kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Juhu,
meine Karten sind damit alle sicher bei neuen Besitzern. g
Freut mich, dass sie euch gefallen.

Mein Brief ist heute auch angekommen.

Ich liebe die Auswahl.

#653 der magische Wald von @Jondy
Mein absoluter Topfavorit der STA. Ich liebe es, wie du die Karte koloriert hast und im Original sehen der Himmel und das Blattwerk nochmal toller aus.

#257 von @Lumelievm
Die Schnecke war auch ganz hoch mit im Kurs. Die ist einfach so mega niedlich und deine sanfte Koloration wirkt so anders, verglichen mit den knalligeren Karten. Auch ganz viel Liebe.

#475 - Blue Butterflies von @Yasao
Auch sehr viel liebe für die Karte. Vor allem Kleidung (Die Goldborte!) und die zweifarbigen Zierblätter himmel ich gerade an.

Savanne von @Kruemelchen
Der Abendhimmel hat es mir hier sehr angetan. Ich mag solche Farbverläufe echt gerne und freuem ich auch über diese schöne Karte sehr.

Danke @Eller für die tolle STA und die Postkarten. Die landen jetzt erstmal in der Sammelschublade und ich glaube, die Aquilegia behalte ich für mich. Die mag ich viel zu gerne als sie als Stabilisierung für Briefe zu verwenden.

10 Like

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht (:

Bekommen habe ich #303 von @Tarabel, Bunte Stadt von @THF und Futtersuche von @Angelheard - und dann hatte ich noch Losglück und darf mich über die Camellia Japonica von @Eller freuen :D

Danke für die schöne STA!

9 Like

Ich hatte heute auch ganz tolle Post im Briefkasten.
Einmal die schöne Qualle von @Yukira
Neon Wings von @Yasao
Walddrache von @Shippochan1000
Alle drei Karten sind wundervoll und ich habe sehr über jede einzelne gefreut. Vilen dank für die Auswahl.
Danke liebe @Eller. Die Farben, die du uns geschickt hast sind super schön und ich freu mich schon sie noch oft zu verwenden. Du hast die STA toll geleitet und vielen dank für die Postkarten.

9 Like

Mein Brief kam gestern auch schon an, ich hatte es aber noch nicht geschafft mich hier zu melden :)
Ich habe super tolle Karten bekommen, darunter auch zwei meiner absoluten Favoriten und sogar eine von Eller (und zwar die tolle Kaiserkrone), worüber ich mich riesig freue ^^ Und natürlich finde ich auch die Postkarten, die dabei waren, super! :D

Es waren dabei:
172 Alchemisten Stube von @Kruemelchen
#258 - Summer bloom – Quill | kakao-karten.de von @Quill
#578 - Stars shine bright von @Nelia
Windmillhill Nr. 607 von @Vulnonchen
und Katze von @Yukira

Wirklich alles so tolle KArten, über die ich mich riesig gefreut habe :) An dieser Stelle dann auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an die liebe @Eller, für’s senden der Farben und die super tolle Leitung der STA :)

10 Like

Ich konnte meinen Brief auch gestern aufmachen! (bin aber leider wegen Arbeit und Uni erst jetzt dazu gekommen, mich hier auch zu melden sorry!)
So jetzt zum spannenden Teil- Ich bin sooooo happy mit meiner Auswahl<3 Es sind ein paar meiner aller liebsten Favoriten dabei und mir gefällt der gesamte Briefinhalt echt super^^ Alle diese wunderschönen Karten in meiner Sammlung beherbergen zu dürfen, ist wirklich toll:0
An dem Punkt auch danke für die super hübschen Postkarten Eller<3
Hier meine Ausbeute:

Ich bekam
“Wald Spaziergang” von @Lindt
“Ritual Drums” von @Illy
“Dragons Light” von @Akino-chan
#302” von @Tarabel
“Snow in the old Sky” von @Lethean

10 Like

Bei mir kam noch nichts an, aber selbst der Brief, der via Postankündigung in der Postapp, der gestern kommen sollte, war noch nicht im Briefkasten.

Aber schön, dass meine Karten bereits alle bei ihren neuen Besitzern heile angekommen sind.

2 Like

Mein Mann hat das mit der Ankündigung auch und meist kommt die ein zwei Tage vor dem Brief. Istvalao auch eher eine vage Sache, aber immerhin weiss man dann, dass was kommt.

1 Like

Ich hatte auch Post :-D

Ich darf die beiden fabelhaften Damen von Lumelievm bei mir aufnehmen und…
#261 Gala von Lumelievm
…nicht nur eine, nein zwei wundervolle Karten mit Feen:
#579 - Lotus von Nelia
#120 Fairy Meadow von Akino-chan

Auch von mir vielen, lieben Dank für die Postkarten und die Leitung!

