Ich sollte nun von jedem mindestens einen Betrag kommentiert haben. Wenn ich noch mehr schaffe, hole ich das gerne nach. Eine Sache aber noch… Falls etwas in meinen Kommis komisch klingt: ich bin gerade etwas im Krieg mit meiner Autokorrektur. Zum Beispiel hat sie aus “Sehnsucht” “Senfsauce” gemacht. Ich hoffe ich habe alle komischen Fehler gefunden. Sorry, falls ich was übersehen habe. :S
Karten sind da von @Angelheard, @Quill, @Yukira, @Lindt, @Yasao und @Calyses. Vielen Dank auch für die vielen kleinen Extras in den Briefchen, ist ja fast wie Weihn… äääh… Ostern… XD
Karten sind da von @Nelia und @Lumelievm. Somit warten wir noch auf vier Briefe - die dann wohl nach Ostern eintrudeln.
EDIT: Wir hatten einen begründeten Notfall in der Aktion, daher werden heute im Laufe des Tages noch Karten nachgereicht und Samstag abgeschickt. Da wir ohnehin noch auf vier Briefe warten und über Ostern meinerseits nichts passiert, wird dies zu keiner zusätzlichen Verzögerung der Aktion führen. Bei den beiden Personen, die mir bereits ihre Favoriten-Liste geschickt hatten, möchte ich mich herzlich entschuldigen - falls sich durch die neuen Beiträge etwas ändert, kann die Liste selbstverständlich noch geändert werden.
Ich muss mich entschuldigen, mir kam leider ein Krankenhaus Aufenthalt inkl. Not-op nach einem Unfall dazwischen. Bin jetzt wieder Zuhause und auf dem Weg der Besserung.
Tut mir leid, dass ich zwischendurch nicht bescheid sagen konnte. Meine Karten sind jetzt gerade in der Freischaltung, glücklichereise hat mein Scanner heute mal mitgearbeitet, leider stellt er die Farben zum Teil etwas heller da und andere dunkler, aber das die Darstellung am Bildschirm mal minimal abweicht, kann es jaschon alleine Aufgrund der Bildschirmkonfig passieren.
Edit: Aufgrund der Umstände werden diesmal weder Setcards meinen Karten beiliegen, noch eine Zusatzkarte. Jetzt noch eine anfangen zu gestalten, schaffe ich nich nicht mehr.
Aber für Eller habe ich bestimmt noch irgendwo eine hübsche selbst gestaltete Postkarte
Alles Gute für dich und schnelle Genesung!
Zur Not können wir uns die Farben dank Farbangaben auch realistischer vorstellen.
Manche Scanner haben einfach Probleme mit manchen Farben 
Gute Besserung!
Von mir ebenfalls gute Besserung.
Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit.
Gute Besserung.
Danke für die Genesungswünsche.
Die Karten sind jetzt durch die Freischaltung und gehen morgen Früh direkt in die Post.
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 170 Häschen im Löwenzahn
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 171 Stürmischer Tag
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 172 Alchemisten Stube
Kruemelchen hat eine neue Karte eingereicht: 173 Savanne
Ich freue mich, dass es geklappt hat, und bitte diejenigen, bei denen die Beiträge von Kruemelchen auf der Favoriten-Liste sind, mir ggf. einfach eine aktualisierte Liste zu schicken - ich werte das eh erst nach Ostern aus. :)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Blaustern
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Osterglocke zu Ostern
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Rhododendron im Rhododendronpark
Ihr Lieben, um euch über die kleine Extra-Wartezeit hinwegzuhelfen, und natürlich um mich selber zum Fertigstellen meiner Skizzen zu „richtigen“ Karten zu motivieren, habe ich mir eine kleine Oster-Aktion überlegt. Bis zur Verteilung werde ich mich hinsetzen und selber mit den Farben der Aktion KaKAO-Karten produzieren, die ich unter den Teilnehmenden hier verlosen werde.
Ich reiche die Karten der Übersichtlichkeit halber hier in der STA ein, aber es sind natürlich keine normalen Beiträge, sondern es gibt sie dann als Extra im STA-Rückbrief.
Um an der Verlosung einer meiner Karten teilzunehmen, reicht es, einen Kommentar unter der betreffenden Karte zu hinterlassen. Wer in mehrere (oder gar alle) Lostöpfe hüpfen will, kann das gerne tun – es kann aber natürlich pro Person maximal eine Karte gewonnen werden. (Ich denke, das versteht ihr.)
Es ist noch nicht absehbar, wie viele Karten es werden, aber ich bin hoch motiviert… Was ich hier einreiche, steht zur Verfügung. Drei Blümschän sind schon fertig, und na ja, die Oster-Feiertage kommen ja noch. Mal sehen. ^^ Es ist aber mein erklärtes Ziel, ebenfalls sämtliche Farben zu verwenden. Drückt mir die Daumen, dass ich das hinkriege! XD
Soooo…ich habe nun allllllleee Karten durch kommentiert…morgen gehe ich noch mal in mich und schreibe dir meine Favoriten.
Aber es waren ja echt mega viele und schöne Karten dabei.
Eine wundervolle STA!!
Hab jetzt mal von jedem meine Lieblingskarte kommentiert. Ich hoffe, dass ich noch mehr schaffe aber dadurch, dass ich im ICE am Donnerstag kein Internet hatte, konnte ich die Stündchen da nicht wie geplant fürs Kommentieren nutzen :( ich versuche aber auch noch nach der Aktion ein paar mehr zu kommentieren weil ich glaube da freut man sich ja auch drüber :)
Soo jetzt dürfte jeder Beitrag (bis auf meine eigenen) kommentiert sein und die Liste ist auch raus. Nun darf ich mich entspannt zurücklehnen und eure lieben Worte lesen.
Ich möchte mich übrigens jetzt schon mal für eure schönen Kommentare bedanken, die ihr mir bereits geschrieben habt.
(Mein größter Dank gilt dabei den paar Leuten, die meine Schmetterlingsdame mögen. Die Karte scheint nämlich leider nicht so viele Fans zu haben).