Meine haben mich ebenfalls heute erreicht >//u//< Swatches folgen am WE!
Ich bin schon ganz vorfreudig, sooo viele geniale Farben!
Bei mir waren heute leider noch keine Farben im Briefkasten. Ich hoffe einfach mal auf morgen c:
Bei mir ist noch nichts angekommen… Vielleicht morgen. 
Hier auch leider noch nicht…
Yaay, meine Farben waren heut im Kasten! Und mein halblauter Ausspruch nach dem Auspacken der Farben war ein “…ach Eller…<3!” - ich hatte mit einer Dotcard gerechnet. Nicht mit einem gratis Aquarellfarbkasten.
Du bist schon verrückt, im positivsten Sinne! Vielen vielen lieben Dank
Ich werd am Wochenende swatchen und dann in die Planung eintauchen. Freuuu mich schon! :D
Edit: Und so ne geile Karte!! 
Meine Farben sind auch angekommen 
. Vielen Dank. Ich freue mich total sie zu verarbeiten. Sie sehen wunderschön aus.
Bei mir ist heut auch Post angekommen :-D Vielen lieben Dank schonmal. Du bist ja echt verrückt. Ich dachte es kommen Dots, aber du hast ja alles in Näpfchen?!?!?
Ab dem Wochenende habe ich auch endlich mal wieder eine etwas ruhigere Phase und ich freue mich schon sehr aufs loslegen :D
Ich bin total happy ausgelost worden zu sein und konnte heute auch schon die Farben aus dem Briefkasten holen^^ Wie auch andere hier hab ich überhaupt nicht mit Näpfchen gerechnet!! Freue mich schon sehr aufs ausprobieren<3
Joah, ich hab zwar auch hart überlegt ob ich mir das antun will, bin aber letztlich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht anders ging. Das Problem bei Dots auf Papier ist halt, dass der letzte Rest nicht vernünftig genutzt werden kann und somit ein gewisser Anteil der Farbe verlorengeht - was bei einigen der Pigmente in dieser Aktion eine echte Tragödie wäre. (Sprich: ich war psychisch einfach außerstande, gutes YInMn-Blau zu verschwenden… XDD) Also dann doch lieber Näpfchen, mit dem Vorteil, dass die im Zweifelsfall gleich in Kästen einsortiert und bei Bedarf nachgefüllt werden können. Den Sammlern unter uns kommt das sicherlich auch entgegen.
YInMn-Blau? Oh man, das ist echt ne teure Palette O-O
Die Farbe würde ich auch gerne mal ausprobieren. Vielleicht eröffnet sich ja irgendwann mal die Gelegenheit für eine Sammelbestellung.
Ich schick dir mal ne PN.
Nun sind meine Farben auch angekommen! So schön!
Ich freue mich damit zu malen. Dankeschön. 
Der Blick in den Briefkasten zeigte heute wieder gähnende Leere. Als ich dann aber nach dem Mittagsschlaf vom Kind (heute wars chaotisch, fragt nicht) dem Mann übern Weg lief, sagte er mir, im Wohnzimmer läge Post für mich.
Und tatsächlich, es ist da!
Ich freu mich schon aufs Testen :D vor allem aufs Mlemmlem-Blau xD (ich kanns mir weder merken noch sagen, lasst mich xD und ja, das ist n i, aber ich lese statt I immer l… was sehen die auch gleich aus)
Ich hab leider auch noch keine Farben bekommen hoffe aber das sie gleich wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme da sind :D
Hier aber schon mal 2 Skizzen die ich bei der Arbeit angefangen habe weil ich so motiviert bin los zu legen :)
Wer mich kennt weiß das diese beiden Motive bei mir irgendwie mit dazu gehören 
Bei mir sind die Farben noch nicht angekommen aber bei mir braucht die Post momentan generell länger wegen den Streiks. Also noch kein Grund zur Sorge :)
Erstmal yay ich bin dabei
Zweitens yay die Farben waren heute im Briefkasten. Ich werde aber auch erst morgen dazu kommen, die Farben wirklich zu testen. Und wow, so viele tolle Farben sind dabei <3
Meine Farben sind heute auch angekommen :D Werde nachher sicherlich schonmal ein bisschen rumprobieren~