kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Wow danke für deine Hilfe.
Das ist ja echt großartig.
Das hilft mir mega.
:sparkling_heart::sparkling_heart::sparkling_heart:

3 Like

Karte Nr. 4 ist dann auch fertig und eingereicht und bin damit dann durch.
Sind gerade auf dem Weg zur Schwiegerfamilie 450 km von zuhause weg und ich denke, eine fünfte Karte bis morgen hinzukriegen ist vielleicht sehr utopisch, deswegen sollen es vier bei mir gewesen sein.
Ich hab nur am Morgen beim Zusammenpacken festgestellt, dass ich nicht eine Briefmarke im Haus habe, d.h. ich muss dann am Montag erst mal eine Poststelle aufsuchen. Juhu.

3 Like

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #301
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #302
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #303
Yasao hat eine neue Karte eingereicht: #476 - Neon Wings
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #581 - Vergissmeinnicht
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #256 - A certain kind of magic

So, beide noch leicht feucht, aber ich denke nicht, dass sich da noch großartig was dran ändern wird. Wenn die Karten so in Ordnung sein sollten, würde ich sie dann einreichen :)

4 Like

ja, super :)

1 Like

Ich hab auch noch ein Kärtchen fertig, falls es okay ist^^ (und sitze grad am Letzten)

7 Like

auch super :D

2 Like

Nil hat eine neue Karte eingereicht: Schmetterlingsflug
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Sunflower Window
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Magical Find
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Wie ein Insta Bild…

Vor dem Schlafengehen noch ein Update mit der fertigen zweiten Karte, wenn sie denn so passt. Hatte eine alte Skizze wiedergefunden, auf die ich mehr Lust hatte als auf die Skizzen, die ich ursprünglich gezeigt hatte :see_no_evil:

Karte Nr. 3 ist in der ugly stage und muss nun doch bis morgen warten :sweat_smile:

15 Like

Nummer 2 hätte ich meine zweite Karte nun auch geschafft. Farben sind im original viel sanfter.

5 Like

Karte 1 und 2 fertig.
3 und 4 in Arbeit

Das Handyfoto hat einige der Rotanteile geschluckt.

5 Like

Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Fuchs
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Qualle
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Marienkäfer
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Katze
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #260 Schwertschluckerin

Ich habe meinen Brief heute in den Briefkasten geworfen, sollte also direkt morgen früh abgeholt werden :)

1 Like

Das Fahrrad hätte ich jetzt auch fertig, wenn ich das Gitter weg lasse. Ich tendiere da auch gerade eher zu:

Was sagt ihr dazu?

Die Katze ist gerade irgendwo mittendrin:

Update Katze:

Ich habe für das Bild einfach mal alle Farben verwendet. Jetzt ist es noch sehr matschig, aber wenn alles so klappt, wie ich es vorhabe, wird das Weiß alles zusammen bringen.

2 Like

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es mit Gitter zu überladen wirkt und den Fokus eventuell vom Fahrrad lenkt, aber ich bin gespannt, was andere dazu sagen

Leider bin ich mit der ersten Version zu dunkel geworden und fand auch das Konzept nicht mehr so toll. Deswegen hab ich nochmal neu angefangen

5 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 43 - Sonnenblumen
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 44 - Liebe

Karte 4 fertig:

Wir machen jetzt ein bisschen Haushalt und dann scanne ich die Karten und lade sie hoch.

13 Like

Und Karte Nr. 3 weil auf den ersten beiden Karten kein Ultramarine Pink war c:

9 Like

Mein letzter Beitrag wäre jetzt auch fertig

Die ersten Lines hatte ich total verhauen und musste noch mal von vorne beginnen
Diesmal konnte ich die kleine Füchsin etwas weiter hoch setzen
Ich hoffe sie gefällt euch :relaxed:

6 Like