Und noch ein paar lines geschafft. 
Bevor ich jetzt noch fertig mit weißer Tusche und dem ein oder anderem Nacharbeiten weiter mache, wüsst ich gern, ob das Motiv so ok ist.
Farblich mag ichs sehr :) Foto ist wohl nur etwas zu stark gesättigt.
Wenn so in Ordnung, wären das meine ersten vier Beiträge :) Mit dem Hochladen warte ich noch, in der Hoffnung, dass die Flüsterpost vorher durch ist und meine Galeriereihenfolge nicht zerstört wird^^
Für die fünfte Karte bin ich mir noch unschlüssig… Will gern was malerischeres ausprobieren, hatte aber noch keine Idee, die mich vom Hocker riss.
Ich zeig auch mal Zwischenstände vor.
Erste Lines und einer weitere Skizze
Bei der Tänzerin sollen noch trommelnde Menschen in den Hintergrund. Mal sehen wie gut mir das gelingt. Die gute war schon herausfordernd… xD
Ich würde die Adresse nehmen. :)
Die erste Karte wäre fertig und es sind bis auf 4 Farben alle auf der Karte benutzt worden.
Das wäre meine zweite Skizze um die Brauntöne unterzubringen
Ihr zaubert hier so schöne Karten… Das wollte ich nur mal kurz loswerden. Wahnsinn. 

Ich bin eben aus meinem Urlaub zurück… Ich konnte da zwar weniger colorieren, aber skizzieren und linen ging auch am Pool und am Flughafen und im Flugzeug ganz gut. 
Ich mache von den neuen lines morgen… Also heute in ein paar Stunden und nach einer Mütze voll Schlaf meine ich, mal ein Foto und dann coloriere ich alle 4 die Tage. 

Das wären jetzt 2/3 Karten :) mit der letzten Karte hadere ich noch bei der Idee… und dem Need Bambus Grün zu benutzen ^^‘ der Rest ist auf den beiden Karten verteilt, und gerade die Rottöne sind hauptsächlich zum Mischen von Brauns nur benutzt wurde. ^^‘
Oh, der Himmel der ersten Karte… Der ist so schön
due zweite sieht aber auch schön entspannt und kuschelig aus.
Das Fenster ist ein tolles detail.
Sooo… Inspiriert von meinem Urlaub habe ich eine wüstenstadt gemalt.
Und diese kleinen waldwesen, die gerade neue Bäume Pflanzen.
Die anderen zwei lines hatte ich ja bereits schon mal gepostet. Von einer auch schon die coloration angefangen. 
Nun geht es ans colorieren die Tage.
Edit:
Die Meerjungfrau wäre nun fertig…Wenn diese so in Ordnung ist.
Der Brief von @CaitlynMurphy ist da! Vielen Dank auch für den schönen To-Do-Listen-Block, der kommt gleich zum Einsatz… XD
Meep!
Kurzer Zwischenstand meinerseits. Ich hatte bis vor kurzem noch mit der Flüsterpost hier im Forum zu tun, habe aber für diese schöne Aktion hier schon weitestgehend die Motive durchgeplant.
Ich hatte ja hier die drei Farbsets gezeigt, mit denen ich arbeiten möchte. Für Set eins steht die Idee des Motivs bereits völlig, es wird eine florale Darstellung von Disteln und Schafgarbe, so in Richtung nostalgischer Blumenbilder inklusive gemaltem Rahmen.
Für Set zwei habe ich eine Szene mit blauen Schmetterlingen geplant, damit das YlnMn Blau schön im Fokus ist - und die leuchtenden Farben des dritten Sets bieten sich für etwas in Richtung Leuchtreklamen/Dystopischen Stadtszene an.
Skizzen folgen sobald ich welche habe :) Ich sage aber jetzt bereits, dass ich für eine Verlängerung sehr dankbar wäre.
Mir würde eine Verlängerung auch helfen. Zwar hab ich schon eine Karte fertig und zwei angefangen, aber ich habe Ideen für mehr Motive und kann mich gerade nicht entscheiden weil ich nicht alle fertig bekommen würde.