kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Splash 2024 (5-Minuten-STA)

Mein Brief ist auch angekommen​:blush:. Ich habe noch nicht reigeschaut. Nur irgendjemand hat die Briefmarke auf dem Kuvert abgemacht :scream:

3 Like

Mein Brief kam auch heute an!! :)

Meine Ausbeute <3

#123 Lass mich dir meine Geschichte erzählen von @smilestack

“Ententeich” von @Ginko

#78 Stürmisches Meer von @Mizudori

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl <3
Da ich doch nicht, wie gehofft, vorher zum Kommentieren gekommen bin, werde ich das diese Woche hoffentlich noch nachholen :)

Danke für die tolle STA Glitzermond, ich hatte super viel Spaß <3

10 Like

Ich habe meinen Brief auch heute bekommen und bin sehr glücklich mit der Auswahl :3
Bekommen habe ich:
#1034 Splash Geister von @THF

#122 fliegender Fisch von @smilestack

und 325 Splash 6 von @Splitterwerk
https://www.kakao-karten.de/karten/373487?aktion=655
Alle drei Karten sind sehr schön, ich liebe die Farben und im Original sieht es einfach noch besser aus <3
Vielen lieben Dank @Glitzermond für die tolle Auswahl und die super Leitung :)

11 Like

Mein Brief kam auch an - vielen lieben Dank!

Bekommen habe ich:

Hydra von Glitzermond
Sum Sum von Kimmylein
Oktokleks von Lilinya

Ich bin sehr happy :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Ich habe auch post bekommen :blush:

karten

#186 von @TheGrinningFirefly
Ich liebe diese Fische. Die sind so niedlich und leuchten mit dem Orange so schön und die Korallen sehen so toll aus

Spaziergang von @Kimmylein
Das chameleon und die Schnecke könnten glatt aus einem Kinderbuch sein. Die sind so süß. Auch diese Karte ist einfach nur mega schön.

540 schicksalhafte Begegnung von domeh/2330nm
Awww… Auch diese Karte war für mich ein großer Favorit. Ich finde die Figuren erzählen regelrecht eine Geschichte und man möchte einfach wissen, was die zwei zusammen geführt hat. Super schöner Stil.

Beim Wasserfall im Wald von @Re-belle
Auch diese Karte war ein großer Favorit. Ich liebe Wasserfälle und die Bäume sind so mega schön vom Stil. Eine mega schöne Karte und eine super schöne Atmosphäre.

9 Like

Guten Morgen :)
Ich durfte gestern auch einen Brief vorfinden.
Und ich freue mich riesig über meine tolle Auswahl! :heart_eyes:

“Flatterhaft” von @prayer_at_night
Dein Vogel ist so filigran dargestellt und ich mag die Farbkombi sehr. Daher zählte der kleine auch zu meinen Lieblingen. :) Ich freue mich, dass er zu mir nach Hause “geflattert” ist ;)

Karte #187 von @TheGrinningFirefly
Deine Mamaente die mit dem Küken schimpft hattest du einen meiner Favoriten eingereicht und ich muss sagen, dass sie in der Hand noch schöner aussieht als im scan! Die Farben so sind so schön kräftig, und die Lines sind so zart, dass ich die ganze Zeit die Details anschauen möchte :)

#712 Der goldene Weg zum neuen Land von @Jondy
Du glaubst ja nicht wie sehr sich mein Mann über die Dinokarte gefreut hat xD Das war sein großer Favorit (er mag Dinos, noch ganz der kleine Junge ;) und auch ich finde deine Karte wunderschön mit den zarten Farben und dem kräftigen Kontrast der Dinos :D Deine Idee ist toll ungesetzt und nun steht sie bei meinem Mann auf dem Arbeitstisch ;)

“Fishy” von @Ginko
Dein wunderschöner Fisch war ein weiterer Favorit über den ich mich sehr freue! :heart_eyes: Das kräftige Blau im Kontrast mit dem Grün und dem Weiß sehen fantastisch aus! Und deine Lines sind so zart, dass er realistisch wirkt :) Ich freue mich total, dass ich ihn ergattert habe und werde einen schönen Platz für ihn im Wohnzimmer finden!

