Fertig. Ich hatte einen richtigen Rausch mit diesem Rot, es ist so hübsch :)
Edit: Die dritte Karte wäre auch soweit, das Wasser muss ich vielleicht nochmal überarbeiten wenn ich einen klaren Kopf dafür habe :)
Fertig. Ich hatte einen richtigen Rausch mit diesem Rot, es ist so hübsch :)
Edit: Die dritte Karte wäre auch soweit, das Wasser muss ich vielleicht nochmal überarbeiten wenn ich einen klaren Kopf dafür habe :)
Dann wüsste ich jetzt gerne, wie es mit der zeitlichen Tendenz aussieht bei euch allen.
0 Teilnehmer
Die bisher hier gezeigten Karten sind superschön und können gerne eingereicht werden! :)
Was die Verlängerung angeht: denjenigen, die noch Zeit brauchen (was offenbar eine ganze Menge Leute betrifft), scheinen 2 Wochen am besten zu passen, und der Mehrheit scheint dies keine Probleme zu bereiten. Daher habe ich mich entschlossen, die Aktion tatsächlich um zwei Wochen zu verlängern.
Neuer Hochladeschluss: So, 24.03.2024
Neuer Einsendeschluss: Di, 26.03.2024 (Poststempel)
Ohje, dann hoffe ich auf eine großzügig bemessene Kommentarphase, ansonsten kann ich (sofern mein Kumpel das mit dem Flugtickets buchen hinbekommt) nur die Karten kommentieren, die bis zum 15. hochgeladen werden. Das wäre verdammt ärgerlich, wo die Verteilung auf Kommentaren basiert
Ich wäre dann erst ab 1.4. wieder im Lande und unterwegs wohl gar nicht online.
Ursprünglich war eine Kommentarphase von einer Woche angedacht, aber wenn ich vorher weiß, dass es ansonsten ein Problem gibt, kann ich auch ein paar Tage länger geben. Du müsstest dich dann nur darauf einstellen, direkt in den Tagen nach deiner Rückkehr sehr viel zu kommentieren (und möglichst die früher hochgeladenen Karten auch schon früher zu kommentieren). Es wird auch definitiv die Möglichkeit einer Favo-Liste geben, also das kriegen wir geregelt. :3
Das wäre eine große Hilfe 
Ja, ich würd mich nach der Rückkehr dann ranhalten, und vorher sowieso alles was schon da ist abarbeiten - aber erfahrungsgemäß werden viele Karten erst gegen Ende hochgeladen, das ist an einem Tag dann eher nicht zu schaffen 
Yay ich habe es endlich geschafft 2 meiner Ideen-Skizzen aufs Kakao Format zu bringen…Räume und Perspektive sind so schwer :-( … Die rechte Karte muss ich noch etwas feiner ausarbeiten und bei der linken muss ich noch schauen wo ich die Katze unterbringe :-D
Vielleicht schläft die Katze unten aus der matte? 
Vielleicht schaut aus dem Spiegel kein Mensch zurück sondern eine Katze. Es ist nur ein Scheinmensch
Wenn so in Ordnung, meine letzten beiden Beiträge… ah wait, es fehlte ja nur noch einer. Welcher euch lieber ist also
(Die Frage erübrigt sich natürlich falls nur einer genehmigt wäre… Oder gar keiner)
Anderes Vorgehen als auf meinen bisherigen Beiträgen: Ich habe zuerst Farbe nass in nass aufgetragen, dabei Farben, die bei meinen andern Beiträgen bisher nicht/kaum vorkamen, mehr Raum gegeben, das ganze dann weiter ausgearbeitet und die Lines erst zum Schluss ergänzt. Finds eig ganz cool 
Schöne Technik! Ich denke, die Windmühle ist im Zweifelsfall besser geeignet - da gibt es insgesamt mehr zu entdecken. :)
Ich mag wiederum die wüsten Landschaft mehr… Ich weiß auch nicht warum… Vielleicht denk ich dabei an zelda, wo ich gerade voll im Spiel bin. Find die auf jeden Fall sehr hübsch gemacht 
Mit meiner eigenen wüstenlandschaft war ich ja nicht ganz so zufrieden, deswegen habe ich noch mal neue lines erstellt… Ich kann aber gern am Ende auch beide hier einstellen und ich lege die dann in den Umschlag, die mehr Zuspruch hat…
Hier erst einmal die neuen lines.
Ich melde mich auch Mal wieder und muss sagen, dass ich bei der Karte mit dem Hund echt hänge. Daher habe ich schon die dritte Karte angefangen (hier noch nass). Und bei der ersten Karte habe ich leider den Feler gemacht und die Lines schon gezogen. Falls es also daran noch Kritik gibt (weil es ja wieder ziemlich „abstrakt“ ist), müsste ich sehr vorsichtig sein, da ich schon gemerkt habe, dass die wasserlöslich sind.
Ich hab die Meerjungfrau nochmal überarbeitet und auch die anderen beiden Karten soweit fertig coloriert. Wenn sie so passen. :)
Ja, super! :) Kannst du gern so einreichen.
Ohhh die Meerjungfrau ist ja jetzt richtig schön geworden, wirkt viel spannender mit den Bildelementen in der oberen Hälfte. Und das Wasser ist auch klasse geworden @Illy :3
Ich habe auch endlich was zu zeigen, die (sehr, sehr) grobe Skizze für mein erstes Motiv, ein florales Motiv im gemalten Bilderrahmen: