kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Ich bin mal so frei.

1 Like

@Woodswallow @Nelia Da wir jetzt eh die kleine Verzögerung haben, werden Ostermontag abgegebene Kommentare ziemlich sicher noch mit ausgewertet. Ich habe nur damit gezögert, die Kommentarfrist “offiziell” zu verlängern, da es halt sicher einige Kandidaten gibt, die das zum Anlass nehmen würden, Ostermontag mit Kommentaren anzufangen, nicht fertig zu werden, und dann um eine weitere Verlängerung zu bitten. ;)

5 Like

Na dann starrt schwitzend die offenen Tabs zum kommentieren an :sweat_smile:

Ich bitte aber darum, die Favo-Listen wenn möglich schon vorher zu schicken - die in mein Programm zu übertragen dauert halt auch Zeit, und es wäre schön, wenn ich das am Montag schon weitestgehend erledigen könnte. :)

4 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Greig-Tulpe

Ich hab jetzt knapp die Hälfte der Karten kommentiert, die andere Hälfte ist dann morgen dran, aber das Tippen fällt mir aktuell noch recht schwer und tut nach der Menge mittlerweile auch weh. Da ich meinen Arm nicht überbelasten will, muss ich jetzt erstmal Pause machen.
Daher seht es mir auch ein bisschen nach, dass meine Kommis noch kürzer sind, als normalerweise.

Es sind soviele schöne Karten dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen.

6 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Camellia japonica

Bei mir kam leider eine OP am Arm dazwischen, aber ich habe eben von jedem mindestens eine Karte kommentiert :’) Ich vesuche vielleicht später oder morgen noch ein paar zu kommentieren, aber ich kann leider nichts verprechen. Die Favoliste habe ich eben auch geschickt, ich hoffe, die kam nicht zu spät, aber alle Karten sind wirklich so toll geworden, dass es echt schwer war, die zusammen zu stellen und ich mich letztendlich auch über alle Karten freuen würde :)

2 Like

Noch ist nichts zu spät. :) Ich sitze gerade noch an der vermutlich letzten Karte, die ich zur Verlosung einreichen werde (das wären dann insgesamt 7, ich denke, das reicht - es sei denn, die Inspiration schlägt noch mal zu) und fange frühestens morgen damit an, die Favo-Listen zu übertragen. An Kommentaren ist auch noch nichts ausgewertet. Also noch alles im grünen Bereich für diejenigen, die noch nicht ganz durch sind!

4 Like

Ich bin leider nicht so wortgewand wie andere Leute hier aber ich bin zumindest bald fertig mit Kommrntare schreiben und Favo-Liste erstellen (was schwerer ist, als gedacht haha) ^^

3 Like

Kann mich dir nur anschließen. War weder sonderlich entschlossen bei der Reihenfolge der Favos, noch hatte ich auch nur einen blassen Schimmer, was ich großartig kommentieren sollte, so gerne ich auch sonst rede, Kommentare unter Karten sind echt nicht mens xD hoffe aber, dass ich jetzt unter jeder Karte etwas geshrieben habe

3 Like

Ich lag übers Osterwochenende mal wieder flach :upside_down_face: versuche heute noch ein paar Karten zu kommentieren.
Alle schaff ich eher nicht. Sorry :/

5 Like

Bei mir sah es das Oster WE auch etwas sehr voll aus. Favo Liste schicke ich gleich und dann mache ich mich gechillt an die Kommis :sweat_smile:

2 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Kaiserkrone

Ich werde es auch nicht schaffen alle zu kommentieren und da ich eigentlich alle schön finde , werde ich auch keine Favoritenliste schicken. Ich habe auch extra kommentiert welche Motive mich persönlich nicht so ansprechen. Aber jetzt mal ernsthaft wie soll man sich denn entscheiden welche die Favos sind wenn einfach alle so schön sind. :)

3 Like

Habs nun soweit geschafft zu kommentieren was ich wollte/konnte. Mir fällt auf, dass es ausergewöhnlich viele krass bunte Karten gibt, was ich sehr toll finde :D

Und Ellers Pflanzenkarten sind die Wucht <3

3 Like

Ich hab gelogen. Ich arbeite doch noch an ner Karte… XD Ich bin einfach hoch motiviert gerade von allem, was hier so blüht. Oh, und ich habe im Laufe dieser Aktion einen nagelneuen weißen Gelstift grausam ermordet. :/

Keine Panik, wer noch nicht durch ist. Während mein Aquarell trocknet, habe ich schon angefangen, die Favo-Listen, die schon da sind, auszuwerten - aber was heute im Laufe des Tages noch an Listen und Kommentaren kommt, geht auch garantiert noch in die Verteilung ein.

7 Like

Ja, die Natur bietet gerade definitiv genug Inspiration, so wie langsam alle anfängt zu blühen. Wie oft saß ich in den letzten Wochen irgendwo draußen mit meinem Skizzenbuch und habe so ziemlich alles skizziert was ich gesehen habe xD Und dass ich als absoluter Wintermensch jetzt noch freiwillig nach draußen gehe, heißt schon was

4 Like

Nach aktuellem Stand fehlen wohl nur noch Favolisten von @Lumelievm und @Nelia. Falls diese doch schon geschickt sein sollten, oder ihr keine schicken möchtet sagt mir bitte Bescheid - ich finde es grausam, dass es keine Suchfunktion in den privaten Nachrichten gibt, das ist alles gerade etwas unübersichtlich… Und zwei Personen haben mir mitgeteilt, dass sie keine Listen einreichen werden - das ist okay. :) Der Rest ist jetzt schon mal übertragen.

3 Like

Eller hat eine neue Karte eingereicht: Primärfarben-Magnolie