kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Neuigkeiten an der Urlaubsfront: Es gab tatsächlich ein Problem mit den Flügen, genauer gesagt mit dem Rückflug, der mysteriöserweise nicht buchbar ist. Einen Tag später wäre aber merklich teurer, also haben wir den Trip kurzfristig eine ganze Woche vorverlegt und ich bin vom 9. bis 24. abwesend. Also Kommentarstress-Entwarnung bei mir ^-^

4 Like

So, ich würde mal meinen letzten Beitrag einwerfen und fragen wollen, was allen mehr gefällt, da mir ja nur noch eine Karte fehlt…
Einmal die Wüste

Oder die Elfen Jungs

8 Like

Beide cool, aber ich finde die Wüste farblich stimmiger (:

2 Like

Bin auch für die Wüste!

2 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 165 Rochenausflug

So rein vom Gefühl her wäre ich ebenfalls für die Wüste :3

1 Like

Ich bin auch für die Wüste, weil Kamele sind schon toll auch.

1 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 166 Strandbesuch
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 167 Ritual Drums

Ich habe leider meine Katze zerschnitten und kann sie deshalb nicht einreichen :sweat_smile::sob:.
Dafür habe ich dann diesen Wald gezeichnet. Ich hoffe er wird zugelassen.

13 Like

Ich denke Mal, dass das „Karte“ heißen sollt xD Sowas ist immer super ärgerlich, aber die neue Kate ist auch schick. Edit: Nevermind, die Karte hatte ne Katze drauf xD Bei den vielen Karten den Überblick zu behalten ist nicht gerade einfach

5 Like

Meine Drachen Karte wäre fertig und ich hab noch eine mit einem Kitsune gemalt. Jeztz haben auch alle Farben Verwendung gefunden.

9 Like

Super schöne Karten hier… Echt Wahnsinn was ihr so tolles heraus haut.
Ich glaube die Mehrheit war jetzt für die Wüste… Da wird es diese werden. :wink:

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #658 magische Wüstennacht

@Lindt @Shippochan1000 Ja, sehr schön, sind so zugelassen :)

@Vulnonchen alles klar, dann wirds voraussichtlich bei einer Woche Kommentarfrist bleiben

1 Like

Das ist der aktuelle Stand meiner Karten.
Hat vielleicht noch jemand Tipps für den abschließenden Feinschliff?

9 Like

Ich würde bei der Karte mit dem Mädchen und den Schirm unter ihr noch einen Schatten setzten. Genauso bei der Karte mit der Flasche… Unten ist die Kerze… Da kann ruhig ein gelbliche Schein kommen und dann aber nach außen hin alles dunkler. Auch beim Hasen und den Blüten könnte noch mehr Tiefe durch Schatten hinein. Die Giraffe ist top. :blush:
Vielleicht grob so angedeutet

8 Like

Ganz ohne viel Planung ist in den letzten Tagen auch eine dritte Karte für die STA entstanden…ich hatte einfach drauf los gemalt und konnte nicht mehr aufhören ;) ich hoffe sie ist so ok?
Meine Karte Nr. 2 mit der Marienkäfer Fee ist noch in Arbeit und steckt mitten in der Colo :D

7 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Night Owls [Nr. 602] [Aquarell-Farb-Challenge-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Strandoktopus [Nr. 603] [Aquarell-Farb-Challenge-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Atom-Mäuse [Nr. 604] [Aquarell-Farb-Challenge-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Windmillhill [Nr. 607] [Aquarell-Farb-Challenge-STA]

Mein Brief ist unterwegs. :slightly_smiling_face:

1 Like

Mrin Brief hat sich ebenfalls auf den Weg gemacht :blush:

1 Like