von @IcedNaly Oh wie ich die Karte liebe! So eine schöne Stimmung, so schöne Farben, aber vor allem: Aaaaah sind die kleinen Quallen knuffig! Die haben hier gleich einen neuen Freund gefunden
Ok, Moody ist ein Oktopus, keine Qualle, aber sie passen optisch schon sehr gut zusammen
Tief im Djungel von @Eleisis Die super wuselige Djungelszene, mit den ganzen tollen versteckten Tieren und Pflanzen. Ich habe mich ja schon riesig gefreut, eine Szene mit einem Chamäleon zu sehen. Aber nachdem ich den Frosch entdeckt hatte, ist diese Karte weit nach oben auf meiner Wunschliste gehüpft 
Danke an @Glitzermond für die tolle Leitung und Kartenauswahl!