kakao-karten.de Forum

[STA] Aquarell-Farb-Challenge

Die Katze ist so ein cooles Detail in deiner Reihe <3

Entschuldigt dass es um mich so ruhig war RL ist aktuell echt schwierig.
Doch ich würde euch gerne meine zwei weiteren Skizzen zeigen.

Ein kleiner Geisterfuchs in einem dunklen Wald mit magischem leuchtendem See.

Ein kleiner Unterwasserpinguin an einem bunten Riff mit Fischen.
Hier kommen die Fische noch und es sollen noch Pflanzen dazu kommen.

5 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kitsune im Mondschein
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Gemeine Delfine
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Walddrache

Falls so zugelassen und nicht zu simpel (die anderen beiden Beiträge werden detaillierter) mein erster Beitrag, bei dem schon ein Großteil der Farben zum Einsatz gekommen sind :’)

12 Like

Hab leider nur noch DIN A lang Fensterumschläge da…dachte, ich werd die eben aufbrauchen, aber die sind ja SO nervig! Nicht nur mit den Fenstern, auch passt der Rückumschlag einmal geknickt um 2 mm nicht ganz (!) in den anderen Umschlag, jetzt hab ich es trotzdem zugeprügelt… und es sieht natürlich scheiße aus :sweat_smile: Hab’s abgeklebt, durch die Sortiermaschine wird es trotzdem kommen, denke ich - aber die Umschläge fliegen definitiv raus… :expressionless:

1 Like

Ich benutze die langen Umschläge für STAs fast nur noch… Die sehen so schön nach Rechnung aus! :wink:Allerdings ohne Sichtfenster, da ich die Adressen aufdrucke. So gefaltet passt der Rückschlag gut hinein und sieht hinterher nicht allzu verknittert aus :

Je etwa so ein halber cm an einer Seite und der Lasche eingefaltet.

2 Like

Ja, das hätte ich auch machen sollen…dachte, aaach, die 2mm krieg ich schon hin…
Edit: Mein krumpeliger Brief ist nun unterwegs zu @Eller :D

1 Like

Falls zugelassen, hätte ich hier noch eine Karte in Arbeit :)
Ein Magier- oder Hexenregal

5 Like

Ich sitze gerade an den Lines / colo… hier noch ein bevor Farbe Foto

6 Like

Ich habe meine letzten zwei Karten jetzt auch fertig :) Würde sie morgen dann hochladen und zuschneiden

5 Like

Der Brief von @Woodswallow ist heil angekommen! :)

Alle anderen: bitte ladet eure Kärtchen hoch und reicht sie ein, sobald sie fertig sind… Was ich hier im Thread bislang an Motiven gesehen habe, ist sehr hübsch - und wie ich sehe, sind auch bereits einige noch nicht freigeschaltete Kärtchen eingereicht; ich freue mich schon darauf, sie zu sehen! Da ich jeweils die verwendeten Farben abhake, würde ich mich nur halt freuen, wenn nicht alles auf einmal am letzten Tag der Aktion eingereicht würde, ich mache die Arbeit lieber so nach und nach… XDD

4 Like

So, beide noch nass und nicht ganz fertig, aber zumindest so gut wie. Gab es eigentlich noch Kritik an meiner ersten Karte? Sonst würde ich die jetzt einscannen, hochladen und einreichen?

4 Like

Ja super, kannst du so einreichen :)

1 Like

Aaah, da lag ja noch was auf dem Tisch rum: hier meine 4 Karten - mit der einen bin ich noch nicht ganz zufrieden, mal sehen, ob ich da noch was mache… (die mit dem Mädel im roten Kleid - wahrscheinlich betitelt: Like an Insta Pic X’D das ging mir die ganze Zeit beim Zeichnen durch)

8 Like

Das Regal ist ebenfalls fertig :)

Wenn so zugelassen, werde ich sie hochladen und alle Karten zum Versand fertig machen. ^^

9 Like

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #120 Fairy Meadow
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #121 Dragon’s light
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #122 Swimming with the fish
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #123 Messenger
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #124 Hello there!
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #257 Schnecke
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #258 Blaubeeren
Lumelievm hat eine neue Karte eingereicht: #259 Straße
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 169 Magisches Regal

Ich bin leider immer noch nicht ganz fertig, aber Morgen und Freitag hab ich vormittags frei und kindfrei kann endlich die Karten finishen und hochladen. Ganz großes Sorry :/ ich hab mich leider krass verkalkuliert, was STA-Teilnahme mit Kleinkind und Mann mit Fortbildung in Abendschule angeht.

5 Like

Mein letztes Kärtchen wäre nun auch so gut wie fertig.

Hier nochmal alle zusammen:

Ich hoffe sie sind ok so… morgen versuche ich dann die Karten hochzuladen :-)

10 Like

@Eller: Was ich noch fragen wollte - ist der Hochladeschluss Sonntag um Mitternacht oder erst um 23:59 Uhr?

2 Like

Ich glaube, ich verbrate bei meiner Meeresbrandung direkt mal alle Farben. g (okay, sind erst 7 drauf, aber die kompletten Blautöne fehlen noch):

Den Vordergrund der Katze habe ich etwas besser ausgearbeitet. Weitere Details würde ich dann mit der Farbe machen, wenn in Ordnung.

An den Schirm habe ich mich übrigens immer noch nicht getraut. Da muss ich mein Foto noch mal ganz genau studieren.

7 Like