Ahh ich freue mich so sehr, dass ich auch dabei sein darf! Bin schon richtig, richtig gespannt auf die Dots. 
Oh yay, ich freu mich auch total und bin schon sehr gespannt c:
Ich freu mich auch extrem dabei zu sein. Besonders wenn ich jetzt sehe dass mein allererstes „Kakaovorbild“ auch dabei ist :)
Ich freue mich ebenfalls dabei zu sein. Ich habe auch schon ein paar Motivideen, mal sehen ob ich sie mit den Farben umsetzen kann. Ich bin gespannt. 
Ich bin ebenfalls super gespannt und freu mich riesig über mein Losglück :3
Ich freu mich auch sehr, dass eines der Lose auf mich fiel.
Da ich bereits ein paar Ideen habe, arbeite ich bereits an ein paar Outlines. Ich hoffe sie lassen sich mit den Farben auch umsetzen. ansonsten gibt es vielleicht ein paar Motive mit ungewöhnlicher Farbkombinationen ^^
Schade dass es nicht geklappt hat ich wünsche allen viel spass :D
Ich freue mich sehr dabei zu sein, da ich eh wieder mehr mit Aquarell malen wollte , ist die Stadt perfekt.
Jaa ik freu mir 
Drei Karten direkt mal gelined xD Eine vierte angefangen zu skizzieren, aber da mach ich den Hintergrund noch abhängig von den Farben. Auf die fünfte Karte können dann die Farben, die ich auf den anderen Karten eventuell nicht unterbringen konnte 
Ich bleib bei Standard-Neli-Motiven mit ggf nicht-Standard-Neli-Farbpalette, mal sehen xD bisher steht nur eine Skizze und der Rest ergibt sich dann.
…huh, also eigentlich müssten allmählich die ersten Umschläge eintrudeln. Verschickt ist jedenfalls alles… Also falls nicht im Laufe des Tages die ersten Leute Farbproben in ihrem Briefkasten vorfinden (bitte Bescheid sagen, wenn doch!), müsste ich befürchten, dass die Sendungen irgendwo wegen Bahnstreik feststecken oder so. Keine Sorge: falls das der Fall sein sollte, würde ich die Aktion natürlich entsprechend verlängern, damit niemandem ein Nachteil entsteht.
Meine Farben sind angekommen, jetzt geht’s ans Ideen Sammeln
PUHHH, dann kann ich ja schon mal eine Sendung abhaken. ^^
Ich hab dann mal die Farb-Liste in ein Spoiler-Tag im Erstpost hineineditiert, ihr könnt euch alle aussuchen, ob ihr euch spoilern lassen oder auf die Überraschung beim Auspacken freuen wollt. ^^ Die Farben sind zwar allesamt von unten beschriftet, aber für den Fall der Fälle, wenn sich meine Handschrift nicht lesen lässt…
Swatches, erste Misch-Experimente, Erfahrungsberichte etc. dürfen natürlich gerne jederzeit hier im Thread gezeigt werden - wäre ja Verschwendung, wenn alle ihre eigenen Mischtabellen machen müssten, ne?
Hier sind die Aquarellfarben auch angekommen. Tatsächlich nur durch einen Zufall, mir ist aufgefallen, dass ich nur meine beiden Vornamen geschrieben habe :o also ich habe ja schon einiges geschafft, aber meinen Nachnamen zu vergessen ist selbst für mich zu viel Verpeiltheit. Gut, dass ich Glück im Unglück hatte.
Bei mir ist noch gähnende Leere im Briefkasten, aber danke schon mal für den Spoiler. Dann geht die erste Skizze vermutlich wie geplant und bei den anderen beiden muss ich guggen, wie die Farben dann so sind. Ich hoffe auf Morgen :)
Meine Farben sind auch da! In eine hab ich mich auch schon verliebt. <3
Bei mir kamen die Farben heute auch an :) Ich freue mich schon riesig damit was zu machen
ich habe meine Farben heute auch erhalten. Ich hätte nicht mit so vielen gerechnet

ich swatche sie gleich mal
Edit:
Wow, so tolle Farben:
Ich hatte heute ebenfalls bunte Post im Kasten.
Mal sehen was ich draus mach :3
Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und konnte auch Farben aus dem Briefkasten pflücken.