kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Mein Brief ist auch heute raus.

1 Like

Mein Brief ging auch heute raus :)
Und die Umfrage hab ich auch ausgefüllt^^

1 Like

Ich nehm alles zurück.
Mir wurde gerade abgesagt :D Habe also entspannt Zeit mir heute die Karten in ruhe anzugucken und die Umfrage auszufüllen. :)

EDIT: Habe die Umfrage ausgefüllt. Werde gleich ein paar Karten kommentieren, werde aber wohl leider nicht alle schaffen :(

4 Like

Die Umfrage habe ich ausgefüllt. Ich versuche Fleißig zu kommentieren

1 Like

Umfrage ist ausgefüllt, Kommentare versuche ich noch zu schreiben :crossed_fingers:

1 Like

Umfrage ist ausgefüllt, kam aber gestern nicht mehr dazu überall ein paar nette Kommentare zu hinterlassen :) mal schauen ob ich es heute hinbekomme ^^

2 Like

Ich bin auch mit der Umfrage fertig :sunny: Kommentare folgen heute noch wenn ich es zeitlich einrichten kann.

1 Like

Die Briefe von @Calyses @Makrel und @Shori sind heute angekommen :)

3 Like

Ui, der war schnell.

1 Like

Sorry, ich hatte die Adresse als ich das letzte Mal hier geschaut hab noch nicht und war dann die letzten Wochen anderweitig eingespannt. Soll ich den Brief noch schicken?

Ich könnt ihn morgen noch einwerfen. Bin dann aber erst mal ein paar Tage wieder unterwegs.

2 Like

Du hast eine PN :)

Gestern sind die Briefe von @Up-Quark @Lethean und @Lilinya angekommen ^^
Vielen Dank @Lilinya für die cute Zusatzkarte <3

Ich habe schon 19 ausgefüllte Formulare, also fehlen nur noch 9 :) Ich würde gerne morgen ab 12 Uhr mit der Verteilung auf Papier anfangen. Meldet euch also bitte, falls das für jemanden nicht genug Zeit zum Ausfüllen der Umfrage ist oder falls ihr sie nicht ausfüllen möchtet.

8 Like

Huhu nochmal :)

Mir fehlen noch 5 Umfragen: @Dorle @IcedNaly @Kimmylein @Melanie @TheGrinningFirefly
Alle anderen Bögen habe ich mir schon mal angeguckt und ein bisschen ausgewertet :) Bisher habe ich auch ein gutes Gefühl^^
Bitte meldet euch schnellstmöglich, damit ich weitermachen kann.

Außerdem ist @mandalamalerin leider nicht mehr dabei, aber ich bin mir sicher, dass die schönen Karten auch außerhalb der Aktion Liebhaber finden werden ^^

2 Like

Ist ausgefüllt, sorry aber eher ging es leider nicht.

2 Like

Tut mir leid. Kam gestern leider nicht mehr dazu, aber hab den Bogen jetzt auch ausgefüllt. Wenn du ihn nicht mehr berücksichtigen kannst, ist das aber auch okay. Bin mir sicher bei so vielen schönen Karten freue ich mich so oder so über meine Auswahl :)

2 Like

Ich habe es soeben geschafft alle Karten gebührend zu kommentieren :)

2 Like

Ich habe es ebenfalls geschafft jede Karte zu Kommentieren :)

1 Like

Ich bin noch drüber… Es sind aber auch echt viele und wirklich wunderschöne Karten

2 Like

Heute ist leider wieder kein Brief bei mir angekommen, also ist der Brief von @Melanie jetzt schon eine Woche unterwegs. Ich hoffe sehr, dass er die nächsten Tage heile ankommt.

6 Like

Sooo… Es hat ein wenig gedauert, aber ich bin nun mit allen Karten mit kommentieren durch. :heart:

Melanie drücke ich weiterhin die Daumen, dass der Brief noch ankommt. :heart::heart:

3 Like

Oh nein, ich hoffe, er verspätet sich nur :cry: