kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Super, freut mich das es so schnell geklappt hat mit der Karte. Ich hoffe sie gefällt =).

3 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #682 der Nachtdieb

Und eine weitere sehr hübsche Karte (plus diese wunderchönen Postkarten) ist hier sicher angekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle @Eller :D Liebe es irgendwie total, dass die Kate komplet grün ist.

8 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Licht im Farn

Bei mir sind gestern noch zwei wunderschöne Ersatzkarten angekommen von der lieben @Illy und der lieben @Lethean alle drei Ersatzkarten sind ein Traum und ich bedanke mich so sehr bei euch :heart::heart::heart:

12 Like

Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 179 Flower Fairy Rose

EIN WUUUUUNDER IST GESCHEHEN!

Und zwar habe ich soeben einen RIESIGEN Schwall Post bekommen - ganze 14 Briefe (plus einige Postkarten) auf einmal. Die haben wohl irgendwo festgesteckt… Aber, oh Freude, es waren BEIDE noch fehlenden STA-Briefe, von @al3xander_xy und @Mahyra, dabei.

Was für eine schöne Überraschung. Ich kann dann auch gleich noch mal mit der genialen Extrakarte, die sie @Mahyra mir gezeichnet hat, angeben:

(Sieht in echt natürlich noch mal vieeel toller aus. ^^)

So, und jetzt stellt sich natürlich die Frage, was mit den jeweiligen STA-Karten geschieht. Sollten die beiden Zeichner*innen keine Einwände haben, würde ich die Beiträge an diejenigen Teilnehmerlein der Aktion weiterleiten, die diese favorisiert und/oder positiv kommentiert haben. Ich würde natürlich versuchen, die Karten möglichst gut unterzubringen, im Zweifelsfall die Leute bevorzugen, die Extrakarten beigesteuert haben, und bei “Gleichstand” (also gleichem Platz auf der Favoliste) das Los entscheiden lassen… es sei denn, jemand hat einen besseren Vorschlag.

Immerhin: sie sind nicht weg! :D

13 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Aquarell-Farb-Challenge „Die Nacht bricht an“

Na das ist doch schön zu hören! Zwar zu spät für die Aktion, aber besser spät als nie

4 Like

Oh Wow was für einen schöne Überraschung :heart::heart::heart: Mein Vorschlag wäre gewesen und ich fände es eigentlich ganz schön wenn die Künstlerinnen die mir eine Ersatzkarte gezeichnet haben die Karten bekommen…da sie sich ja doppelt Mühe gegeben haben :) Aber ich bin im Endeffekt mit allem fein :heart:

Liebe Grüße
Mahyra

4 Like

Ich muss morgen mal in Ruhe gucken, wie das aufgeht mit Favos und so. Aber psssst, Geheimnis: die Joker gehen definitiv nicht leer aus… Ich hab da Pläne. ^^

2 Like

Hatte tatsächlich eine ähnliche Idee, wollte zusätzlich „Dankeskarten“ machen und verschicken (nach Absprache). Aber mit meinen Probelemen mit den Armen habe ich momentan genug für die andere STA, in der ich bin, zu kämpfen und es würde sich zumindest noc ne Weile verzögern, bis ich eventuelle „Wunschkarten“ erstellt hätte

3 Like

Ich sehe gerade, es geht ganz gut auf… Wie schön, das erspart mir ne Menge Arbeit. XD

Die “Extra-Rückbriefe” gehen dann wohl übermorgen auf den Weg, da morgen ja Feiertag ist.

EDIT: und ich sehe gerade, ich muss eh erst mal Briefmarken kaufen gehen. LOL

3 Like

Ich bin leider erst jetzt zum hochladen gekommen, der Scan war leider ein bisschen schief und wurde deswegen nicht freigeschaltet aber ich bin heute dazu gekommen den zu bearbeiten:)

2 Like

Bei mir gabs leider auch eine kleine Verzögerung, da ich dank RL in der gesamten letzten Woche einfach mal zu gar nichts gekommen bin… Aaaber keine Sorge - ich hab das hier nicht vergessen! ;)

3 Like

Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Atlantic

Hier kam heute noch ein Brief an! Vollkommen unerwartet tatsächlich, aber umso mehr freue ich mich hierüber ! Vielen lieben Dank @Calyses

8 Like

Huch… Also hier ist zwar eine echt hübsche Karte angekommen von @Lumelievm aber das ist, wenn ich mich recht entsinne jetzt die vierte Ersatzkarte für 3 losgeschickte Karten, irgendwie geht das nicht ganz auf :joy::sweat_smile:

8 Like

Das hat seine Richtigkeit so! Die Karte von mir war ja nur ein “Extra”. (Eine entsprechende Extrakarte ist auch für @Mahyra noch in Arbeit, nur ist da leider das RL in die Quere gekommen, da die Aktion sich so gezogen hat.) Ihr habt aber beide jeweils drei Ersatzkarten von anderen Zeichnern erhalten, wie geplant. :)

Status meinerseits: ugh. Ich komme gerade zu nicht viel, sorry. ^^° Extra-Karte für Mahyra und Rückbriefe für die lieben Extrakarten-Zeichner*innen sind aber in Arbeit und keinesfalls vergessen.

6 Like

Ahhh, das ergibt natürlich Sinn. Na auf jeden Fall vielen Dank an alle!

2 Like