Ich hatte gerade eben Post!
@Kruemelchen - ich freue mich, dass deine Teilnahme noch geklappt hat, und bedanke mich ganz herzlich für die wunderschöne selbstgemachte Postkarte! Muss mal schauen, ob zum Sticker verteilen am Ende noch Zeit ist, aber wenn es so läuft, dass ich die Rückbriefe am Wochenende eintüten kann, mache ich das natürlich. (Falls ich es nächste Woche unter der Woche machen muss, wird das allerdings nicht hinhauen. Nu ja, mal sehen.) So oder so, danke für die liebe Geste!
@Lethean - lustigerweise wird bei der Sendungsverfolgung noch “in Zustellung” angezeigt, aber der Umschlag ist jetzt bei mir. (Was in der Zwischenzeit damit war, wird ein Mysterium bleiben müssen.) Ich muss mich RIESIG für die KaKAO-Karte mit meinem Koh druf bedanken! SO TOLL! :D Und natürlich auch für die spannenden Glitzerfarbproben, die ich tatsächlich noch nicht habe.
…somit warten wir noch auf zwei Briefe.

Danke an alle die sich bereit erklärt haben Ersatzkarten zu malen
Es ist wirklich traurig das jetzt 4 Karten von mir einfach verschwunden sind… Neben den 3 STA Karten auch eine Zusatzkarte für die liebe
Ich bedanke mich natürlich trotzdem ganz herzlich für die Extrakarte, auch wenn ich sie jetzt wohl “nur” digital bewundern darf!