kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

STA Aquarell-Farb-Challenge

Die Farbliste (Spoiler)

Winsor&Newton Transparent Orange DPP
LUKAS Türkis PB16
ShinHan PWC Cerulean Blue PB35
MaimeriBlu Faience Blue PB60
Rembrandt Spinellgrau PBk26
Holbein Shadow Green PBk31
White Nights Burnt Umber PBr7
Mijello Bamboo Green PG36
Nila Colori Armenian Violet Ochre PR102
ROSA Gallery Magenta Rose PR122
Blockx Blockx Red PR254
QoR Ultramarine Pink PV15
Turner Permanent Lemon PY109
Michael Harding Yellow Lake PY180
Phoenix Yellow Ochre PY42
Renesans Orange Ochre PY42
Daniel Smith Jadeite Genuine
Schmincke Horadam YInMn-Blau

3 Like

Die STA hört sich echt spannend an. Schade, dass ich sowas im Moment nicht einplanen kann. Wäre definitiv was für mich. Die Farben, die ich mal von dir im Adventskalender bekommen habe waren echt klasse (ein paar Dots sind noch da, aber meine Lieblinge habe ich schon lange aufgebraucht).
Aber ich kann die Aktion ja stalken.

Ich hab mir leider ein Aktionsverbot auferlegt, weil zu viel zu tun T-T Haaa~ Manno. Aber ich werde auf jeden Fall mitverfolgen, was da bei rum kommt!

1 Like

…es ist gerade mal Mittag von Tag 1 und schon 15 Anmeldungen O_O also wirds wohl kein Problem geben, die Aktion “vollzukriegen”… Stille Mitleser sind natürlich herzlich willkommen. Schön, dass das Interesse da ist!

7 Like

Das klingt so verführerisch… ;_;

1 Like

Und ich schreibe noch in die Anmeldung, dass sich Aktionen ja momentan eher mau füllen. lol

1 Like

Aber doch nicht, wenns was zu Schnorren gibt! XD

5 Like

Hier schnorrt doch niemand :laughing:

2 Like

Ich würde ja auch gerne Schnorren, aber die liebe Zeit… :sweat_smile:

2 Like

Mir geht es auch so. Mein innerer Drache schnorrt immer gern Farben für seinen Hort, und an sich arbeite ich auch gerne mit (Farb-)Vorgaben, aber ich bin aktuell schon bei zwei Aktionen dabei.
Falls ich bis Anmeldeschluss genug abgearbeitet habe, krabbel ich vielleicht noch ins Töpfchen, aber erfahrungsgemäß ist das eher unwahrscheinlich :sweat_smile:
Bin aber auf jeden fall gespannt auf die Probenzusammenstellung, im Zweifelsfall wandert was mich interessiert einfach auf die persönliche Einkaufsliste :eyes:

2 Like

Ich kanns gerade kaum erwarten, dass die Aktion losgeht, und hoffe sooo sehr, ausgelost zu werden :star_struck: Mein Kopf hat schon einige Ideen ausgespuckt (die ich ohne den Aktionsantrieb aber nicht umsetzen werde…) und ich bin super gespannt auf die Farben und was sich damit anstellen lässt x3

1 Like

Ich bin selber auch schon total gespannt, was die Teilnehmerlein mit den Farben anstellen! Und es tut mir von Herzen leid, dass ich die Anzahl beschränken muss - wir werden definitiv sehr voll…

5 Like

…so, ich habe das System automatisch auslosen lassen - wer dabei ist, hat hoffentlich eine automatische Benachrichtigung erhalten?

Die Leute, von denen mir noch die Adresse fehlt, werde ich gleich noch mal gesondert anschreiben.

Ansonsten packe ich noch, aber gehe mal davon aus, dass am Dienstag ein groooooßer Schwung Briefe in die Post gehen kann. :)

9 Like

Ich bin total gespannt und freue mich schon auf die farb dots. :heart:

2 Like

Ich freue mich sehr dabei zu sein. Eine erste Kartenidee habe ich relativ fest. Ich setze moch nachher einfach schonmal an die Skizze und schaue, sobald der Brief da ist, ob die Farben passen.

1 Like

Ah, schade, hatte kein Losglück :see_no_evil:
Wünsch den anderen aber viel Spaß! Bin schon gespannt, was alles bei rum kommt x3

2 Like

Ich hatte leider auch Pech :see_no_evil:
Aber wünsche ebenfalls allen viel Spaß! <3

1 Like

Awww ich freu mich! Auch wenn die STA bisher immer einen kleinen Kaufrausch ausgelöst hat… Wenn man denkt man hätte alles an tollen Farben … Dann kommt Eller.

5 Like

Ich hab jetzt schon durch den Adventskalender ein paar Farben auf der Wunschliste stehen xD Sobald die Dots aufgebraucht sind, geht’s ans shoppen :sweat_smile:
Aber auf jeden Fall werd ich hier auch ohne selber teilzunehmen, Farben finden, die mir so zwingend noch fehlen xD #Mischfaul hüst

2 Like

Ah, mega - bin auch dabei! :) Hatte die Auslosung schon wieder vergessen ^^ Das Schicksal will offenbar, dass ich dranbleibe, nice!

4 Like