Vielen Dank für die tolle Leitung @Glitzermond. Es hat großen Spaß gemacht einfach rum zu matschen und dann zu linen :)

11 Like

AW, wie schön und toll das ihr beide gefallen an der Karte habt. Das freut mich umso mehr. :blush::heart:

3 Like

Ich hab auch Post bekommen :)

Meine Ausbeute ^^

bekommen hab ich :
#1036 Splash Wrack von @THF
#81 Korallenriff der Goldfische von @Mizudori
#247 “Tauchen im Korallenriff” von @Eleisis
Just let me go or take me with you von @Lethean

Ich hab so eine unglaublich tolle Auswahl und ich liebe die Karten so sehr x3 Ich kann mich gar nicht satt daran schauen ^^

Vielen lieben Dank für die tolle Aktion, die tolle Leitung und die wunderschöne Auswahl :)

10 Like

Komm erst am WE nach Hause, muss mich also noch ein wenig gedulden~ Aber wollt trotzdem schon mal Bescheid geben, dass laut meinem Mitbewohner der Brief sicher angekommen ist ^^

5 Like

Mein Brief ist ebenfalls da und auch ich bin total happy mit der Auswahl! Zugegeben war es bei der Aktion diesmal wirklich nicht so schwer, weil igendwie minimum 50% aller Karten Favoriten waren xD

Meine Ausbeute

Da ich schon im Bett liege, ausnahmsweise erst mal nur das Foto. Ich muss morgen nochmal nachschauen, von wem die Karten genau waren und wie die Titel sind.

Nur sorry für die bescheidene Fotoqualität, es war schon Dämmerung und das künstliche Licht naja ^^’

Danke an @Glitzermond für die Leitung dieses schönen, kreativen Themas und auch für den lieben Zettel, den ich in meinem Brief vorfand :-* <3

8 Like

Meine Karten sind angekommen:

Splash Vogel von @THF und
Ein anderes Land von @Jondy

Danke @Glitzermond für die beiden tollen Karten. Ich mag sie sehr
.

11 Like

Meine Karten sind auch da! Ich war auf dem Sprung und habe nur die Vorderseiten abfotografiert, deswegen muss ich gleich nochmal in die Galerie schauen wie sie hießen, ich editiere es dann hier rein :see_no_evil:

1 Like

Whooo, bin gestern in Berlin angekommen und es gab direkt Kakao-Post für mich :heart_eyes:

Habe diese wunderschönen Karten bekommen:

City of glass 2 von @Lethean
Tornado! Ich find das Motiv so cool und wie “voll” und wuselig das Bild und dass du die Blobse hier so frei ausgelegt hast. :star_struck:

Portrait einer Taube von @Re-belle
Taube! I mean mit Tauben bekommt man mich ja immer und ich lieb diesen Kontrast von fein ausgearbeiteten Bereichen und blobsigen Bereichen. :sparkling_heart:

Divine Ordainment von @antaresnox
Hier find ich mega cool wie stark die Blobse die Elemente vorgeben und dass du daraus so ne spannende und interessante Szene geschaffen hast. Und Hände! :sparkling_heart:

Splash 1 von @Splitterwerk
Das Motiv erinnert mich total an so Bilder von chinesischen Bergen und die Farben sind einfach mega schön und im Original noch intensiver. :D

Ich find’s total schön wie divers meine Auswahl was Farben, Umsetzung und Interpretation der Blobse ist, ist. Mega cool, vieeeelen Dank für die tolle STA Glitzermond! :D
(Und dieses süße personalisierte Zeichnung auf der Verpackung<3)

12 Like

So jetzt habe ich den Brief geöffnet. Wow so viele Favoriten die Karten sind im Original noch viel schöner😊

11 Like

Juhuuu! Ich hatte heute auch Post! War noch selten, dass mich ein Feiertag so nervös gemacht hat wie gestern :D"

So viele Schätze

Und so viele (also nur) Favoriten von mir! Ich bin mega glücklich! <3

"Quallen Durcheinander" von @Mizudori
Ich liebe die Balance von schwarzen und weißen Lines! Die Quallen sehen so wobbelig aus :D die Luftblasen bringen richtig Bewegung in die Karte und die Farben sind sowieso total schön und harmonieren echt schön miteinander und mit dem Motiv <3

"Beten zu den göttlichen Hörnchen" von @2330nm
Jaaa! Mein absoluter Favorit ist bei mir gelandet! <3
Ich liebe Karten, die eine Geschichte erzählen und das kleine Hörnchen ist einfach nur unglaublich süß! Und dass gleich zwei göttliche Hörnchen am Himmel zu sehen ist ist richtig Klasse xD ich bin außerdem nach wie vor ein mega Fan vom Titel der Karte :D

"Phoenix rising" von @Emily_Adams
Und gleich noch ein Favorit o_o Die perspektivische Verzerrung, die der Phönix hat wäre schon unter normalen Umständen eine echt komplexe, ganz zu schweigen von das ganze in einen Blop mit festgelegten Rändern zu setzen! Total toll und der Schweif und die Federn sind so schön geworden.

Nicht zur STA gehörend, aber weil es thematisch einfach gut dazu passt und die Karte mit im Umschlag war :D
"Unter der Kuppel" von @Glitzermond
War ein separater Tausch, der aus praktischen Gründen im gleichen Kuvert transportiert wurde; und es ist ja wohl auch ein Aquarell-Spash ;)
Ich freue mich sehr über die Karte, ich musste den angekündigten Knick erst suchen^^ und ich mag, wie sich die Lines zu 90% an den Blops orientieren und an manchen Stellen dann einfach genau die andere Richtung nehmen, wenn das besser ins Bild passt. Und das Motiv selbst sowieso, ich mag Kuppeln, ich mag Glaskuppeln, ich mag Häuser und Städte… was will man mehr? :D

Vielen lieben Dank für die lustige und kunterbunte (und meine aller erste) STA! <3

8 Like

Ich glaub, da ist beim Bildhochladen was schief gegangen :sweat_smile:

1 Like

Ich habe auch meinen Rückbrief bekommen mit folgenden wundervollen Karte <3

1. Teichwasser von @Dorle
    Teichwasser – Dorle | kakao-karten.de
  2. Hallo, kleine Schnecke von @Eleisis
    #241 "Hallo, kleine Schnecke!" – Eleisis | kakao-karten.de
  3. Sleeping Dryad von @IcedNaly
    ❄667 Sleeping Dryad [STA Aquarell-Splash 2024] – IcedNaly | kakao-karten.de
  4. Kleiner Geist von @Makrel
    [STA] #12/24 Kleiner Geist – Makrel | kakao-karten.de

Vielen, vielen Dank für die tolle Aktion, ich freue mich wirklich megadoll über die Auswahl mit diesen wunderschönen Karten :heart_eyes:

9 Like

//findet auch mal wieder Zeit//

Okay, mein Brief kam auch heile an. Bekommen habe ich:

#80 Hirschpegasus auf dem Wolkenmeer von @Mizudori
Inselparadies von @Renira
#11 Schnecke von @Makrel (Alter, was für ne Glitzi-Schnecke. xD)
Final Fight von @Re-belle

Vielen Dank für die ulkige STA. :hugs:

6 Like

Hi! Hier sind sie also, meine neuen Schätze ^^

Federpracht von @Dorle
Ein tolle Karte! Die Farben sind einfach unheimlich schön und ich liebe die kleinen drachenähnlichen Wesen, die den Vögeln auf der Karte Gesellschaft leisten. Genau mein Geschmack, lustig und süß zu gleich :D

[STA] #09/24 Truthahnwiese von @Makrel
Eins meiner persönliches Highlights dieser STA ~ Truthähne sind einfach solch ulkige Tiere mit ihrem Aussehen und dem Ruf. Finde die Gang hier spiegelt das perfekt wieder. Mein Freund und ich schicken uns auch immer Truthahn-Emojis wenn uns langweilig ist, weshalb ich mich auch direkt in diese Karte verliebt hab~ Besser hätte man die Tiere nicht auf einer Karte verewigen können xD

#714 ein wildes Rennen von @Jondy
Auch eine traumhaft schöne Karte. Liebe das Zusammenspiel der Figuren und die sanften Goldtöne geben dem ganzen so etwas Märchenhaftes. Alles wirkt so bewegt und lebendig. Auch gefällt mir besonders gut, dass die Lines hier nur mit Buntstiften herausgearbeitet wurden, wodurch dieser sanfte, harmonische Gesamteindruck entsteht ^^

Freue mich riesig über meine neuen Karten und bedanke ich mich nochmal herzlich bei Glitzermond und allen anderen Teilnehmern für die tolle Zeit!

9 Like

Mein Rückbrief ist auch gut angekommen und diesen hübschen Kärtchen darf ich ein neues Zuhause geben

Danke für die tolle STA und die tolle Leitung. Es hat so viel Freude und Spaß gemacht.

8 Like