7 Like

Ich hatte heute auch eine Überraschung im Briefkasten

Ich liebe sie alle, sie sind wunderschön.
Danke an die Künstler und an die Leitung für die tolle Sta.

6 Like

Bei mir ist auch ein Brief eingetroffen.
Darin enthalten waren:
#256 - a certain kind of magic - @Quill
Die Karte ist einfach so pretty und wirkt ruhig aber auch abenteuerlich, genau mein Geschmack! Eine meiner absoluten Favos in der STA <3

#259 - @Lumelievm
Ich mag Alltagsszenen total gerne, und die Karte strahlt so eine entspannte Ruhe aus und gefällt mir damit total gerne. <3

#660 wir pflanzen einen Baum - @Jondy
Aaaah, eine so tolle Karte! Die Colo ist dir mega gelungen mit den ganzen Details und der Geschichte die du hier erzählst. I really like it <3

6-24 Mytischer Fuchs - @Angelheard
Die Colo ist dir hier super gelungen und die Farben wirken wirklich super vibrant, so pretty <3

Und auch von meiner Seite - lieben Dank an die Leitung und die tollen Postkarten!

5 Like

Mein Brief ist gestern angekommen, ich hab es nur gestern in meinem Packchaos nicht mehr zum Briefkasten geschafft.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl und habe sogar 2 meiner absoluten Favos bekommen. Da schlägt mein Herz für süße Birbs wie verrückt :smiling_face_with_three_hearts: und dann noch die super niedlichen Kätzchen

Masked Trogon von @Woodswallow
Hibiskus von @CaitlynMurphy
Katzenbad von @THF
Und natürlich ein super großes Dank an @Eller für das Leiten dieser tollen STA und die Bereitstellung dieser tollen Aquarell Farben.
Ich hatte wirklich jede Menge Spaß die verschiedenen Marken auszuprobieren.

4 Like

@Nelia und @Kruemelchen, ich hoffe, eure Rückbriefe trudeln in den nächsten Tagen auch noch ein…

1 Like

Ich kam gerade von der Arbeit und schaute in meinen Briefkasten.
Die Karten sind endlich angekommen.
Eine sehr tolle Auswahl die ich bekommen habe, darunter 2 meiner absoluten Favos :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:
Auch die Postkarten sind mega schön, danke dafür.

Bekommen habe ich die Karte

Ich bin mega happy

7 Like

Er kam tatsächlich schon an, aber am WE war ich nicht zuhause wegen JGA und dann hab ich wegen Stress vergessen zu posten :see_no_evil:

Magisches Regal von @Illy
Schmetterlingsflug von @Nil
#258 von @Lumelievm
Briese von @CaitlynMurphy

Und Losglück! Einmal Ellers wundervolle Magnolie.

Danke für die schöne STA!

8 Like

Super, damit sind dann schon mal alle “regulären” Rückbriefe angekommen - das erleichtert mich sehr. Die Ersatzkarten sind in Arbeit… Bei mir selber ist leider auch weiterhin keiner der fehlenden STA-Briefe aufgetaucht.

3 Like

Wirklich schade. Natürlich kam es auch schonmal vor, dass die ungewöhnlich lange gebrucht haben, aber ich kann zumindest sagn, dass Briefe, die ich danach losgeschickt habe alle eigentlich innerhalb von 2 Tagen ankamen, daher sehe ich für meinen Brief leider schwarz. Habe immer noch ein schlechtes Gewissen wegen dem Siegel und dem Fakt, dass die Post mir halt nur mit dem Matrix Code wirklich hätte weiterhelfen können, den ich vegessen habe einzuscannen

2 Like

Status-Update: Während einige noch eifrig zeichnen, haben sich nun die ersten Ersatzkarten für @al3xander_xy und @Mahyra auf den Weg gemacht. (Leider sind die eigentlichen STA-Briefe nach wie vor nicht bei mir aufgetaucht.) Ich bitte die beiden, sich hier im Thread zu melden, wenn was im Briefkasten eintrudelt - es kommt halt jeweils Post von mehreren Personen. Bei den anderen Teilnehmerlein entschuldige ich mich, dass die Aktion sich so zieht, aber na ja, vielleicht ist das Verfolgen der noch kommenden Bilder ja noch spannend. ^^°

5 Like

Bei mir ist die erste Ersatzkarte gestern angekommen:) Vielen Dank an die liebe @Lindt für die wunderschöne Karte :heart::heart:

11 Like

Bei mir ist auch eine Karte sicher angekommen :D ich kann gar nicht genug für die süße Karte danken @Jondy

9 Like

Ich freue mich sehr, dass die Karte schon angekommen ist und dir vor allem gefällt. :blush:

3 Like